Aktuelles von Milotec

Diskutiere Aktuelles von Milotec im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Der Dachspoiler für den Fabia - Limo (312/01) sowie die Spoilerlippe für den Fabia (309/04) werden ab dofort mit ABE ausgeliefert. Die...

  1. Dirk

    Dirk Guest

    Der Dachspoiler für den Fabia - Limo (312/01) sowie
    die Spoilerlippe für den Fabia (309/04) werden ab dofort mit ABE ausgeliefert.
    Die Frontscheibenblende RS für den Fabia ist in der nächsten Zeit nicht lieferbar - eine TÜV-Abnahme bzw. ABE ist bis jetzt nicht geplant.

    Die Bestellsumme für den portofreien Versand hat sich auf 150,- EUR erhöht. :fluch:

    Gruß, Dirk
     
  2. #2 ancient motorist, 14.02.2002
    ancient motorist

    ancient motorist Guest

    Moin Moin,
    woher hast du die Info, gibt es schon wieder einen neuen Teilekatalog von Milotec ??
     
  3. Dirk

    Dirk Guest

    Nicht das ich wüsste.

    Die Info über die ABEs von Dachflügel und Spoilerlippe stehen auf meiner letzten Rechnung (12.02.02).

    Der Rest ist von meinem Anruf bei Milotec einen Tag davor.

    Gruß, Dirk
     
  4. #4 ancient motorist, 14.02.2002
    ancient motorist

    ancient motorist Guest

    Danke, das hört sich doch prima an, vielleicht gibt es zum Frühling auch noch eine Spoilerlippe für den Kleinen.
     
Thema:

Aktuelles von Milotec

Die Seite wird geladen...

Aktuelles von Milotec - Ähnliche Themen

  1. Aktuelles (01/2018) Dashcam-Urteil vom Amtsgericht München

    Aktuelles (01/2018) Dashcam-Urteil vom Amtsgericht München: Trage mich gerade mit dem Gedanken, eine Dashcam in meinem Rapid zu installieren. Anlass ist ein Parkschaden mit Fahrerflucht beim Vorgänger in...
  2. Sportluftfiltereinsatz z.B. Milotec

    Sportluftfiltereinsatz z.B. Milotec: Hallo zusammen, hat jemand hiermit schon erfahrungen gemacht? Ich meine lohnt es sich in punkto Leistung wirklich? Pipercross Performance Air...
  3. Sonniboy von milotec für fabia kombi

    Sonniboy von milotec für fabia kombi: Hallo, ich warte zur Zeit noch auf meinen Fabia MC Kombi doch ist mir aufgefallen, dass das Sunset ziemlich lichtdurchlässig ist. Ich möchte da...
  4. Karoq Diverse Fragen zum aktuellen Columbus Business im Karoq

    Diverse Fragen zum aktuellen Columbus Business im Karoq: Hallo zusammen, werde mir vermutlich demnächst einen KAROQ als Vorführwagen zulegen. Der KAROQ hat das große Paket "Businesspaket Columbus" mit...
  5. Modellübergreifend Mal wieder lückenlose Wiedergabe (gapless) - aktueller Vergleich von einigen Navivarianten

    Mal wieder lückenlose Wiedergabe (gapless) - aktueller Vergleich von einigen Navivarianten: Liebe Gemeinde, Aus vielen komischen und normalen Gründen bin ich in letzter Zeit mit vier verschiedenen Škodas unterwegs gewesen. Zunächst mit...