Aktuellste Firmware vom Amundsen

Diskutiere Aktuellste Firmware vom Amundsen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, was ist die aktuellst FW vom Amundsen? Gruß Philipp

  1. #1 Phil_81, 25.09.2015
    Phil_81

    Phil_81

    Dabei seit:
    21.09.2015
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hilden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Hi Leute,

    was ist die aktuellst FW vom Amundsen?

    Gruß
    Philipp
     
  2. #2 Richter86, 25.09.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.684
    Zustimmungen:
    205
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Welches Amundsen???
    Amundsen (RNS310)
    Amundsen+ (RNS315)
    Amundsen 1 (MIB 1)
    Amundsen 2 (MIB 2)
     
  3. #3 Phil_81, 25.09.2015
    Phil_81

    Phil_81

    Dabei seit:
    21.09.2015
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hilden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Sollte das Amundsen (RNS310) sein!
     
  4. #4 Richter86, 25.09.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.684
    Zustimmungen:
    205
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Gibt es da überhaupt verschiedene Firmware?
    Hab ich noch nie irgendwo von gelesen.
     
  5. #5 Phil_81, 25.09.2015
    Phil_81

    Phil_81

    Dabei seit:
    21.09.2015
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hilden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Das weiß ich nicht, deswegen meine Frage. Ich kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass nicht mal ein FW update rausgekommen ist, seit es das Amundsen gibt!
     
  6. #6 Richter86, 25.09.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.684
    Zustimmungen:
    205
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
  7. #7 Phil_81, 25.09.2015
    Phil_81

    Phil_81

    Dabei seit:
    21.09.2015
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hilden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Danke für den Link. Hatte gehofft, dass es ein offizielles Update gibt was man beim Freundlichen machen lassen kann.
    Eine Frage hätte ich da noch ganz kurz. Wie setzte ich das Amundsen auf Werkseinstellung zurück!?
     
  8. #8 Richter86, 25.09.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.684
    Zustimmungen:
    205
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Setup -> System -> Werkseinstellungen
     
    Phil_81 gefällt das.
  9. #9 FabiaJoyCombi, 29.06.2017
    FabiaJoyCombi

    FabiaJoyCombi

    Dabei seit:
    29.06.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich setze mal fort:

    Kann mir jemand sagen, was die aktuellste FW für ein Amundsen MIB2 im Fabia3 ist?

    Ich würde gerne mal sämtliche SysInfo Begriffe erläutert bekommen - ergo poste ich mal meine Werte unten stehend

    Telenummer-Gerät - Scheint wohl sowas wie die ID des Geräts zu sein
    Hardware - H30
    Software - 0353
    Navi-DB - hab ich gerade aktualisiert auf 2017/18 und noch nicht im Kopf
    Shield - 2016-03 (build 200)
    Medien Codec - 3101.0.0.9
     
  10. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Ist schon die aktuellste Firmware. :|
     
    FabiaJoyCombi gefällt das.
Thema: Aktuellste Firmware vom Amundsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amundsen mib 2 firmware skoda

    ,
  2. firmware für Amundsen infotainment

Die Seite wird geladen...

Aktuellste Firmware vom Amundsen - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Amundsen - Senderreihenfolge ändern?

    Amundsen - Senderreihenfolge ändern?: Hallo zusammen, die Überschrift sagt eigentlich alles. Im Handbuch habe ich nichts gefunden. Weiß jemand ob und wie das möglich ist? Ideal wäre...
  2. Rapid Amundsen gespeicherten Sender löschen?

    Amundsen gespeicherten Sender löschen?: Hallo, wie kann ich denn einen Sender der auf einer der Stationstasten gespeichert ist wieder löschen? In der Anleitung kann ich nichts finden...
  3. Firmware-Updates?

    Firmware-Updates?: Hallo liebe Community, Ich frage mich, ob es, speziell für das Infotainment-System, "Firmware-Updates" geben wird? Klar, Kartenupdates ist mir...
  4. Naviupdate Amundsen nicht verfügbar?

    Naviupdate Amundsen nicht verfügbar?: Auf der Skoda Seite steht, dass es gegen Juni ein Update geben soll. Wenn ich meine Fahrgestellnummer zum Prüfen eingebe, erscheint allerdings ein...
  5. Superb III Amundsen, Stau umfahren

    Amundsen, Stau umfahren: Hallo an Alle, Habe vorgestern meinen Superb 1.4 TSI DGT mit Businesspaket Amundsen bekommen (MJ 2018). Auf dem Nachhauseweg von München in die...