Alarmanlage an Hupe anschließen

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von schluri, 12.01.2016.

1. #1 schluri, 12.01.2016
    schluri

schluri

Hallo,

ich bin bei meinem Superb Combi Bj. 2012 auf der Suche nach dem Kabel für die Hupe (positiv). Ich habe wohl eine veraltete Einbauanleitung für meine Alarmanlage, die ich nachrüsten möchte. Dort soll ich das schwarz-gelbe Kabel am Relais 449 abgreifen. In meinem Superb gibt es aber an der gezeigte Stelle kein Relais 449. Hier finde ich das Relais 507 und da ist kein schwarz-gelbes Kabel dran. Nur am rechten 644 ist ein dickes schwarz-gelbes Kabel. Ist das evtl. die Hupe?

IMG_0902_x.jpg

Kennt sich da jemand aus?

Vielen Dank.

Gruß
    schluri

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Darkking, 12.01.2016
    Darkking

Darkking

Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    Auch wenn du es nicht hören wollen wirst:

https://erwin.skoda-auto.cz/erwin/showHome.do

kostet dich zwar (etwa) Geld für eine Stunde Zugang, aber da kannst du dann alles nachlesen, runterladen und später auch wieder verwenden. Ansonsten wende dich an den verkäufer, der sollte schon eine passende Einbauanleitung mitliefern.

4. #3 schluri, 12.01.2016
    schluri

schluri

Danke für deinen Hinweis. Habe es mittlerweile selbst rausgefunden. Ist das mittlere 646 oben rechts (schwarz-gelbes Kabel).

Thema: Alarmanlage an Hupe anschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia hupe relais

,
  2. anschließen von Alarmanlagen die hupe

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage an Hupe anschließen - Ähnliche Themen

1. Alarmanlage deaktivieren?

Alarmanlage deaktivieren?: Hi, ich parke meinen Dicken in einer Sandwichbox-Garage. Dummerweise geht die Alarmanlage los, wenn die Box von unten nach oben gefahren wird, da...
  2. Hilfe! PDC CANBUS anschließen???

Hilfe! PDC CANBUS anschließen???: Hallo Community, ich bin neu hier und hoffe endlich Hilfe zu bekommen :) Ich bin schon durch Forum gestöbert und bin begeistert wie viele...
  3. Rückfahrkamera anschließen

Rückfahrkamera anschließen: Hallo zusammen ich habe die folgende Rückfahrtkamera vor mir liegen: RGB V58 IPAS (Icartech)...
  4. Fabia 3 hupen beim abschliessen.

Fabia 3 hupen beim abschliessen.: Habe gehört, dass es eine Einstellungsmöglichkeit gibt das der Fabia beim abschliessen hupt. Weiß jemand wie das umzusetzen ist bzw. kosten?
  5. Superb III Dashcam anschließen

Dashcam anschließen: Anbei eine bebilderte Anleitung zur Verlegung einer Dashcam.