Akustisches Signal Kofferraumklappe

Diskutiere Akustisches Signal Kofferraumklappe im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo... Ich habe mich gestern (mal wieder) im Autohaus herumgetrieben, muss aber noch seeeehr lange auf meinen Superb warten. Meine Frage: kann...

1. #1 TanteTilly, 14.02.2016
    TanteTilly

TanteTilly

Fahrzeug:
    SIII Style, 2,0 TDI, 150 PS, DSG
    Hallo...

Ich habe mich gestern (mal wieder) im Autohaus herumgetrieben, muss aber noch seeeehr lange auf meinen Superb warten.

Meine Frage: kann man eigentlich das akustische Signal beim Öffnen/Schließen der elektrischen Kofferraumklappe beim Combi ausschalten? Ich hatte das bei bisher noch keinem meiner Autos...

2. lost11

lost11

Fahrzeug:
    Superb Combi L&K 2,0 TSI 206 kW 6-DSG 4x4
    Ja das kannst du mittels vcds ausprogrammieren lassen

3. xian79

xian79

Fahrzeug:
    ŠKODA Superb III, Limousine, 1.4 TSI ACT, 150 PS
    Kilometerstand:
    2500
  4. MacAir

MacAir

Fahrzeug:
    Superb III Limo L&K 190 PS DSG
    Kilometerstand:
    29000
    Ja, das geht sehr einfach durch das Setzen eines Bits. Die meisten Händler würden es wahrscheinlich auch machen. Sieh dich im VCDS Thread um, da findest du auch sehr viele andere nützliche Kodierungen, so dass man mit einem Wurf alles erledigen kann.

5. #5 gde2011, 14.02.2016
    gde2011

gde2011

Fahrzeug:
    Superb3, 140KW, 4x4, DSG
    Kilometerstand:
    <1000
    Wenn du noch lange warten musst, dann ist die Suche Funktion zumutbar.
    ;)

xian79 gefällt das.
Thema:

Akustisches Signal Kofferraumklappe

Die Seite wird geladen...

Akustisches Signal Kofferraumklappe - Ähnliche Themen

1. Abschließen des Fahrzeugs per FB - akustische Bestätigung?

Abschließen des Fahrzeugs per FB - akustische Bestätigung?: schon längere Zeit wollte ich Fragen: Wenn ich bei meinen vorherigen Autos (aus dem Hause VW) die Zentralverriegelung per Fernbedienung betätig...
  2. Öffnen Kofferraumklappe mit FB

Öffnen Kofferraumklappe mit FB: hallo, seit einigen Tagen habe ich wie aus dem nichts folgendes Problem: mit der Fernbedienung lässt sich die Kofferraumklappe erst öffnen,...
  3. POI - keine akustische Anzeige

POI - keine akustische Anzeige: Hallo, seit April fahre ich einen Kodiaq. Super Teil. Leider habe ich es noch nicht geschafft, dass auf dem Navi Amundsen persönliche Poi...
  4. Servolenkung KOYO - Sensor für Lenkhilfe unplausibles Signal

Servolenkung KOYO - Sensor für Lenkhilfe unplausibles Signal: Hallo Zusammen, ich habe eine Skoda 6Y ohne ESP Bj. 2004. Meine Servolenkung war/ist defekt. Ich habe zunächst entsprechend dem Fehlercode...
  5. akustische Signale beim Entriegeln MJ 2017

akustische Signale beim Entriegeln MJ 2017: Guten Abend. Ich habe mal eine Frage zum Aktivieren / Deaktivieren der akustischen Signale beim Entriegeln / Verriegeln. Ich habe einen Superb...