Alarmanlage - Fehlfunktion?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Kletti, 11.04.2006.

1. Kletti

Kletti

Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    Ich habe heute meinen Kollegen hinten einsteigen lassen um die Innenraum-Überwachung der AA zu testen.

Also er sollte sich nicht bewegen, Fahrzeug zu, dann sollte er rumhampeln. Tat er auch - nix passierte...?

Warum nicht? Eigentlich sollte der Alarm losgehen...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jabba

jabba

Hallo Kletti,

neues Auto,und schon alles testen :buch:

Hab nicht in der Anleitung nachgesehen, aber da ist eine Zeitverzögerung drin. Wenn ich beim Bäcker mal wieder vergessen hab, das ich einen der Hunde mithabe, geht die erst los wenn ich am bezahlen bin.
    Also erst 1-2 min nach dem abschliessen.

4. Hannes

Hannes

Kilometerstand:
    112000
    Hallo,

Und was sagt Bello dazu, der Alarm ist ja doch recht laut und in hohen Frequenzen angesiedelt.
    Will er immer noch mit zum Bäcker. Wobei Fleischer ihm ehh lieber wäre - vermute ich.

;-)

Gruss Hannes. :gruenwink:

5. Joscha

Joscha

Wieso hohe Frquenzen? Da geht doch nur die Hupe los, oder habe ich das falsch in Erinnerung?

6. JensF

JensF

Fahrzeug:
    Superb 1.9 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    60000
    Ja, das hast Du falsch in erinnerung.

Es gibt hierfür eine extra "Sirene" im Auto - das ist nicht die normale Hupe!

Gruß, Jens

7. jabba

jabba

Genau,

das ist ein hoher Piepston.
    Aber im Innenraum wohl nicht gut zu hören,
    meine Hunde stört das anscheinend nicht.

Irgendwo steht auch was davon, das dieses Horn nach einigen Jahren ersetzt werden muss.
    [Edit] nach fünf Jahren

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alarmanlage - Fehlfunktion?

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage - Fehlfunktion? - Ähnliche Themen

1. Alarmanlage deaktivieren?

Alarmanlage deaktivieren?: Hi, ich parke meinen Dicken in einer Sandwichbox-Garage. Dummerweise geht die Alarmanlage los, wenn die Box von unten nach oben gefahren wird, da...
  2. Superb 3u Climatronic Fehlfunktion nach Batterieausbau

Superb 3u Climatronic Fehlfunktion nach Batterieausbau: moin Leute , bin neu hier, hab lange gesucht, aber keine Lösung erlesen... Daher nun mein Anliegen : gekauft vor 2Wochen=ALLES hat funktioniert,...
  3. Fehlercode P0403 00 [104] - Fehlfunktion

Fehlercode P0403 00 [104] - Fehlfunktion: Hallo, vorweg möchte ich mich schon mal entschuldigen, falls es dieses Thema schon gibt und ich es übersehen habe! (kenne mich mit Foren noch...
  4. Welche Sensoren lassen die Alarmanlage auslösen ?

Welche Sensoren lassen die Alarmanlage auslösen ?: Es geht um die ab Werk verbaute original Skoda Alarmanlage in meinem Superb II. Am Fahrzeughimmel sind 2 tatsächliche (optisch 3)...
  5. Alarmanlage an Hupe anschließen

Alarmanlage an Hupe anschließen: Hallo, ich bin bei meinem Superb Combi Bj. 2012 auf der Suche nach dem Kabel für die Hupe (positiv). Ich habe wohl eine veraltete Einbauanleitung...