Alarmanlage für Oci 1U

Diskutiere Alarmanlage für Oci 1U im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey, suche eine Alarmanlage für meinen Oci 1U. Bei Skoda gibt es eine Originale. Wie ist die? Oder was könnt ihr empfehlen? Gruß Steven

1. #1 Octavia SN 888, 08.11.2006
    Octavia SN 888

Octavia SN 888

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    Hey,
    suche eine Alarmanlage für meinen Oci 1U. Bei Skoda gibt es eine Originale.

Wie ist die? Oder was könnt ihr empfehlen?

Gruß Steven

Thema:

Alarmanlage für Oci 1U

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage für Oci 1U - Ähnliche Themen

1. Octavia 1U Hinterachslager Buchsen einfach wechseln

Octavia 1U Hinterachslager Buchsen einfach wechseln: Hallo Skodafreunde, mir wurde hier schon gut geholfen, vielleicht kann ich jemanden jetzt helfen. So habe ich meine alten Achslagerbuchsen hinten...
  2. Alarmanlage Superb

Alarmanlage Superb: Hallo,kann mir jemand helfen. Die Werkstatt ist der Meinung die Batterie der Sirene ist runter schon zwei mal gewechselt Was kann es noch sein?...
  3. 1U Octavia RS 16 Zoll (Spider) Felgen auf einem Fabia GT 6Y2 1.9 TDI

1U Octavia RS 16 Zoll (Spider) Felgen auf einem Fabia GT 6Y2 1.9 TDI: Hallo Skoda-Freunde, ich habe mir vor paar Tagen 16 Zoll Spider-Felgen von Skoda Octavia Rs 1U gekauft und bereits neue Reifen aufgezogen. Jetzt...
  4. Privatverkauf Octavia 1U RS

Octavia 1U RS: Hallo Leute,ich biete hier meinen Octavia RS an,da ich mir heute einen 1Z Facelift angeschaut habe un total verliebt bin.Bilder findet Ihr in...
  5. Skoda octavia 1u Klappantenne wechseln

Skoda octavia 1u Klappantenne wechseln: Hallo, die Klappantenne von meinem octavia combi 1u ist abgebrochen. Kann ich sie einfach durch eine andere Antenne eines Octavias ersetzen? Ich...