Alarmanlage geht laufend runter wenn es heiß ist

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von phiona, 01.04.2015.

  1. phiona

    phiona

    Dabei seit:
    01.04.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Wurzach
    Fahrzeug:
    Octaiva TDI RS BJ 2008
    Kilometerstand:
    160
    Hallo,
    an meinen Skoda Octavia RS TDI BJ 2008 geht laufend die Alarmanlage runter wenn es heiß wird und die Sonne in´s Auto knallt.
    Keine Fliege drin, kein Hund kein gar nichts. Weiß jemand ob man da die Schärfe etwas raus nehmen kann?
    Wo sind die Sensoren verbaut? Klar, an der B-Säule deaktivieren aber da muss man immer dran denken und das weiß man
    morgens um 7 noch nicht wie das Wetter wohl wird. Kabel abklemmen aber dann kommen bestimmt wieder Fehlermeldungen!
    Bin für jeden Rat dankbar.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 0²ctavist, 01.04.2015
    0²ctavist

    0²ctavist

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    bei Toulouse
    Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    150000
    wird wie bei anderen Fahrzeugen auch sein, die Alarmanlage hat eine eigene 2.Hupe, irgendwo schwer zugänglich verbaut....wenn du die abklemmen könntest----
     
  4. #3 Octarius, 01.04.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    862
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Ist ein fenster oder das Schiebedach geöffnet?
     
  5. dirk11

    dirk11

    Dabei seit:
    20.07.2014
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    261
    Wie "runter"? In den Keller?
     
  6. #5 skodabauer, 02.04.2015
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.219
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Am besten erst mal bitte die letzte Alarmquelle auslesen lassen. Nicht das einfach nur z.B. das Heckschloss spinnt und so den Alarm auslöst.

    mobil erstellt mit Tapatalk-was seit dem letzten Update wiede rfunktioniert
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Streiko, 04.04.2015
    Streiko

    Streiko

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.8 TSI 4x4 Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Berolina
    Kilometerstand:
    30188
    Ja runter ist gut :D
     
  9. phiona

    phiona

    Dabei seit:
    01.04.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Wurzach
    Fahrzeug:
    Octaiva TDI RS BJ 2008
    Kilometerstand:
    160
    Hi allen Beantwortern, werde mal alle Möglichkeiten austesten. Vielen Dank an Alle!
     
Thema: Alarmanlage geht laufend runter wenn es heiß ist
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octaavia alarmanlage geht an

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage geht laufend runter wenn es heiß ist - Ähnliche Themen

  1. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

    Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...
  2. 'laufende' Blinklichter

    'laufende' Blinklichter: In der letzten Zeit sehe ich immer öfter beim AUDI A 4 - 8 laufende Blinklichter, vermutlich bei neueren Modellen. Ich finde diese Blinkart viel...
  3. Ladeschale MJ 17 wird heiss

    Ladeschale MJ 17 wird heiss: Moin zusammen, Wie sieht es bei den Leuten aus die auch das induktive Laden an Bord haben. Das Fach wird, selbst wenn das Handy nicht drin liegt...
  4. Alarmanlage deaktivieren?

    Alarmanlage deaktivieren?: Hi, ich parke meinen Dicken in einer Sandwichbox-Garage. Dummerweise geht die Alarmanlage los, wenn die Box von unten nach oben gefahren wird, da...
  5. Kofferraum geht nicht zu

    Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...