Verkauft Alaris 18" vom Octavia 5E zu verkaufen

Diskutiere Alaris 18" vom Octavia 5E zu verkaufen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, wegen Umstieg auf die Gemini Anthrazit habe ich meinen Satz Alaris abzugeben. Sie sind Neuwertig und weil der Reifenhändler kleine Macken...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 trinytus, 27.04.2016
    trinytus

trinytus

Fahrzeug:
    Octavia III 1.8 TSI HS Sportline Quarz Grau
    Hallo,

wegen Umstieg auf die Gemini Anthrazit habe ich meinen Satz Alaris abzugeben. Sie sind Neuwertig und weil der Reifenhändler kleine Macken beim Reifen abziehen rein gemacht hat, wurden diese professionell auf seine Kosten ausgebessert. Der Zustand ist also Super. Schickt mir einfach eure fairen Preisvorschläge.
    Abholung in 33818. Versand ist auch möglich.

2. #2 Fireheart, 27.04.2016
    Fireheart

Fireheart

Fahrzeug:
    SEAT Leon ST Style 1.4 TSI 125 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Thomas Brühl
    Kilometerstand:
    53
    Leider kein Budget für....meine Frau grillt mich :D Hoffe du wirst sie gut los :)

3. #3 trinytus, 27.04.2016
    trinytus

trinytus

Fahrzeug:

4. #4 trinytus, 07.06.2016
    trinytus

trinytus

Fahrzeug:
    Felgen sind verkauft. Thread kann geschlossen werden.

Thema:

Alaris 18" vom Octavia 5E zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Alaris 18" vom Octavia 5E zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  2. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  4. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  5. Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung

Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung: Hat jemand Erfahrung was man bei einem 1Z denn alles so codieren kann ?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.