Akustische Signale funktionieren nicht mehr!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von suzilla, 02.04.2013.

  1. #1 suzilla, 02.04.2013
    suzilla

    suzilla

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich habe ein kleines Problem. Fahre einen Skoda Fabia Kombi, Bj 2001 (was nicht das Problem ist ;)).
    Habe vor 14 Tagen den Warnblinker betätigt und seitdem funktioniert kein akustisches Signal mehr (Blinkersignal, Tanksignal und wenn ich beim Aussteigen vergesse das Licht auszuschalten, dann ertönte normalerweise auch dann ein Signal. Und nun nicht mehr. Es leuchten die Lampen, es ertönen aber keine Geräusche ?( . Hat jemand ne Idee?
    Vielen Dank schon mal,
    suzilla
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dieselschrauber, 02.04.2013
    dieselschrauber

    dieselschrauber

    Dabei seit:
    20.10.2012
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    31535
    Fahrzeug:
    yeti
  4. achim

    achim

    Dabei seit:
    21.11.2002
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Bad Suderode
    Fahrzeug:
    Fabia 3 Combi 1,4 TDI Demin Blau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    Autodienst Jahnsmüller GmbH, Gernrode/Rieder
    Kilometerstand:
    37.200
    Bevor du dir ein neues Kombiinstrument zulegst, versuche es doch einmal mit einem neuen Lautsprecher für 25 ct plus Porto bei Pollin. Ist genau der, welcher im Original verbaut ist.

    Natürlich solltest du jemanden kennen, der etwas Gefühl und Ahnung im Umgang mit einem Elektroniklötkolben hat.
    Ist etwas knifflig, dauert etwa 30 min. Kann aus Erfahrung sprechen, habe es schon selbst mit Erfolg gemacht.

    Gruß aus dem verschneiten Harz!
     

    Anhänge:

  5. #4 Skoda-Markus, 03.04.2013
    Skoda-Markus

    Skoda-Markus

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zörnigall
    Fahrzeug:
    Skoda fabia combi elegance 1.4 16V 75ps Bj.2002 hsn 8004 tsn 363
    Werkstatt/Händler:
    skoda schandert
    Kilometerstand:
    83000
    huhuu
    wenn du die fahrertür aufmachst, siehst du dann im Kombiinstrument das die tür offen ist?

    aber glaube auch das es am lautsprecher liegt..
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Akustische Signale funktionieren nicht mehr!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia akustische blinkersignal

    ,
  2. signal lautsprecher skoda fabia

    ,
  3. scoda fabia akustisches signal für blinker nicht vorhanden

Die Seite wird geladen...

Akustische Signale funktionieren nicht mehr!! - Ähnliche Themen

  1. ABS Betrieb - Unplausibles Signal

    ABS Betrieb - Unplausibles Signal: Hallo... Es Handelt sich um einen Skoda Octavia 2 Combi BLS 4x4 VFL und wie der Titel schon sagt, leuchtet das ABS, ESP und die Bremskontrolllampe...
  2. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  3. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  4. alle eFH gehen nicht mehr

    alle eFH gehen nicht mehr: Hallo, ich habe einen Octi TDI (8004+329) Bj12/98 mit 81kW und 4x eFH. Seit heute gehen die FH nicht mehr über die Tasten, alle an allen Türen....
  5. Skoda Fabia Tür geht nicht mehr geöfnnet

    Skoda Fabia Tür geht nicht mehr geöfnnet: Hallo alles Zusammen Ich habe ein großes Problem. Ich bekomme bei meinem Skoda Fabia 1 die Beifahrer Seite nicht mehr geöffnet. Den hebel mit...