Alarmanlage beim SLX TDI

Diskutiere Alarmanlage beim SLX TDI im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer kann mir weiterhelfen? ist ein Octavia SLX Bj.5/99 TDI Serienmäßig mit einer Alarmanlage ausgerüstet ? Habe an meinem an der Fahrertür diese...

  1. #1 tomesde, 12.10.2003
    tomesde

    tomesde Guest

    Wer kann mir weiterhelfen? ist ein Octavia SLX Bj.5/99 TDI Serienmäßig mit einer Alarmanlage ausgerüstet ? Habe an meinem an der Fahrertür diese kleine rote Leuchtdiode die nach dem abschließen leuchtet.kann man die Anlage auch empfindlicher einstellen ?
     
  2. #2 Power Feli, 12.10.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hallo!

    Mit der roten Leuchtdiode an der Fahrertür hat das nix zu tun,die haben auch alle die ne ZV. haben,die signalisiert das die Save-Sicherung aktiv ist.Ja du kannst die Alarmanlage Empfindlicher stellen lassen,am besten fragst du mal deine WS,die machen das bestimmt.

    Gruß Power Feli
     
Thema:

Alarmanlage beim SLX TDI

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage beim SLX TDI - Ähnliche Themen

  1. Update RS TDI

    Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
  2. Super Plus oder normal Super beim RS ?

    Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  3. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  4. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  5. Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug

    Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug: Hallo an Alle! Habe mich gerade angemeldet, weil ich plane einen gebrauchten Octavia zu suchen und - wenn´s passt - auch zu kaufen. Ich hatte vor...