Alarm anlge

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Lecho, 20.05.2006.

1. Lecho

Lecho Guest

Habe schon viele Alarm anlagen gehab, aber für Profis ist das wie für dich auto aufmachen mit schlüssel.
    Die beste Alarm anlage ist, wenn mann die selber einbaut und den ausschalter so versteckt, dass man nur selber weiss wo man die ausmacht.
    habe schon gute Erfahrung mit gesammelt.
    Alles was mann von der Industrie kauft und sich einbauen lässt, ist schon längst Studiert (traurige Wahrheit) und schützt vor Anfängern aber keinen Profis. ;-(
    Ein Auto ist mir vor meinen Augen geklaut worden , habe es nicht geschafft von der ersten etage raus zu kommen und sie waren mit meinen Auto weg.
    Hatte nicht einmal 20 sec. gedauert für die Diebe.
    Aber bei der Wirtschaft in Deutschland wird es noch schlimmer mit den Diebstählen.
    Tja ich glaube das sind aussichten auf die wir uns Freuen können,oder?? :nee: :nee: :nee: :nee:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cashi

Cashi

Fahrzeug:
    Skoda Oktavia Combi
    Kilometerstand:
    32000
    Ich habe mein Auto noch und hoffe das ich es noch lange besitze...
    Eine Alarmanlage habe ich nicht drinnen, aber was ich für gut empfinde...
    das sind diese Nebelkartuschen. Die vernebeln das ganze Auto innerhalb
    von Sekunden und macht ein weiterfahren unmöglich.
    Einen GPS Sender im Auto, wäre zur verfolgung nicht schlecht.
    Und gibt es ja schon zum einbau.
    Da würden es sich einige anderst überlegen.
    Aber Teileklau wird auch immer beliebter und finde ich fast noch schlimmer.
    Denn nachbarteile werden zerstört und die Teile zu verfolgen ist
    fast unmöglich.

4. Lecho

Lecho Guest

Diese Verneblung im Auto ist nicht schlecht, aber bestimmt auch Teuer.

Am besten ist, wenn man sein Auto gut Versichert hat und der Wagen nicht mehr gefunden wird.

Mein Auto wurde nach einen Monat gefunden und ich hatte viele Kosten die, die Versicherung nicht getragen hat.
    Abmeldung , Anmeldung und noch ein paar andere. :wall: :wall: :wall:
    Die Kosten sind ja nicht die schlimmsten, aber Zeit die drauf geht. Zur Polizei, Strassenverkehrsamt, Versicherung und dann bei wieder finden das gleiche noch mal. Die Zeit und Kosten Sind weg .Fürs Radio kriegst du nur ein Teil und es hängt ab wie alt es ist. Hoffe es geschieht nicht noch mal.

Thema:

Alarm anlge

Die Seite wird geladen...

Alarm anlge - Ähnliche Themen

1. Kombi-Instrument Alarm

Kombi-Instrument Alarm: Liebe Forumsgemeinde Neulich bin ich mit meinem Skoda Superb auf der Autobahn locker gecruist. Alle Assistenten aktiviert. Auf einmal gab es ein...
  2. Alarm anlage skoda fabia joy

Alarm anlage skoda fabia joy: hallo:) Ich habe mich heute in mein auto gesetzt von innen zugesperrt und wollte versicherung ab wann die alarmanlage sich einschaltet. Leider...
  3. Lenkradkralle mit Alarm und 2 Fernbedienungen - Diebstahlsicherung - Autoalarm

Lenkradkralle mit Alarm und 2 Fernbedienungen - Diebstahlsicherung - Autoalarm: Hallo, da ich noch keinen Octavia III habe kann ich es leider nicht probieren oder ausmessen. Passt diese Lenkradkralle auch beim Skoda Octavia...
  4. Wo ist denn die Alarm sirene beim Fabia 2 2012 verbaut??

Wo ist denn die Alarm sirene beim Fabia 2 2012 verbaut??: Kann mir jemand helfen und mir sagen wo denn die Alarm-sirene beim fabia 2 2012 (kombi) verbaut ist. Dank im vorab :P
  5. Alarm bei Standlüften

Alarm bei Standlüften: Hallo zusammen, bei Standlüften über die Fernbedienung löst die Alarmanlage aus. Alles Serie und ab Werk. Hatte ich letztes Jahr schon mal und...