Alaris Felge als Winterreifen Felge für RS?

Diskutiere Alaris Felge als Winterreifen Felge für RS? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe meinen O3 RS TDI mit der Gemini 18" Felge silber bestellt. Für die Winterreifen wollte ich mich nun rechtzeitig um eine gescheite...

  1. #1 Kaptaube, 22.09.2013
    Kaptaube

    Kaptaube

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe meinen O3 RS TDI mit der Gemini 18" Felge silber bestellt. Für die Winterreifen wollte ich mich nun rechtzeitig um eine gescheite original Felge in 18" kümmern und hierbei ist meine Wahl auf die Alaris 18" gefallen. Kann ich die für den RS ohne weiteres nehmen? Vielleicht möchte ja auch jemand hier aus dem Forum seine Alaris verkaufen?!

    Danke!

    P.S.: Wenn die Frage hier wieder falsch ist, verschiebt Sie gerne irgendwo hin. Ich übe noch...
    8)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mimi84

    Mimi84

    Dabei seit:
    18.07.2013
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1.4 TSI Elegance (seit 11/2013)
    Kilometerstand:
    4600
    Es gibt extra einen Thread für RS Winterreifen und einen allgemeinen. Wie kann man die übersehen?

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
     
  4. #3 Kaptaube, 22.09.2013
    Kaptaube

    Kaptaube

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Gott sei Dank, wird man hier nett auf sowas hingewiesen.
     
  5. #4 Kaptaube, 22.09.2013
    Kaptaube

    Kaptaube

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Nur nebenbei: In beiden wird meine Frage nicht beantwortet
     
  6. #5 hollowman, 22.09.2013
    hollowman

    hollowman

    Dabei seit:
    06.07.2013
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    Was ist das für eine Logik:

    Nur weil deine noch nicht gestellte Frage in den Winterreifen Threads noch nicht beantwortet wurde, musst du noch einen dritten Thread aufmachen?

    :thumbdown:
     
  7. #6 mycell24, 23.09.2013
    mycell24

    mycell24

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    4.038
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Fahrzeug:
    F² Limo 1.4l 16V Ambiente ║ ♥ O³ Combi 2.0l TSI RS ♥
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Kaptaube, 23.09.2013
    Kaptaube

    Kaptaube

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    DANKE, mycell!
     
  10. #8 blubberbilly, 23.09.2013
    blubberbilly

    blubberbilly

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiberg
    Fahrzeug:
    2010-2013: Golf VI GTI DSG ab 2013: O³ Combi TSI DSG RS (bestellt)
    Ich hab echt das Gefühl, dass mycell hier überall den Forenkindergärtner spielen muss. Ich hätte schon längst aufgegeben jeden, der die Forenregeln nicht lesen kann, auch noch freundlich und mit allen Links darauf hinzuweisen (nenn' dich doch zukünftig Dr. Google :D ). Respekt, du musst viel Zeit haben und damit wird die Qualität des Forums hoch gehalten. Ohne dich würde das hier überall ausarten. Ich versuch auch ab und zu die Leute auf diese Dinge hinzuweisen, aber oft genug denke ich mir nur, ach was soll's, die lernen es eh nie und auf einen Belehrten kommen jeden Tag 20 neue dazu.
     
Thema: Alaris Felge als Winterreifen Felge für RS?
Die Seite wird geladen...

Alaris Felge als Winterreifen Felge für RS? - Ähnliche Themen

  1. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

    Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  2. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  3. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

    Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...
  4. OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche

    OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche: Wer aus dem Forum war es? :D
  5. Zeigt her eure 20" Felgen

    Zeigt her eure 20" Felgen: Was habt ihr auf eurem O3 RS an Felgen ab 20" , ich habe auf meinem Keskin KT14 235/30-20 ET41 vorne 16 mm hinten 30 mm Spurplatten und...