Alarmanlage beim SLX TDI

Diskutiere Alarmanlage beim SLX TDI im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer kann mir weiterhelfen? ist ein Octavia SLX Bj.5/99 TDI Serienmäßig mit einer Alarmanlage ausgerüstet ? Habe an meinem an der Fahrertür diese...

  1. #1 tomesde, 12.10.2003
    tomesde

    tomesde Guest

    Wer kann mir weiterhelfen? ist ein Octavia SLX Bj.5/99 TDI Serienmäßig mit einer Alarmanlage ausgerüstet ? Habe an meinem an der Fahrertür diese kleine rote Leuchtdiode die nach dem abschließen leuchtet.kann man die Anlage auch empfindlicher einstellen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power Feli, 12.10.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hallo!

    Mit der roten Leuchtdiode an der Fahrertür hat das nix zu tun,die haben auch alle die ne ZV. haben,die signalisiert das die Save-Sicherung aktiv ist.Ja du kannst die Alarmanlage Empfindlicher stellen lassen,am besten fragst du mal deine WS,die machen das bestimmt.

    Gruß Power Feli
     
Thema:

Alarmanlage beim SLX TDI

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage beim SLX TDI - Ähnliche Themen

  1. 1.4 TDI - Brummen bei niedrigen Drehzahlen

    1.4 TDI - Brummen bei niedrigen Drehzahlen: Moin Gestern bin ich mit meinem F3 MJ2016 die erste wirkliche AB-Langstrecke gefahren - ca. 450km nach Österreich Nach ca. 300km trat folgendes...
  2. Geräusche beim Anfahren und beschleunigen

    Geräusche beim Anfahren und beschleunigen: Hallo Leute, ich habe seit zwei Wochen ein kleines Problem. Beim Anfahren und beim beschleunigen ist ein metallisches klirrendes Geräusch zu...
  3. Beim Gas geben rattert es

    Beim Gas geben rattert es: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Wenn mein Fahrzug kalt ist und ich normal beschleunige, hört es sich an als würde es im...
  4. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  5. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...