Akustischer Quittierton beim Schließen

Diskutiere Akustischer Quittierton beim Schließen im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei meinem ist es auch freigeschaltet über die normale Hupe. Allerdings sehr kurz. Aber gerade mit kessy genial, Tür zu und weggehen. Nach 10m...
  • Akustischer Quittierton beim Schließen Beitrag #21
triumph61

triumph61

Dabei seit
04.07.2013
Beiträge
8.283
Zustimmungen
2.080
Ort
Ostwestfalen
Fahrzeug
Astra K ST und MX5 NC
Nein! Weil?

Skoda, mercedes und auch renault hat es ab werk freigeschaltet für autos für den deutschen Markt.
Bei meinem ist es auch freigeschaltet über die normale Hupe. Allerdings sehr kurz. Aber gerade mit kessy genial, Tür zu und weggehen. Nach 10m kommt kurz die Hupe.
 
  • Akustischer Quittierton beim Schließen Beitrag #22
MatzeJ

MatzeJ

Dabei seit
08.02.2015
Beiträge
1.169
Zustimmungen
477
Fahrzeug
Škoda Octavia 2.0 TDI Combi
Werkstatt/Händler
Coding & Retrofit Niederrhein
Kilometerstand
30.000
Bei meinem ist es auch freigeschaltet über die normale Hupe. Allerdings sehr kurz. Aber gerade mit kessy genial, Tür zu und weggehen. Nach 10m kommt kurz die Hupe.

Okay, dann hast du auch die automatische Verriegelung beim verlassen das Autos aktiviert?
 
  • Akustischer Quittierton beim Schließen Beitrag #23
Bärenmax

Bärenmax

Dabei seit
30.01.2017
Beiträge
22
Zustimmungen
15
Ort
Untersiemau
Fahrzeug
SKODA OCTAVIA RS TDI 184 PS
So, heute mal beim Händler. Er hat es versucht, kommt
nach der Sternei Anleitung nicht ins System. Gibt es da noch andere Anleitungen
 
  • Akustischer Quittierton beim Schließen Beitrag #24
MatzeJ

MatzeJ

Dabei seit
08.02.2015
Beiträge
1.169
Zustimmungen
477
Fahrzeug
Škoda Octavia 2.0 TDI Combi
Werkstatt/Händler
Coding & Retrofit Niederrhein
Kilometerstand
30.000
Ja hier:

https://www.skodacommunity.de/threads/matzes-kodiaq-aktuell-codierungen-next-rdk-high.115285/

und hier hast du die Codierung:

- STG 09 Zentralelektrik
- Zugriffsberechtigung: 31347
- Anpassung

Rückmeldungssignale:

  • Akustische Rueckmeldung entriegeln auf "ja" setzen
  • Akustische Rueckmeldung verriegeln auf "ja" setzen
  • Dauer der Akustischen Rueckmeldung vom Einfachhorn auf "kurz" setzen
  • Menuesteuerung akustische Rueckmeldung auf "aktiv" setzen

(für Autos ohne DWA)
Akustische Rueckmeldung Signalhorn auf "aktiv" setzen
 
  • Akustischer Quittierton beim Schließen Beitrag #25
Bärenmax

Bärenmax

Dabei seit
30.01.2017
Beiträge
22
Zustimmungen
15
Ort
Untersiemau
Fahrzeug
SKODA OCTAVIA RS TDI 184 PS
Danke für die Hilfe, wenn es erledigt ist gebe ich Feedback.
 
  • Akustischer Quittierton beim Schließen Beitrag #26
MatzeJ

MatzeJ

Dabei seit
08.02.2015
Beiträge
1.169
Zustimmungen
477
Fahrzeug
Škoda Octavia 2.0 TDI Combi
Werkstatt/Händler
Coding & Retrofit Niederrhein
Kilometerstand
30.000
So geht es definitiv, denn das habe ich so bei meinem Auto gemacht :D
 
  • Akustischer Quittierton beim Schließen Beitrag #27
MatzeJ

MatzeJ

Dabei seit
08.02.2015
Beiträge
1.169
Zustimmungen
477
Fahrzeug
Škoda Octavia 2.0 TDI Combi
Werkstatt/Händler
Coding & Retrofit Niederrhein
Kilometerstand
30.000
Dran denken, es nach dem codieren noch im Menü auf Aktiv zu setzen =)
 
  • Akustischer Quittierton beim Schließen Beitrag #28
Bärenmax

Bärenmax

Dabei seit
30.01.2017
Beiträge
22
Zustimmungen
15
Ort
Untersiemau
Fahrzeug
SKODA OCTAVIA RS TDI 184 PS
Okay.
 
  • Akustischer Quittierton beim Schließen Beitrag #30

mika85

Dabei seit
21.09.2012
Beiträge
3.986
Zustimmungen
595
Ort
bei Nordhausen
Fahrzeug
hab ich auch
Werkstatt/Händler
VCDS / VCP PN me!
Habs am kodiaq auch schon freigeschaltet. Hupe ist aber "laut"
 
  • Akustischer Quittierton beim Schließen Beitrag #31
ottensener

ottensener

Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
1.179
Zustimmungen
812
Fahrzeug
Fabia II - 1,4
Kilometerstand
222.000
Auch immer wieder schön: Akustischer Ton
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Akustischer Quittierton beim Schließen Beitrag #32
Bärenmax

Bärenmax

Dabei seit
30.01.2017
Beiträge
22
Zustimmungen
15
Ort
Untersiemau
Fahrzeug
SKODA OCTAVIA RS TDI 184 PS
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen :)
 
  • Akustischer Quittierton beim Schließen Beitrag #33
Lutz 91

Lutz 91

Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
20.281
Zustimmungen
6.514
Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
Das DWA Klicken habe ich schon beim S2 und jetzt beim S3 auch, bisher nie Probleme gehabt.
 
  • Akustischer Quittierton beim Schließen Beitrag #34
Bärenmax

Bärenmax

Dabei seit
30.01.2017
Beiträge
22
Zustimmungen
15
Ort
Untersiemau
Fahrzeug
SKODA OCTAVIA RS TDI 184 PS
Beim Octavia hatte ich damit auch kein Problem nur beim Kodiaq ist dieser Menüpunkt nicht sichtbar.
 
  • Akustischer Quittierton beim Schließen Beitrag #35
Lutz 91

Lutz 91

Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
20.281
Zustimmungen
6.514
Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
Kann man aber alles codieren.
 
  • Akustischer Quittierton beim Schließen Beitrag #36
JohnDoe

JohnDoe

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
2.057
Zustimmungen
637
Ort
Dortmund
Fahrzeug
Kodiaq Sportline 2.0 TSI BJ 01/19 mit DQ381
Kilometerstand
7000-8000 km
Wer aber die normale Hupe aktiviert sollte sich nicht wundern, wenn genervte Mitbewohner sich am Fahrzeug auslassen. Hier wurde deshalb schon mal ein S3 "tiefer gelegt", sprich alle vier Reifen waren eines Morgens platt.
 
  • Akustischer Quittierton beim Schließen Beitrag #37

mika85

Dabei seit
21.09.2012
Beiträge
3.986
Zustimmungen
595
Ort
bei Nordhausen
Fahrzeug
hab ich auch
Werkstatt/Händler
VCDS / VCP PN me!
Wer aber die normale Hupe aktiviert sollte sich nicht wundern, wenn genervte Mitbewohner sich am Fahrzeug auslassen. Hier wurde deshalb schon mal ein S3 "tiefer gelegt", sprich alle vier Reifen waren eines Morgens platt.

Wer sich an fremden eigenentum vergreift ist unterstes Niveau...

Früher hat man den miteinander gesprochen
 
  • Akustischer Quittierton beim Schließen Beitrag #38
JohnDoe

JohnDoe

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
2.057
Zustimmungen
637
Ort
Dortmund
Fahrzeug
Kodiaq Sportline 2.0 TSI BJ 01/19 mit DQ381
Kilometerstand
7000-8000 km
  • Akustischer Quittierton beim Schließen Beitrag #39
ManfredRockatansky

ManfredRockatansky

Dabei seit
04.04.2017
Beiträge
234
Zustimmungen
193
Ort
Ödland
Fahrzeug
Skoda Kodiaq Style TSI DSG 150
Wozu ist dieser Ton gut? Bei mir hört man das Schließen der Schlösser laut genug und es nervt niemanden.
 
  • Akustischer Quittierton beim Schließen Beitrag #40

mika85

Dabei seit
21.09.2012
Beiträge
3.986
Zustimmungen
595
Ort
bei Nordhausen
Fahrzeug
hab ich auch
Werkstatt/Händler
VCDS / VCP PN me!
Thema:

Akustischer Quittierton beim Schließen

Akustischer Quittierton beim Schließen - Ähnliche Themen

Öffnen & Schließen Pieps: Hallo Foristi, mein Bär ist ein 2021 Modell - also mit MIB 3 ausgestattet. Bei meinem 2017ener konnte ich per OBD11 den Piepser beim Öffnen und...
Quittungston Alarmanlage: Ich konnte heute endlich meinen RS entgegennehmen. Von meinem bisherigen 5E kannte ich die Funktion, eine „akustische Bestätigung“ beim Öffnen...
Skoda Octavia 5e III RS - Sensoren spielen verrückt: Hallo! Habe nun schon über zwei Stunden im Forum nach einem ähnlichen Thema gesucht, bin aber leider nicht wirklich fündig geworden. Deshalb...
"Tür offen" Problem: Hallo Leute 👋 :) ich bin seit einiger Zeit Skoda Besitzer (gebraucht gekauft) und hätte da mal eine Frage, bezüglich eines Problems. Ich erzähle...
Elektrische Heckklappe, Zuziehhilfe arbeitet anscheinend nicht: Moin zusammen, betrifft den Kodiaq meiner Frau, aber da es soweit ich mitbekommen habe nicht unbedingt Kodiaq spezifisch ist hab ich es hier...

Sucheingaben

Skoda octavia 3 geräuch abschließen

,

fabia hupen beim quittieren

,

kodiaq ton beim schließen

,
skoda kodiaq hupe
, Heckkkappe Kodiaq hupe aus, heckklappe Kodiaq hupe aus, quitierton erlaubt?, skoda karoq Ton beim verriegeln, kodiaq hupen , Bestätigungston beim Verriegel Kodiaq, skoda kodiaq abschliessen hupe quitieren, skoda kodiaq hupen beim Abschliessen, skoda octavia 5e akustisch schliessen, kodiaq dwa bestätigungston, kodiaq piepton beim schließen, quitierton auto, skoda kodiaq hupen beim verriegeln
Oben