Alarmanlage entfernen

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von SkodaFeli2, 31.10.2006.

1. #1 SkodaFeli2, 31.10.2006
    SkodaFeli2

SkodaFeli2 Guest

hallo leute da mir die original alarmanlage im feli zu wenig kann möchte ich sie komplett entfernen und ne neue einpflanzen weis jemand wo die kabel verlegt wurden und ob es viel aufwand ist

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Headbouncer, 31.10.2006
    Headbouncer

Headbouncer

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6l
    Werkstatt/Händler:
    AH Skoda Müller in Zwickau
    Kilometerstand:
    153000
    Grüße!

Ich hab hier ein Einbauanleitung....

Da sind eigentlich auch alle Kabel und so drauf...

Müsste ja das selbe beim Einbauen sein, wie beim Entfernen, nur halt andersherum...

die pdf is aber leider 1,16mb groß...
    das heißt ich kann sie hier nicht hochladen.

schick mir doch bitte deine Mailadresse per PN.

Dann kann ich dir die Anleitung zumailen.

Aber du musst etwas aufpassen, es gibt wohl zwei Alarmanlagen varianten.
    Weiß nich wo der Unterschied liegt, dürfte aber zur Demontage auch egal sein.

MfG Headbouncer

4. #3 Chrisman, 31.10.2006
    Chrisman

Chrisman Guest

@SkodaFeli2
    Wenn du das geschafft hast, kannst du mir die Motorhauben und Heckklappenkontakte verkaufen. Die kann man nämlich auch an eine universelle Alarmanlage anschließen. Hat ja nur jeweils 2 Kontakte. Hoffentlich habe ich dich nicht auf eine falsche Idee gebracht.

MfG
    Christian

5. #4 SkodaFeli2, 05.11.2006
    SkodaFeli2

SkodaFeli2 Guest

tut leid motorhaube und heckklappe bleiben eingebaut ich ersetze großteils nur das hauptmodul weil ich will die innenraum wache beibehalten

6. #5 mcsteve, 06.11.2006
    mcsteve

mcsteve

für die Motorhaube schaut der Kontakt gelich wie ein Türkontakt aus (bekommt man bei SKODA). Der Heckklappenkontakt ist bei meinem Feli im Schloss-da müsstest vermutlich extra was basteln.

Thema:

Alarmanlage entfernen

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage entfernen - Ähnliche Themen

1. Alarmanlage deaktivieren?

Alarmanlage deaktivieren?: Hi, ich parke meinen Dicken in einer Sandwichbox-Garage. Dummerweise geht die Alarmanlage los, wenn die Box von unten nach oben gefahren wird, da...
  2. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...
  3. Kopfstütze Beifahrersitz (verlässlich) entfernen

Kopfstütze Beifahrersitz (verlässlich) entfernen: Hallo, Neuen Thread erstellt, weil der verlinkte unten um Kleiderbügel geht. unter...
  4. Lackverschmutzung entfernen

Lackverschmutzung entfernen: Hab diverse Informationen von Bekannten bekommen, jeder entfernt seine Insekten etc. anders. Mein Auto ist jetzt noch neu und ich will den Lack...
  5. Sicherheitsgurt Gurtsperre entfernen?

Sicherheitsgurt Gurtsperre entfernen?: Bevor dumme Antworten kommen - nein, auf keinen Sitzplätzen. Ich habe ja einen behindertengerecht umgebauten Fabia III Combi. Eine Maßnahme ist...