Alarmanlage Felicia I

Diskutiere Alarmanlage Felicia I im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe in meinem Felicia (altes Modell) eine Zentralverriegelung mit Alarmanlage. (Werksmodell) :beifall: Nur leider blinken die Blinker beim...

  1. McFetz

    McFetz Guest

    Habe in meinem Felicia (altes Modell) eine Zentralverriegelung mit Alarmanlage. (Werksmodell) :beifall:

    Nur leider blinken die Blinker beim auf und zumachen nicht. Obwohl das Handbuch :buch: das aussagt.
    Nur bei Alarm und beim Alarmanlage ans Bordnetz anschließen blinken die Blinker einmal.

    Woran kann das liegen?? :grübel:
    Kennt sich einer damit aus?

    PS: Die Alarmanlage ist von Meta System - Modell M94A
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trooper, 29.08.2002
    Trooper

    Trooper Guest

    Hi McFetz!

    Um eine bessere Aussage machen zu können, bräuchte man noch ein paar Infos.

    Z.B. hab ich mit der Serien-Alarmanlage leider keine Erfahrung. Die ist bestimmt mit Fernbedienung für die ZV, oder?

    Ist die Anlage erst seit kurzem so, oder schon seit dem Kauf?

    Das mit dem "Alarmanlage ans Bordnetz", wie kann man sich das vorstellen? Gibts da nen extra Stecker? Und blinken da die Blinker dauernd, oder nur mal kurz?


    Erste Ferndiagnose: Das Steuergerät hat nen Knacks weg. Aber wie gesagt, das ist nur eine Vermutung.
     
  4. McFetz

    McFetz Guest

    Also

    1. Die Alarmanlage ist Serie

    2. ist mit der ZV gekoppelt (FB schießt Türen und aktiviert die Alarmanlage gleichzeitig)

    3. das die Blinker nicht gehen ist schon immer so (sagt mein Vater, dem das Auto mal gehörte)

    4. ansonsten funktioniert die Alarmanlage einwandfrei

    5. Alarmanlage hat am Gerät (im Motorraum) ein Schalter an dem man die Alarmanlage komplett deaktivieren kann (mit einem Schlüssel) - sobald ich diese dort aus und wieder einschalte blinken die Blinker einmal kurz auf :grübel:

    6. Bei Alarm (Türen auf, Bewegung im Innenraum...) geht der Alarm los (Blinker blinken und Sirene)

    --> Sollte es eine Fehlinformation im Handbuch sein?? :fluch:
     
  5. #4 Trooper, 30.08.2002
    Trooper

    Trooper Guest

    Hmm. Klingt fast so. Es scheint ja alles zu funktionieren, bis auf das Blinken nach dem Öffnen/schließen.
    :grübel:

    Vielleicht meldet sich noch ein Member, der eine Serien-Alarmanlage hat. Die waren aber eher selten.
    Oder Du fragst mal beim Händler, wenn sich hier nichts tut.

    Ist aber komisch. Alle sonstigen Systeme die ich kenne, blinken. Ich hab eine Fernbedienung für meine ZV nachgerüstet, und mit der blinkts auch. :polizei:
     
  6. McFetz

    McFetz Guest

    Ich WILL das auch !!! :fluch:

    wollen wir mal hoffen. trotzdem danke...
     
Thema: Alarmanlage Felicia I
Die Seite wird geladen...

Alarmanlage Felicia I - Ähnliche Themen

  1. Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX

    Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX: Hallo, wollte mal fix den Filter der Benzinpumpe überprüfen, da der Feli bei Last ständig ruckelt. Kabel und Schläuche sind ab, der Deckel...
  2. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

    Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  3. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  4. Privatverkauf Kofferraumplatten für Fabia I

    Kofferraumplatten für Fabia I: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallöle, ich miste gerade aus und bin dabei über meinen "maßgeschneiderten" Holzplatten für den Fabia I...
  5. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

    19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...