Alarm für Cobra 11

Diskutiere Alarm für Cobra 11 im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Autofreunde, im Stil von "The fast and the furious" wird im kommenden Jahr die RTL Abendserie „Alarm für Cobra 11“ mit spektakulären...

1. #1 autoaufkleber24, 20.11.2003
    autoaufkleber24

autoaufkleber24 Guest

Liebe Autofreunde,

im Stil von "The fast and the furious" wird im kommenden Jahr die RTL Abendserie „Alarm für Cobra 11“ mit spektakulären Stunts und etlichen getunten Fahrzeugen das deutsche Fernsehprogramm bereichern.

Von den Dreharbeiten, die im Spätsommer 2003 in Köln Hürth und Bittburg stattfanden, haben wir als kleinen Vorgeschmack, einige Bilder auf unseren Internetseiten veröffentlicht.

Bei „The Fast and the furious“ waren überwiegend japanische Fahrzeuge zu sehen, was bei einigen Kinobesuchern für Kritik sorgte. Dies soll sich nun ändern. In Alarm für Cobra 11 sind fast alle Fahrzeugmarken vertreten, so dass jeder Autofan auf seine Kosten kommen sollte.

Wir wünschen Euch viel Spass beim betrachten der Bilder unter www.autoaufkleber24.de

Viele Grüße und einen unfallfreien Winter
    wünscht Euch euer

Autoaufkleber24 - Team

www.autoaufkleber24.de

2. Tobi

Tobi

Auf dem Banner das schwarze Auto ganz links, das ist doch ein schwarzer Octi RS? :einfall:

Thema:

Alarm für Cobra 11

Die Seite wird geladen...

Alarm für Cobra 11 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  2. Diebstahl-Warnanlage: Alarm-Sirene

Diebstahl-Warnanlage: Alarm-Sirene: Hallo, in der Betriebsanleitung steht zur Diebstahl-Warnanlage: "Die Lebensdauer der Alarm-Sirene beträgt 6 Jahre". Im Spätherbst wird meiner...
  3. Parksensoren Alarm während der Fahrt

Parksensoren Alarm während der Fahrt: Hi, mir ist vermehrt aufgefallen, dass die Parksensoren vorne auch bei langsamer Fahrt (Anfahren/Abbremsen an der Ampel / Stau) auf...
  4. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  5. Privatverkauf LITEC LED RÜCKLEUCHTEN SKODA OCTAVIA 1Z 04-11 _ RED/SMOKE

LITEC LED RÜCKLEUCHTEN SKODA OCTAVIA 1Z 04-11 _ RED/SMOKE: Verkaufe hier meine Dectane Rückleuchten, habe sie im Januar gekauft. Sind Quasi wie "NEU". Verkaufe sie jetzt, da mein Auto verkauft wird und die...