Alarmanlage Fabia Combi 2 Fun 1,4 TDi

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von dogrock, 11.02.2009.

1. #1 dogrock, 11.02.2009
    dogrock

dogrock

Fahrzeug:
    Fabia 2 Combi 1,4 TDI
    Kilometerstand:
    3672
    Da ich meinen Hund auch mit im Auto habe, ist mir aufgefallen, wenn das Auto abgeschlossen ist und Hundi sich bewegt geht die Alarmanlage los.
    Wie und wo kann ich diese abstellen oder anders einstellen?

Liebe Grüße

Ina

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Paps

Paps

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Hy Ina,

wir haben den 1,4L V16. Bei uns ist an der Innenverkleidung der Fahrertür, unterhalb der "Armablage" ein Knopf. Wenn wir aussteigen, müssen wir diesen drücken, dann innerhalb von 30 Sekunden die Tür schliessen und mit Fernbedienung das Auto verriegeln. Dann ist die Innenraumüberwachung ausgeschaltet, die Türen und alles andere aber weiterhin überwacht. Die Innenraumüberwachung muss bei jedem Mal Scharfschalten der Anlage erneut über diesen Knopf abgeschaltet werden.

Gruß, Wolfgang :thumbup:

4. #3 dogrock, 11.02.2009
    dogrock

dogrock

Fahrzeug:
    Fabia 2 Combi 1,4 TDI
    Kilometerstand:
    3672
    Hallo Wolfgang,

Meinst du den in der Tür der FAhrerseite?
    Hab mich schon gewundert wofür der Knopf da ist ?( :D :D

Werde ich dann mal am Samstag auf dem Hundeplatz ausprobieren.... da kann der Wagen ruhig piepsen :)

Danke schön

Ina

5. Paps

Paps

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Genau den meine ich. Du musst nur daran denken, nach dem Drücken innerhalb von besagten 30 Sekunden das Auto scharfzuschalten. Sonst ist der Innenraum auch wieder scharf. Und jedesmal neu drücken und vor allen Dingen nur einmal drücken, nicht mehrmals.

Gruß, Emina und Wolfgang :thumbup:

6. #5 dogrock, 12.02.2009
    dogrock

dogrock

Fahrzeug:
    Fabia 2 Combi 1,4 TDI
    Kilometerstand:
    3672
    Alles klar, ich werde an die 30 Sekunden denken :whistling: .

Danke nochmal

Thema:

Alarmanlage Fabia Combi 2 Fun 1,4 TDi

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage Fabia Combi 2 Fun 1,4 TDi - Ähnliche Themen

1. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  2. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  3. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  4. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  5. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...