Aktuelles von Milotec

Diskutiere Aktuelles von Milotec im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Der Dachspoiler für den Fabia - Limo (312/01) sowie die Spoilerlippe für den Fabia (309/04) werden ab dofort mit ABE ausgeliefert. Die...

1. Dirk

Dirk Guest

Der Dachspoiler für den Fabia - Limo (312/01) sowie
    die Spoilerlippe für den Fabia (309/04) werden ab dofort mit ABE ausgeliefert.
    Die Frontscheibenblende RS für den Fabia ist in der nächsten Zeit nicht lieferbar - eine TÜV-Abnahme bzw. ABE ist bis jetzt nicht geplant.

Die Bestellsumme für den portofreien Versand hat sich auf 150,- EUR erhöht. :fluch:

Gruß, Dirk

2. #2 ancient motorist, 14.02.2002
    ancient motorist

ancient motorist Guest

Moin Moin,
    woher hast du die Info, gibt es schon wieder einen neuen Teilekatalog von Milotec ??

3. Dirk

Dirk Guest

Nicht das ich wüsste.

Die Info über die ABEs von Dachflügel und Spoilerlippe stehen auf meiner letzten Rechnung (12.02.02).

Der Rest ist von meinem Anruf bei Milotec einen Tag davor.

Gruß, Dirk

4. #4 ancient motorist, 14.02.2002
    ancient motorist

ancient motorist Guest

Danke, das hört sich doch prima an, vielleicht gibt es zum Frühling auch noch eine Spoilerlippe für den Kleinen.

Thema:

Aktuelles von Milotec

Die Seite wird geladen...

Aktuelles von Milotec - Ähnliche Themen

1. Fahrprofilauswahl - aktuelles Profil verliert sich nach Abschalten der Zündung

Fahrprofilauswahl - aktuelles Profil verliert sich nach Abschalten der Zündung: Hallo zusammen, ich habe leider festgestellt, wenn ich zB mit dem Fahrprofil Eco fahre (im Maxi Dot wird rechts oben E und der jeweilige Gang...
  2. Seitendekorleiste von Milotec - hat die jemand?

Seitendekorleiste von Milotec - hat die jemand?: Hat irgendjemand hier die Seitendekorleiste von Milotec verbaut? Es gibt leider nur ein einziges schlechtes Foto im Netz. Sieht das Dng gut und...
  3. aktuelle Farben Rapid

aktuelle Farben Rapid: Guten Morgen! Gibt es irgendwo eine „Echt-Übersicht“ aller Farben? Ich kenne den Katalog und die eine oder andere Farbe von der Straße. Aber gibt...
  4. Fabia III Android Auto - Welches aktuelle Smartphone funktioniert?

Android Auto - Welches aktuelle Smartphone funktioniert?: Hallo! Demnächst möchte ich mir ein neues Smartphone zulegen. Es sollte nur sichergestellt sein, dass Android Auto zuverlässig funktioniert....
  5. Privatverkauf Neue, unbenutzte Milotec Auspuffblenden für den Kodiaq

Neue, unbenutzte Milotec Auspuffblenden für den Kodiaq: Ich verkaufe einen Satz neuer, ungebrauchter Auspuffblenden für den Skoda Kodiaq. Preis: 60€ + 5€ Versand (ca. 10% gespart)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden