Alarmanlage geht ohne Grund an

Diskutiere Alarmanlage geht ohne Grund an im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda Freunde, habe ein ziemlich nervtötendes Problem: Meine Alarmanlage geht ständig ohne Grund an! Habe das Problem vor einem halben Jahr...

  1. alexk

    alexk Guest

    Hallo Skoda Freunde,

    habe ein ziemlich nervtötendes Problem:
    Meine Alarmanlage geht ständig ohne Grund an! Habe das Problem vor einem halben Jahr schon gehabt, im Fehlerspeicher stand der Auslösungsgrund Türschloss-Fahrerseite. Schloss und Kablbaum wurden getauscht und Problem war beseitigt, bis jezt! Nun geht der Alarm schon wieder laufend an und im Speicher wird nichts gespeichert??? Kann man irgendwie festellen, was den Alarm auslöst oder gibt es bekannte Probleme oder ähnliche Erfahrungen? Wie gesagt im Fehlerspeicher ist nichts drin. Bitte um Hilfe sonst lünchen mich blad meine Nachbarn!

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fussel

    Fussel Guest

    Wann geht sie denn los? Nachts/Tag?

    Bei nem Kumpel ging sie andauernd los, weil ne Motte im Auto war und den Sensor ausgelöst hat. Das war auch ne Weile unbedekannt ;)

    Also schau ggf mal nach ob nicht doch ein Insekt im Auto ist :D
     
  4. alexk

    alexk Guest

    Hi, die Alramanlage geht immer unterschiedlich an, wenn ich von einer Fahrt nach hause komme so in ca. 5-10 min danach geht sie oft, ging aber auch schon 3x in der nacht. Also sehr sporadisch. Mein Auto hat aber keine Inenraumüberwachung also denke ich kann ich das ausschliesen?

    Alex
     
Thema: Alarmanlage geht ohne Grund an
Die Seite wird geladen...

Alarmanlage geht ohne Grund an - Ähnliche Themen

  1. Handschaltung geht schlecht

    Handschaltung geht schlecht: Hallo Gemeinde, kann mir ev. jemand einen Tipp geben... Nach längerer Fahrt mit dem Rooster Scott 77 kw TDI (deutlich über 100 km) gehen die...
  2. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  3. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

    Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...
  4. Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus

    Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus: Moin Moin , Seit vorgestern Abend geht der linke xenon Brenner aus und nach kurzer Zeit wieder an. wirkt auf mich wie ein wackler . Würde...
  5. Heizung geht nur unter Last??

    Heizung geht nur unter Last??: Guten morgen allerseits, Habe ein Problem mit der Heizung. Es kommt bei normalen Fahrstil nur lauwarme bis kalte Luft. Zahnriemen+Wapu wurden...