Alarmanlage für serienmäßige ZV/FB

Diskutiere Alarmanlage für serienmäßige ZV/FB im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; von DEFENDER gibt es seit kurzem eine Alarmanlage für 129 €, die sich über die serienmäßige Fernbedienung aktiviert. Hat jemand Erfahrung mit...
  • Alarmanlage für serienmäßige ZV/FB Beitrag #1

pit

Guest
von DEFENDER gibt es seit kurzem eine Alarmanlage für 129 €, die sich über die serienmäßige Fernbedienung aktiviert.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Modell (sie heißt übrigens: DEFENDER UPGRADE !) Der Eibau soll lt. Webside sehr einfach sein...aber was heist das schon...
Produktbeschreibung findet ihr unter
www.defender.de

• Alarmanlage für serienmäßige ZV/FB Beitrag #2

Chris74

Guest
also eine produktbeschreibung ist dein link nicht :(

Chris 74

• Alarmanlage für serienmäßige ZV/FB Beitrag #3

BerlinerFabia

Guest
Hallo,

also ich hab ein Alarmsystem von Cobra drin (www.cobra-alarm.de) Das Modell PLIP 3868. Wird auch mit dem werkseitigen Skoda-Handsender aktiviert und deaktiviert. HDas Sytem hat den Vorteil daß es man NICHT mit dem Schlüssel deaktivieren kann, also besser als die Werkssysteme. Das Sytem hat eine Notstromversorgung und Ultraschall-Innenraumüberwachung. Und ich hatte noch nie nen Fehlalarm.

• Alarmanlage für serienmäßige ZV/FB Beitrag #4

dan

Guest
Hi!

Die Werksalarmanlage kann auch nur mit dem Sender der ZV und nicht alleine mit dem Schlüssel deaktiviert werden.

MfG Dan

• Alarmanlage für serienmäßige ZV/FB Beitrag #5

pit

Guest
Sorry, war wohl mit meine4n Gedanken woanders... :fluch:
Die Anlage ist von Carguard und heißt Defender Upgrade, hier der entsprechende Link : http://www.carguard.de

Gruß Pit :O

P.S. man braucht ebenfalls keine extra Fernbedienung, sie aktiviert/entschärft sich "irgendwie" über den Schlüssel oder die ZV, daher auch meine Frage, ob die einer kennt, den über die ZV wäre ja nix, da die bekanntlich leicht zu knacken ist.

Thema:

Alarmanlage für serienmäßige ZV/FB

Alarmanlage für serienmäßige ZV/FB - Ähnliche Themen

FB in 2009er "Postversion" nachgerüstet, Fahrertür ohne Funktion :-(: FB in 2009er "Postversion" nachgerüstet, Fahrertür ohne Funktion :-( Hallo, ich bin der "neue". Ich habe vom Schweigervater aus 1 Hd einen...
Standheizung schaltet über FB nicht ein: Hallo Zusammen, ich habe seit ca. 4 Monaten einen Octavia III und bin soweit auch zufrieden. Nur gibt es ein wirklich hartnäckiges Problem mit...
Mein Fazit nach 1 Jahr Superb 3 Sportline Facelift mit MIB3: Hey Forum, morgen wird mein Sportline 1 Jahr alt und ich mag meine Erfahrungen mit euch teilen nach ca. 22000km. Eckdaten des Fahrzeugs: Superb...
Der 1.5 TSI etec und das Segeln... ein kleiner Erfahrungsbericht...: Nach nun einem Monat und knapp 1000 Kilometer möchte ich über meine Beobachtungen bzgl. des 1.5l TSI Motors mit der Mild-Hybridisierung berichten...
Meine ZV und Fensterheber führen ein Eigenleben: Hallo zusammen, Nachdem mir das Forum schon öfter helfen konnte und ich dieses mal nach Stunden immer noch nicht fündig geworden bin, habe ich...
Oben