Alarmanlage geht ohne Grund an

Diskutiere Alarmanlage geht ohne Grund an im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda Freunde, habe ein ziemlich nervtötendes Problem: Meine Alarmanlage geht ständig ohne Grund an! Habe das Problem vor einem halben Jahr...

  1. alexk

    alexk Guest

    Hallo Skoda Freunde,

    habe ein ziemlich nervtötendes Problem:
    Meine Alarmanlage geht ständig ohne Grund an! Habe das Problem vor einem halben Jahr schon gehabt, im Fehlerspeicher stand der Auslösungsgrund Türschloss-Fahrerseite. Schloss und Kablbaum wurden getauscht und Problem war beseitigt, bis jezt! Nun geht der Alarm schon wieder laufend an und im Speicher wird nichts gespeichert??? Kann man irgendwie festellen, was den Alarm auslöst oder gibt es bekannte Probleme oder ähnliche Erfahrungen? Wie gesagt im Fehlerspeicher ist nichts drin. Bitte um Hilfe sonst lünchen mich blad meine Nachbarn!

    Vielen Dank!
     
  2. Fussel

    Fussel Guest

    Wann geht sie denn los? Nachts/Tag?

    Bei nem Kumpel ging sie andauernd los, weil ne Motte im Auto war und den Sensor ausgelöst hat. Das war auch ne Weile unbedekannt ;)

    Also schau ggf mal nach ob nicht doch ein Insekt im Auto ist :D
     
  3. alexk

    alexk Guest

    Hi, die Alramanlage geht immer unterschiedlich an, wenn ich von einer Fahrt nach hause komme so in ca. 5-10 min danach geht sie oft, ging aber auch schon 3x in der nacht. Also sehr sporadisch. Mein Auto hat aber keine Inenraumüberwachung also denke ich kann ich das ausschliesen?

    Alex
     
Thema: Alarmanlage geht ohne Grund an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia alarmanlage geht an

    ,
  2. skoda oktavia alarmanlage geht dauernd an

    ,
  3. skoda fabia alarmanlage geht immer an

    ,
  4. skoda alarmanlage ohne grund,
  5. skoda octavia 2 alarmanlage geht an,
  6. skoda alarmanlage geht an beim motor anlassen,
  7. Alarmanlage beim Skoda geht ständig an,
  8. skoda fabia alarmanlage geht plötzlich,
  9. fabia alarm anlage geht an,
  10. Superb 1 Alarmanlage geht plötzlich los ,
  11. skoda octavia alarm problems,
  12. skoda octavia combi alarmanlage geht ständig an
Die Seite wird geladen...

Alarmanlage geht ohne Grund an - Ähnliche Themen

  1. meine elektrik geht nicht

    meine elektrik geht nicht: hallo seit heute mittag habe ich das problem das meine elektrik von meinem skoda nicht mehr geht. wo ran kann das wohl liegen??? es geht keinen...
  2. Canton Subwoofer geht nicht

    Canton Subwoofer geht nicht: hallo, mein originaler Subwoofer im Kofferraum macht keinen Mucks mehr. Jemand sowas schon mal gehabt? Hat der vielleicht ne Sicherung die ich...
  3. Kühler Lüfter nach Kühlerwechsel geht nicht mehr aus

    Kühler Lüfter nach Kühlerwechsel geht nicht mehr aus: Hallo mal wieder, ich habe da ein sehr komisches Problem, wie oben beschrieben. Mein Lüfter geht nicht mehr aus, nachdem der Kühler (Valeo)...
  4. SKODA SUPERB3U climateonic und lüftung geht nicht

    SKODA SUPERB3U climateonic und lüftung geht nicht: Hallo zusammen , hab seit längeren ein Problem mit meinen Skoda Superb 3U 130ps PD . Und zwar bin ich gefahren mit tempomat drin auf einmal geht...
  5. Fahrertür geht nicht auf

    Fahrertür geht nicht auf: Liebe Community, nachdem ich im Februar an Fahrer- und Beifahrertür den Stellmotor der ZV habe wechseln lassen, weil er bei der Beifahrertür gar...