Alarmanlage Felicia I

Diskutiere Alarmanlage Felicia I im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe in meinem Felicia (altes Modell) eine Zentralverriegelung mit Alarmanlage. (Werksmodell) :beifall: Nur leider blinken die Blinker beim...

  1. McFetz

    McFetz Guest

    Habe in meinem Felicia (altes Modell) eine Zentralverriegelung mit Alarmanlage. (Werksmodell) :beifall:

    Nur leider blinken die Blinker beim auf und zumachen nicht. Obwohl das Handbuch :buch: das aussagt.
    Nur bei Alarm und beim Alarmanlage ans Bordnetz anschließen blinken die Blinker einmal.

    Woran kann das liegen?? :grübel:
    Kennt sich einer damit aus?

    PS: Die Alarmanlage ist von Meta System - Modell M94A
     
  2. #2 Trooper, 29.08.2002
    Trooper

    Trooper Guest

    Hi McFetz!

    Um eine bessere Aussage machen zu können, bräuchte man noch ein paar Infos.

    Z.B. hab ich mit der Serien-Alarmanlage leider keine Erfahrung. Die ist bestimmt mit Fernbedienung für die ZV, oder?

    Ist die Anlage erst seit kurzem so, oder schon seit dem Kauf?

    Das mit dem "Alarmanlage ans Bordnetz", wie kann man sich das vorstellen? Gibts da nen extra Stecker? Und blinken da die Blinker dauernd, oder nur mal kurz?


    Erste Ferndiagnose: Das Steuergerät hat nen Knacks weg. Aber wie gesagt, das ist nur eine Vermutung.
     
  3. McFetz

    McFetz Guest

    Also

    1. Die Alarmanlage ist Serie

    2. ist mit der ZV gekoppelt (FB schießt Türen und aktiviert die Alarmanlage gleichzeitig)

    3. das die Blinker nicht gehen ist schon immer so (sagt mein Vater, dem das Auto mal gehörte)

    4. ansonsten funktioniert die Alarmanlage einwandfrei

    5. Alarmanlage hat am Gerät (im Motorraum) ein Schalter an dem man die Alarmanlage komplett deaktivieren kann (mit einem Schlüssel) - sobald ich diese dort aus und wieder einschalte blinken die Blinker einmal kurz auf :grübel:

    6. Bei Alarm (Türen auf, Bewegung im Innenraum...) geht der Alarm los (Blinker blinken und Sirene)

    --> Sollte es eine Fehlinformation im Handbuch sein?? :fluch:
     
  4. #4 Trooper, 30.08.2002
    Trooper

    Trooper Guest

    Hmm. Klingt fast so. Es scheint ja alles zu funktionieren, bis auf das Blinken nach dem Öffnen/schließen.
    :grübel:

    Vielleicht meldet sich noch ein Member, der eine Serien-Alarmanlage hat. Die waren aber eher selten.
    Oder Du fragst mal beim Händler, wenn sich hier nichts tut.

    Ist aber komisch. Alle sonstigen Systeme die ich kenne, blinken. Ich hab eine Fernbedienung für meine ZV nachgerüstet, und mit der blinkts auch. :polizei:
     
  5. McFetz

    McFetz Guest

    Ich WILL das auch !!! :fluch:

    wollen wir mal hoffen. trotzdem danke...
     
Thema: Alarmanlage Felicia I
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Alarmanlage wieder aktivieren bei skoda felicia

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage Felicia I - Ähnliche Themen

  1. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  2. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  3. Zul.-Besch. Teil I, EG-Überinest. und Tankdekel uneins bei Rädergröße

    Zul.-Besch. Teil I, EG-Überinest. und Tankdekel uneins bei Rädergröße: Hallo zusammen und ein frohes Weihnachtsfest. Ich fahre einen 5J Monte Carlo Kombi (AJX000894) Die ursprünglich montierten 17" 205/40 R17 Räder...
  4. Privatverkauf I Phone 7 plus 256GB schwarz

    I Phone 7 plus 256GB schwarz: Verkaufe das I Phone 7 Plus 256GB in der Farbe Schwarz. Gekauft am 22.11.2016 beim Österreichischen Provider A1 Das Gerät befindet sich im sehr...
  5. Superb II Columbus I Karten update auf V15

    Columbus I Karten update auf V15: Ich habe gesehen, daß es ein Karten-update für das Columbus gibt. 8515, V15. Hat das schon jemand installiert?