Alaramanlage

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von hodos, 26.09.2004.

  1. hodos

    hodos Guest

    Hallo,

    Könnt ihr mir ein paar Erfahrungswerte bezüg. auf eine Alarmanlage für Fabia übermitteln..?

    Was würde so eine Alarmanlage kosten?
    Welche Arten gibts?
    Was ist empfehlenswert?

    Vielen Dank im Voraus,
    Chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre H., 26.09.2004
    Andre H.

    Andre H.

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio
    Kilometerstand:
    114000
    In diversen Foren werden die Alarmanlagen von
    Viper,
    KingsGun
    empfohlen.
    Kosten so um die 700 EUR.

    Die Original Zubehör Anlage von Skoda (Nr.: BKA 400 002) kostet übrigens 300 EUR - soll aber nicht so gut sein.

    Achte vor dem Kauf auf jeden Fall darauf, dass die Anlage mit dem CAN-Bus des Fabia zusammenarbeitet.

    André

    EDIT: Ich habe übrigens die Idee mit der Anlage aufgegeben, nachdem meine Versicherung mir keinen Versicherungsrabatt geben wollte. Es wird also nicht belohnt und scheinbar haben die Versicherungen kein Interesse daran, wenn Menschen ihr Fahrzeug durch eine Alarmanlage schützen wollen.
     
  4. Eva

    Eva Guest

    Hallo zusammen!

    Ich hab die Skodaalarmanlage. Was ist / soll denn das Problem sein? Brauch nämlich ne wirklich funktionierende DWA. Bin 10 Monate im Jahr in Budapest.... Ein sehr sicheres Pflaster für Autos (v.a. mit ausländischen Kennzeichen!) ;-) Bis jetzt ( ca. 1,5 Jahre) bin ich ganz zufrieden, * auf holzklopft (damit das auch so bleibt) *

    :offtopic: an:
    Ausserd m sorgt die DWA immer für Belustigung beim Freundlichen.
    Man braucht nur zu warten bis es anfängt zu heulen und die Kollegen sich fast vor Lachen bepissen oder gleich fragen ob sie das jemals hingekriegt hätten.... Der Alarmknubbel ist ja auch so gut zu übersehen!
    :offtopic: aus


    Ciao Eva
     
Thema:

Alaramanlage