Alarmanlage für serienmäßige ZV/FB

Diskutiere Alarmanlage für serienmäßige ZV/FB im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; von DEFENDER gibt es seit kurzem eine Alarmanlage für 129 €, die sich über die serienmäßige Fernbedienung aktiviert. Hat jemand Erfahrung mit...

1. pit

pit Guest

von DEFENDER gibt es seit kurzem eine Alarmanlage für 129 €, die sich über die serienmäßige Fernbedienung aktiviert.
    Hat jemand Erfahrung mit diesem Modell (sie heißt übrigens: DEFENDER UPGRADE !) Der Eibau soll lt. Webside sehr einfach sein...aber was heist das schon...
    Produktbeschreibung findet ihr unter
    www.defender.de

2. #2 Chris74, 09.03.2002
    Chris74

Chris74 Guest

also eine produktbeschreibung ist dein link nicht :(

Chris 74

3. #3 BerlinerFabia, 09.03.2002
    BerlinerFabia

BerlinerFabia Guest

Hallo,

also ich hab ein Alarmsystem von Cobra drin (www.cobra-alarm.de) Das Modell PLIP 3868. Wird auch mit dem werkseitigen Skoda-Handsender aktiviert und deaktiviert. HDas Sytem hat den Vorteil daß es man NICHT mit dem Schlüssel deaktivieren kann, also besser als die Werkssysteme. Das Sytem hat eine Notstromversorgung und Ultraschall-Innenraumüberwachung. Und ich hatte noch nie nen Fehlalarm.

4. dan

dan Guest

Hi!

Die Werksalarmanlage kann auch nur mit dem Sender der ZV und nicht alleine mit dem Schlüssel deaktiviert werden.

MfG Dan

5. pit

pit Guest

Sorry, war wohl mit meine4n Gedanken woanders... :fluch:
    Die Anlage ist von Carguard und heißt Defender Upgrade, hier der entsprechende Link : http://www.carguard.de

Gruß Pit :O

P.S. man braucht ebenfalls keine extra Fernbedienung, sie aktiviert/entschärft sich "irgendwie" über den Schlüssel oder die ZV, daher auch meine Frage, ob die einer kennt, den über die ZV wäre ja nix, da die bekanntlich leicht zu knacken ist.

Thema:

Alarmanlage für serienmäßige ZV/FB

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage für serienmäßige ZV/FB - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia Combi Alarmanlage deaktivieren

Skoda Octavia Combi Alarmanlage deaktivieren: Guten Abend, Ich werde bald "Zelten" gehen und möchte im Skoda Octavia schlafen. Da ich kein fliegen Gewicht bin und mich öfters drehe und Wende...
  2. Türschloss Geht innen wie aussen nicht auf . ZV motor fest

Türschloss Geht innen wie aussen nicht auf . ZV motor fest: Hallo,bin neu hier . Und zwar habe einen Skoda superb 3u 2.5tdi v6 und die tür hinten links geht innen wie aussen nicht auf. Ich habe schon alles...
  3. ZV schließt nicht mehr nach BCM wechsel

ZV schließt nicht mehr nach BCM wechsel: Hallo liebe Community, ich hoffe hier kann mir jemand mit meinem selbst verbrochenem Problem weiter helfen. Ich habe zwecks Nachrüstung einer GRA...
  4. 2. FB für werkseitige Standheizung anlernen

2. FB für werkseitige Standheizung anlernen: Hi, habe mir eine 2. FB in der bucht gekauft. Sie hat die gleiche Kennzeichnung innen wie die originale. Diese wollte ich nun anlernen. So wie...
  5. Kann man die Chirp Funktion der Alarmanlage ohne VCDS abschalten?

Kann man die Chirp Funktion der Alarmanlage ohne VCDS abschalten?: Hallo, ich habe mich in einen gebrauchten Superb 2 BJ 2012 verliebt :) Dieser hat eine Alarmanlage, die Chirp Funktion ist aber eingeschaltet....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden