Alarmanlage beim SLX TDI

Diskutiere Alarmanlage beim SLX TDI im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer kann mir weiterhelfen? ist ein Octavia SLX Bj.5/99 TDI Serienmäßig mit einer Alarmanlage ausgerüstet ? Habe an meinem an der Fahrertür diese...

tomesde

Guest
Wer kann mir weiterhelfen? ist ein Octavia SLX Bj.5/99 TDI Serienmäßig mit einer Alarmanlage ausgerüstet ? Habe an meinem an der Fahrertür diese kleine rote Leuchtdiode die nach dem abschließen leuchtet.kann man die Anlage auch empfindlicher einstellen ?
 

Power Feli

Guest
hallo!

Mit der roten Leuchtdiode an der Fahrertür hat das nix zu tun,die haben auch alle die ne ZV. haben,die signalisiert das die Save-Sicherung aktiv ist.Ja du kannst die Alarmanlage Empfindlicher stellen lassen,am besten fragst du mal deine WS,die machen das bestimmt.

Gruß Power Feli
 
Thema:

Alarmanlage beim SLX TDI

Alarmanlage beim SLX TDI - Ähnliche Themen

Elektronikproblem/Batterie: Hallo, mein Octavia 3 ist jz 3,5 Jahre alt mit 91000km. Er zeigt in letzter Zeit im Infotaimentsystem an- 12 V Batterie zu schwach -Infosystem...
Fehlermeldung Schlüssel nicht gefunden: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Skoda Octavia 2.0 TDI Bj 2015. Seit einiger Zeit funktioniert mein Funk Schlüssel nicht mehr und das Auto...
Skoda Octavia III, Probleme beim Schalten: Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir vieleicht helfen. Ich hatte bis Frühling 2018 einen Octavia II facelift, 1,6 tdi 4x4 mit 105ps...
Steuergeräte nicht erreichbar nach auslösen der Alarmanlage: Hallo liebe Community, Ich bin ganz neu hier und bitte um Verzeihung wenn etwas unklar ist oder ich Fehler machen!! Ich schraube recht viel...
Kaltstart Problem Skoda Octavia: Hallo und zwar hab ich Folgendes Problem Wenn ich den Motor im Kalten zustand starte läuft er kurz und stirbt danach ab wenn ich nach den starten...
Oben