Akustische Signale funktionieren nicht mehr!!

Diskutiere Akustische Signale funktionieren nicht mehr!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, ich habe ein kleines Problem. Fahre einen Skoda Fabia Kombi, Bj 2001 (was nicht das Problem ist ;)). Habe vor 14 Tagen den Warnblinker...

  1. #1 suzilla, 02.04.2013
    suzilla

    suzilla

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich habe ein kleines Problem. Fahre einen Skoda Fabia Kombi, Bj 2001 (was nicht das Problem ist ;)).
    Habe vor 14 Tagen den Warnblinker betätigt und seitdem funktioniert kein akustisches Signal mehr (Blinkersignal, Tanksignal und wenn ich beim Aussteigen vergesse das Licht auszuschalten, dann ertönte normalerweise auch dann ein Signal. Und nun nicht mehr. Es leuchten die Lampen, es ertönen aber keine Geräusche ?( . Hat jemand ne Idee?
    Vielen Dank schon mal,
    suzilla
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dieselschrauber, 02.04.2013
    dieselschrauber

    dieselschrauber

    Dabei seit:
    20.10.2012
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    31535
    Fahrzeug:
    yeti
  4. achim

    achim

    Dabei seit:
    21.11.2002
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Bad Suderode
    Fahrzeug:
    Fabia 3 Combi 1,4 TDI Demin Blau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    Autodienst Jahnsmüller GmbH, Gernrode/Rieder
    Kilometerstand:
    37.200
    Bevor du dir ein neues Kombiinstrument zulegst, versuche es doch einmal mit einem neuen Lautsprecher für 25 ct plus Porto bei Pollin. Ist genau der, welcher im Original verbaut ist.

    Natürlich solltest du jemanden kennen, der etwas Gefühl und Ahnung im Umgang mit einem Elektroniklötkolben hat.
    Ist etwas knifflig, dauert etwa 30 min. Kann aus Erfahrung sprechen, habe es schon selbst mit Erfolg gemacht.

    Gruß aus dem verschneiten Harz!
     

    Anhänge:

  5. #4 Skoda-Markus, 03.04.2013
    Skoda-Markus

    Skoda-Markus

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zörnigall
    Fahrzeug:
    Skoda fabia combi elegance 1.4 16V 75ps Bj.2002 hsn 8004 tsn 363
    Werkstatt/Händler:
    skoda schandert
    Kilometerstand:
    83000
    huhuu
    wenn du die fahrertür aufmachst, siehst du dann im Kombiinstrument das die tür offen ist?

    aber glaube auch das es am lautsprecher liegt..
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Akustische Signale funktionieren nicht mehr!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia akustische blinkersignal

    ,
  2. signal lautsprecher skoda fabia

    ,
  3. scoda fabia akustisches signal für blinker nicht vorhanden

Die Seite wird geladen...

Akustische Signale funktionieren nicht mehr!! - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück

    Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück: Heute auf der Fahrt zur Arbeit habe ich dummerweise bei -13 Grad die Scheibe sprühen wollen weil ich aufgrund von Salzrückständen nichts mehr...
  2. Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.

    Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.: Hallo, kann mir einer helfen? Ich bin KFZ-Mechatroniker und finde den Fehler nicht. Skoda Fabia Kombi 3 Bj. 2015 1.4 l Turbodiesel (3 Zylinder)...
  3. Octavia III Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt

    Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt: Ich habe einen sehr seltsamen Effekt mit meinem O3 der aber reproduzierbar auftritt. In meinem O3 mit Columbus habe ich die Musik für meine Frau...
  4. Meine Innenraumheizung geht nicht mehr

    Meine Innenraumheizung geht nicht mehr: Hallo Leute, folgende Frage: meine Inneraumheizung geht nicht mehr. Ich kann zwar alles einstellen und man siehtr auch die Einstellungen, aber...
  5. Kofferraumtür bleibt nicht mehr "oben"

    Kofferraumtür bleibt nicht mehr "oben": hallo zusammen, aktuell fahre ich noch den F1 Kombi aus 2005. Bis vor kurzem blieb dir Tür immer auf, wenn man Sie ganz öffnete. Seit neustem...