Alaris Felge als Winterreifen Felge für RS?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Kaptaube, 22.09.2013.

  1. #1 Kaptaube, 22.09.2013
    Kaptaube

    Kaptaube

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe meinen O3 RS TDI mit der Gemini 18" Felge silber bestellt. Für die Winterreifen wollte ich mich nun rechtzeitig um eine gescheite original Felge in 18" kümmern und hierbei ist meine Wahl auf die Alaris 18" gefallen. Kann ich die für den RS ohne weiteres nehmen? Vielleicht möchte ja auch jemand hier aus dem Forum seine Alaris verkaufen?!

    Danke!

    P.S.: Wenn die Frage hier wieder falsch ist, verschiebt Sie gerne irgendwo hin. Ich übe noch...
    8)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mimi84

    Mimi84

    Dabei seit:
    18.07.2013
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1.4 TSI Elegance (seit 11/2013)
    Kilometerstand:
    4600
    Es gibt extra einen Thread für RS Winterreifen und einen allgemeinen. Wie kann man die übersehen?

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
     
  4. #3 Kaptaube, 22.09.2013
    Kaptaube

    Kaptaube

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Gott sei Dank, wird man hier nett auf sowas hingewiesen.
     
  5. #4 Kaptaube, 22.09.2013
    Kaptaube

    Kaptaube

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Nur nebenbei: In beiden wird meine Frage nicht beantwortet
     
  6. #5 hollowman, 22.09.2013
    hollowman

    hollowman

    Dabei seit:
    06.07.2013
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    Was ist das für eine Logik:

    Nur weil deine noch nicht gestellte Frage in den Winterreifen Threads noch nicht beantwortet wurde, musst du noch einen dritten Thread aufmachen?

    :thumbdown:
     
  7. #6 mycell24, 23.09.2013
    mycell24

    mycell24

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    4.038
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Fahrzeug:
    F² Limo 1.4l 16V Ambiente ║ ♥ O³ Combi 2.0l TSI RS ♥
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Kaptaube, 23.09.2013
    Kaptaube

    Kaptaube

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    DANKE, mycell!
     
  10. #8 blubberbilly, 23.09.2013
    blubberbilly

    blubberbilly

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiberg
    Fahrzeug:
    2010-2013: Golf VI GTI DSG ab 2013: O³ Combi TSI DSG RS (bestellt)
    Ich hab echt das Gefühl, dass mycell hier überall den Forenkindergärtner spielen muss. Ich hätte schon längst aufgegeben jeden, der die Forenregeln nicht lesen kann, auch noch freundlich und mit allen Links darauf hinzuweisen (nenn' dich doch zukünftig Dr. Google :D ). Respekt, du musst viel Zeit haben und damit wird die Qualität des Forums hoch gehalten. Ohne dich würde das hier überall ausarten. Ich versuch auch ab und zu die Leute auf diese Dinge hinzuweisen, aber oft genug denke ich mir nur, ach was soll's, die lernen es eh nie und auf einen Belehrten kommen jeden Tag 20 neue dazu.
     
Thema: Alaris Felge als Winterreifen Felge für RS?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda alaris

    ,
  2. Alaris Felgen

    ,
  3. felgen alaris

    ,
  4. Alaris Leichtmetallfelgen,
  5. ALARIS felgen skoda,
  6. teron felgen oder alaris ,
  7. felge alaris,
  8. alaris skoa octavia rs,
  9. skoda octavia kombi rs auf felgen alaris silber,
  10. skoda alaris 18 winter
Die Seite wird geladen...

Alaris Felge als Winterreifen Felge für RS? - Ähnliche Themen

  1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

    4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...