Alarmanlage für serienmäßige ZV/FB

Diskutiere Alarmanlage für serienmäßige ZV/FB im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; von DEFENDER gibt es seit kurzem eine Alarmanlage für 129 €, die sich über die serienmäßige Fernbedienung aktiviert. Hat jemand Erfahrung mit...

  1. pit

    pit Guest

    von DEFENDER gibt es seit kurzem eine Alarmanlage für 129 €, die sich über die serienmäßige Fernbedienung aktiviert.
    Hat jemand Erfahrung mit diesem Modell (sie heißt übrigens: DEFENDER UPGRADE !) Der Eibau soll lt. Webside sehr einfach sein...aber was heist das schon...
    Produktbeschreibung findet ihr unter
    www.defender.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris74, 09.03.2002
    Chris74

    Chris74 Guest

    also eine produktbeschreibung ist dein link nicht :(

    Chris 74
     
  4. #3 BerlinerFabia, 09.03.2002
    BerlinerFabia

    BerlinerFabia Guest

    Hallo,

    also ich hab ein Alarmsystem von Cobra drin (www.cobra-alarm.de) Das Modell PLIP 3868. Wird auch mit dem werkseitigen Skoda-Handsender aktiviert und deaktiviert. HDas Sytem hat den Vorteil daß es man NICHT mit dem Schlüssel deaktivieren kann, also besser als die Werkssysteme. Das Sytem hat eine Notstromversorgung und Ultraschall-Innenraumüberwachung. Und ich hatte noch nie nen Fehlalarm.
     
  5. dan

    dan Guest

    Hi!

    Die Werksalarmanlage kann auch nur mit dem Sender der ZV und nicht alleine mit dem Schlüssel deaktiviert werden.


    MfG Dan
     
  6. pit

    pit Guest

    Sorry, war wohl mit meine4n Gedanken woanders... :fluch:
    Die Anlage ist von Carguard und heißt Defender Upgrade, hier der entsprechende Link : http://www.carguard.de

    Gruß Pit :O

    P.S. man braucht ebenfalls keine extra Fernbedienung, sie aktiviert/entschärft sich "irgendwie" über den Schlüssel oder die ZV, daher auch meine Frage, ob die einer kennt, den über die ZV wäre ja nix, da die bekanntlich leicht zu knacken ist.
     
Thema:

Alarmanlage für serienmäßige ZV/FB

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage für serienmäßige ZV/FB - Ähnliche Themen

  1. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  2. Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV

    Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV: Hallo, Ich habe ja einen roomster bj 2012. Welches Modell würdet ihr empfehlen von waeco die mt 200 ? Wo kann man am besten die Leitungen...
  3. Fensterheber Automatik lässt sich nicht anlernen und FB schließt Fenster nicht

    Fensterheber Automatik lässt sich nicht anlernen und FB schließt Fenster nicht: Hallo zusammen. Mein Fensterheber vorn fahrerseitig mag nicht mehr automatisch hoch und runter fahren... nur mit Knöpfchen festhalten. Es war ein...
  4. Fragen zu S3 ohne Alarmanlage

    Fragen zu S3 ohne Alarmanlage: Moin, heute hab ich mir einen S3 gekauft. Es handelt sich um ein Lagerfahrzeug ohne Alarmanlage und ich hab jetzt 2 Fragen da ich das Auto noch...
  5. ZV defekt?

    ZV defekt?: Hallo zusammen, bei meinem Fabia II lassen sich alle Türen bzw. die ZV nicht mehr betätigen. Das Auto ist jetzt quasi ständig offen. Beim...