Alarmanlage für serienmäßige ZV/FB

Diskutiere Alarmanlage für serienmäßige ZV/FB im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; von DEFENDER gibt es seit kurzem eine Alarmanlage für 129 €, die sich über die serienmäßige Fernbedienung aktiviert. Hat jemand Erfahrung mit...

Chris74

Guest
also eine produktbeschreibung ist dein link nicht :(

Chris 74
 

BerlinerFabia

Guest
Hallo,

also ich hab ein Alarmsystem von Cobra drin (www.cobra-alarm.de) Das Modell PLIP 3868. Wird auch mit dem werkseitigen Skoda-Handsender aktiviert und deaktiviert. HDas Sytem hat den Vorteil daß es man NICHT mit dem Schlüssel deaktivieren kann, also besser als die Werkssysteme. Das Sytem hat eine Notstromversorgung und Ultraschall-Innenraumüberwachung. Und ich hatte noch nie nen Fehlalarm.
 

dan

Guest
Hi!

Die Werksalarmanlage kann auch nur mit dem Sender der ZV und nicht alleine mit dem Schlüssel deaktiviert werden.


MfG Dan
 

pit

Guest
Sorry, war wohl mit meine4n Gedanken woanders... :fluch:
Die Anlage ist von Carguard und heißt Defender Upgrade, hier der entsprechende Link : http://www.carguard.de

Gruß Pit :O

P.S. man braucht ebenfalls keine extra Fernbedienung, sie aktiviert/entschärft sich "irgendwie" über den Schlüssel oder die ZV, daher auch meine Frage, ob die einer kennt, den über die ZV wäre ja nix, da die bekanntlich leicht zu knacken ist.
 
Thema:

Alarmanlage für serienmäßige ZV/FB

Alarmanlage für serienmäßige ZV/FB - Ähnliche Themen

Funk ZV nachrüsten?: Hallo! Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Fabia 1.4 16v BJ 09/2002. Aktuell habe noch nur die einfache ZV. Meine frage ist ob und wie es...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Entscheidungshilfe-Superb oder Passat?: Hallo Community, ist schon ein wenig komisch, in einer Skoda-Community die Frage im Titel zu stellen und doch trau ich mich das jetzt mal. Bitte...
Meine ZV und Fensterheber führen ein Eigenleben: Hallo zusammen, Nachdem mir das Forum schon öfter helfen konnte und ich dieses mal nach Stunden immer noch nicht fündig geworden bin, habe ich...
Skoda Superb iV Sportline - Columbus Infotainment: Moin zusammen, ich bin recht neu hier und erzähle kurz über meine Skoda-Geschichte: Ich fahre nun seit 2013 Skoda Superb (~alle 3 Jahre ein neuer...
Oben