Alarmanlage beim SLX TDI

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von tomesde, 12.10.2003.

  1. #1 tomesde, 12.10.2003
    tomesde

    tomesde Guest

    Wer kann mir weiterhelfen? ist ein Octavia SLX Bj.5/99 TDI Serienmäßig mit einer Alarmanlage ausgerüstet ? Habe an meinem an der Fahrertür diese kleine rote Leuchtdiode die nach dem abschließen leuchtet.kann man die Anlage auch empfindlicher einstellen ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power Feli, 12.10.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hallo!

    Mit der roten Leuchtdiode an der Fahrertür hat das nix zu tun,die haben auch alle die ne ZV. haben,die signalisiert das die Save-Sicherung aktiv ist.Ja du kannst die Alarmanlage Empfindlicher stellen lassen,am besten fragst du mal deine WS,die machen das bestimmt.

    Gruß Power Feli
     
Thema:

Alarmanlage beim SLX TDI

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage beim SLX TDI - Ähnliche Themen

  1. Alarmanlage deaktivieren?

    Alarmanlage deaktivieren?: Hi, ich parke meinen Dicken in einer Sandwichbox-Garage. Dummerweise geht die Alarmanlage los, wenn die Box von unten nach oben gefahren wird, da...
  2. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

    3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...
  3. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

    Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  4. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

    Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  5. Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg

    Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg: Hallo zusammen, Habe netzt einen "neuen" Superb Bj 2012. Beim Abholen auf dem Heimweg ist mir das erst garnicht aufgefallen, da ich dachte ich...