Alarm für Cobra 11

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Woife, 25.09.2008.

  1. Woife

    Woife

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rattenberg
    Hab grad Alarm für Cobra 11 angeschaut und da hatten sie diesmal doch tatsächlich nen Octavia II nachdem sie glaub ich ihren BMW geschrottet haben :-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skoda Felicia Fahrer, 25.09.2008
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 8V GLX
    Kilometerstand:
    250000
    Ja genau hab ich auch gesehen sah gut aus wie man mit dem Oci rumheitzen kann.
     
  4. #3 Quax 1978, 25.09.2008
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Die haben so viele 3er BMW´s und CLK´s in letzter Zeit zerlegt, dass sie langsam mal Kohle sparen müssen. :D Wenn mich nicht alles täuscht hatte er auch das Licht&Design Paket gehabt. Haben sich ein bisschen was kosten lassen. Oftmals liest man im bei Vorstellungen, "komme aus dem BMW-Bereich" oder ähnliches. Endlich sehen auch die Herren Schuspieler un Produzenten welches Potential in der Marke steckt. :thumbsup: :thumbsup:
     
  5. Steven

    Steven

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia RS
    Aber man beachte bitte was die zwei Herren wieder für Auto´s beschlagnahmen!!!^^
     
  6. Woife

    Woife

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rattenberg
    und ordentliche Felgen hatte er auch dran.
     
  7. #6 Quax 1978, 25.09.2008
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Das Taxi mit den Jamaikanern war schon ein coole Sache. :D :D
     
  8. Steven

    Steven

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia RS
    Achso zum thema taxi^^ vorhin habe ich ein Taxi was am taxischild, blinkende rote leuchten montiert hatte. Also im Taxischild. Was hat das damit auf sich?? Überfallwarunung? bzw notruf
     
  9. Woife

    Woife

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rattenberg
    also ich würd sagen Taxinotruf
    oder Rotlichttaxi mit Extraservice :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
     
  10. Steven

    Steven

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia RS
    HAHhahha xDDD,, ich denke mir mein teil..
     
  11. #10 Sgt.Paula, 25.09.2008
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    Man beachte, wird immer ein E46 gefahren, aber immer ein E36 geschrottet. Genau wie mit der CLK gefahren und der alte CLK geschrottet. Also wird das nix kosten die alten autos zu schrotten.

    War aber klasse den O² zu sehen....
     
  12. Steven

    Steven

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia RS
    Habe was zum taxi gefunden.

    lg steven

    p.s. wenn ihr sowas seht könnt ihr ruhig fragen ob alles i.o. ist.
     
  13. andi62

    andi62

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    7.348
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Niedersachsen
    Bitte was: Die mussten endlich mal ein bißchen sparen?

    Das glaubt doch wohl niemand ernsthaft. Denn diese Autos dürften wohl kaum von der Produktionsgesellschaft gekauft sein. Im Gegenteil: Jeder Hersteller ist für so ein Product Placement dankbar und stellt im Minimum die Autos unentgeltlich zur Verfügung (vielleicht bedarf es dazu im Einzelfall auch noch etwas mehr...).



    Damit das Auto im Film dann bemerkt und sogar darüber gesprochen wird - so wie hier ;)
     
  14. Steven

    Steven

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia RS
    Und welchen sinn soll das ganze bitte haben??? Wir allen kennen den Oci2 und viele von uns fahren ihnen. Ich kenne keine Hersteller ausser BMW und Mercedes die ihre Fahrzeugflotte zum crashen frei gibt!
     
  15. #14 Skoda Felicia Fahrer, 25.09.2008
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 8V GLX
    Kilometerstand:
    250000
    Werbung halt für den O2
     
  16. Steven

    Steven

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia RS
    Was soll das bitte für eine werbung sein?? Auf welche art und weise man den oci am besten und zu klump bekommt??? Legen wir doch einfach die fakten auf den tisch, der oci ist weit aus billiger als der bmw und ich kann mir nicht vorstellen das Skoda die autos unentgeltlich sponsort.
     
  17. andi62

    andi62

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    7.348
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Niedersachsen
    Vorstellen kann ich mir auch vieles nicht...

    Nochmal: Product Placement. Das ist beste Werbung für wenig Geld - gemessen daran, was eine Werbeminute im normalen Werbeblock kostet.

    Und wir kennen natürlich den Octavia II - andere aber noch nicht. Und genau die sollen auf das Auto aufmerksam werden.
     
  18. #17 Bergbauer, 26.09.2008
    Bergbauer

    Bergbauer

    Dabei seit:
    16.08.2005
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Fahrzeug:
    Opel Zafira CNG und ehemals Superb 1.9
    Leute, schaut nicht so viel Fernsehen....

    meint

    bergbauer
     
  19. S

    S Guest

    Ich hab mir gestern Abend gleich gedacht, das hier ein Beitrag dazu stehen wird.
    Also streitet euch nicht darüber warum ein Octavia gefahren wurde, sondern freut euch!

    MfG
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 [Phantom], 26.09.2008
    [Phantom]

    [Phantom]

    Dabei seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund/Wittstock Dortmund/Wittstock/
    Fahrzeug:
    VW Golf V Variant 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    VW Zentrum Dortmund
    Kilometerstand:
    17000
    Hi,

    alles ist Werbung ob die auto´s nun kaputt gemacht werden oder nicht! Und darüber freut sicher jeder Hersteller. Was allerdings nicht heißen muss dass sie die Auto´s gestellt bekommen !?!
    Es werden faßt alle Auto´s durch irgendwelche "dubbels"ersetzt wenn man genau hinschaut sieht man es recht deutlich.




    @S genau :)
     
  22. Woife

    Woife

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rattenberg
    Außerdem haben sie ihn ja nicht zu Schrott gefahren. Hat ja bis zum Schluss durchgehalten
     
Thema:

Alarm für Cobra 11

Die Seite wird geladen...

Alarm für Cobra 11 - Ähnliche Themen

  1. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  2. Privatverkauf LITEC LED RÜCKLEUCHTEN SKODA OCTAVIA 1Z 04-11 _ RED/SMOKE

    LITEC LED RÜCKLEUCHTEN SKODA OCTAVIA 1Z 04-11 _ RED/SMOKE: Verkaufe hier meine Dectane Rückleuchten, habe sie im Januar gekauft. Sind Quasi wie "NEU". Verkaufe sie jetzt, da mein Auto verkauft wird und die...
  3. Kombi-Instrument Alarm

    Kombi-Instrument Alarm: Liebe Forumsgemeinde Neulich bin ich mit meinem Skoda Superb auf der Autobahn locker gecruist. Alle Assistenten aktiviert. Auf einmal gab es ein...
  4. Privatverkauf O2 Scout TDI 11/2007 aus erster Hand

    O2 Scout TDI 11/2007 aus erster Hand: Nachdem mein S3 endlich da ist, verkaufe ich meinen Scout. 295.000 km, läuft 1a, Echtverbrauch 6,8 Liter. Bremsen neu, alle Inspektionen bei...
  5. Kaufberatung Skoda Fabia Kombi 11/2013

    Kaufberatung Skoda Fabia Kombi 11/2013: Liebe Community Mitglieder, ich bitte euch um einige Ratschläge bzw. Erfahrungen mit dem Skoda Fabia Combi 2013. Wir möchten uns ein neues...