Alarmanlage - Fehlfunktion?

Diskutiere Alarmanlage - Fehlfunktion? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe heute meinen Kollegen hinten einsteigen lassen um die Innenraum-Überwachung der AA zu testen. Also er sollte sich nicht bewegen,...

  1. Kletti

    Kletti

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    Ich habe heute meinen Kollegen hinten einsteigen lassen um die Innenraum-Überwachung der AA zu testen.

    Also er sollte sich nicht bewegen, Fahrzeug zu, dann sollte er rumhampeln. Tat er auch - nix passierte...?

    Warum nicht? Eigentlich sollte der Alarm losgehen...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jabba

    jabba

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kletti,

    neues Auto,und schon alles testen :buch:

    Hab nicht in der Anleitung nachgesehen, aber da ist eine Zeitverzögerung drin. Wenn ich beim Bäcker mal wieder vergessen hab, das ich einen der Hunde mithabe, geht die erst los wenn ich am bezahlen bin.
    Also erst 1-2 min nach dem abschliessen.
     
  4. Hannes

    Hannes

    Dabei seit:
    27.05.2005
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    112000
    Hallo,

    Und was sagt Bello dazu, der Alarm ist ja doch recht laut und in hohen Frequenzen angesiedelt.
    Will er immer noch mit zum Bäcker. Wobei Fleischer ihm ehh lieber wäre - vermute ich.

    ;-)

    Gruss Hannes. :gruenwink:
     
  5. Joscha

    Joscha

    Dabei seit:
    30.10.2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Wieso hohe Frquenzen? Da geht doch nur die Hupe los, oder habe ich das falsch in Erinnerung?
     
  6. JensF

    JensF

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Superb 1.9 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    60000
    Ja, das hast Du falsch in erinnerung.

    Es gibt hierfür eine extra "Sirene" im Auto - das ist nicht die normale Hupe!

    Gruß, Jens
     
  7. jabba

    jabba

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Genau,

    das ist ein hoher Piepston.
    Aber im Innenraum wohl nicht gut zu hören,
    meine Hunde stört das anscheinend nicht.

    Irgendwo steht auch was davon, das dieses Horn nach einigen Jahren ersetzt werden muss.
    [Edit] nach fünf Jahren
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alarmanlage - Fehlfunktion?

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage - Fehlfunktion? - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu S3 ohne Alarmanlage

    Fragen zu S3 ohne Alarmanlage: Moin, heute hab ich mir einen S3 gekauft. Es handelt sich um ein Lagerfahrzeug ohne Alarmanlage und ich hab jetzt 2 Fragen da ich das Auto noch...
  2. Blinkende Vorglühlampe und Notlauf, AGR-Ventil Fehlfunktion

    Blinkende Vorglühlampe und Notlauf, AGR-Ventil Fehlfunktion: Kaum habe ich das Problem mit dem Thermostat gelöst, heute die nächste Überraschung. Auf der Bundesstraße fängt die Vorglühlampe plötzlich an zu...
  3. Alarmanlage geht sporadisch bei Standheizungsbetrieb los

    Alarmanlage geht sporadisch bei Standheizungsbetrieb los: Moin Leute, meine nachgerüstete Alarmanlage durch einen Bosch Dienst geht sproadisch während dem Standheizungsbetriebs los. Die Feinheit der...
  4. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  5. Alarmanlage nachträglich nachrüsten

    Alarmanlage nachträglich nachrüsten: Ich bin am überlegen, ob ich mir nachträglich eine Alarmanlage nachrüsten lasse, da man bei Diebstahl ja immer nur den Zeitwert von der...