Alarmanlage Fabia Combi 2 Fun 1,4 TDi

Diskutiere Alarmanlage Fabia Combi 2 Fun 1,4 TDi im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da ich meinen Hund auch mit im Auto habe, ist mir aufgefallen, wenn das Auto abgeschlossen ist und Hundi sich bewegt geht die Alarmanlage los. Wie...

  1. #1 dogrock, 11.02.2009
    dogrock

    dogrock

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Combi 1,4 TDI
    Kilometerstand:
    3672
    Da ich meinen Hund auch mit im Auto habe, ist mir aufgefallen, wenn das Auto abgeschlossen ist und Hundi sich bewegt geht die Alarmanlage los.
    Wie und wo kann ich diese abstellen oder anders einstellen?

    Liebe Grüße

    Ina
     
  2. Paps

    Paps

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Hy Ina,

    wir haben den 1,4L V16. Bei uns ist an der Innenverkleidung der Fahrertür, unterhalb der "Armablage" ein Knopf. Wenn wir aussteigen, müssen wir diesen drücken, dann innerhalb von 30 Sekunden die Tür schliessen und mit Fernbedienung das Auto verriegeln. Dann ist die Innenraumüberwachung ausgeschaltet, die Türen und alles andere aber weiterhin überwacht. Die Innenraumüberwachung muss bei jedem Mal Scharfschalten der Anlage erneut über diesen Knopf abgeschaltet werden.

    Gruß, Wolfgang :thumbup:
     
  3. #3 dogrock, 11.02.2009
    dogrock

    dogrock

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Combi 1,4 TDI
    Kilometerstand:
    3672
    Hallo Wolfgang,

    Meinst du den in der Tür der FAhrerseite?
    Hab mich schon gewundert wofür der Knopf da ist ?( :D :D

    Werde ich dann mal am Samstag auf dem Hundeplatz ausprobieren.... da kann der Wagen ruhig piepsen :)

    Danke schön

    Ina
     
  4. Paps

    Paps

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Genau den meine ich. Du musst nur daran denken, nach dem Drücken innerhalb von besagten 30 Sekunden das Auto scharfzuschalten. Sonst ist der Innenraum auch wieder scharf. Und jedesmal neu drücken und vor allen Dingen nur einmal drücken, nicht mehrmals.

    Gruß, Emina und Wolfgang :thumbup:
     
  5. #5 dogrock, 12.02.2009
    dogrock

    dogrock

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Combi 1,4 TDI
    Kilometerstand:
    3672
    Alles klar, ich werde an die 30 Sekunden denken :whistling: .

    Danke nochmal
     
Thema:

Alarmanlage Fabia Combi 2 Fun 1,4 TDi

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage Fabia Combi 2 Fun 1,4 TDi - Ähnliche Themen

  1. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

    Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  2. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

    Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]
  3. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

    original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  4. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  5. 1,6 TDI Abgas Update

    1,6 TDI Abgas Update: Hat schon jemand das Update für den Rapid 1,6 TDI mit 90 PS installieren lassen und wie sind ggf die Erfahrungen ? Habe gerade entsprechende...