Felicia Aktuelles Skoda-Emblem für Felicia?

Diskutiere Aktuelles Skoda-Emblem für Felicia? im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey ;) Ich wollte an den Felicia das aktuelle Emblem anbringen, bin mir aber nicht sicher ob es überhaupt dran passt. Kann mir da vielleicht...

1. #1 Feliciamann, 19.02.2015
    Feliciamann

Feliciamann

Hey ;)

Ich wollte an den Felicia das aktuelle Emblem anbringen, bin mir aber nicht sicher ob es überhaupt dran passt. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Vielen Dank :D

2. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham, now Richmond Group
    Kilometerstand:
    86000
    Nehm an, das hintere von Citigo & Co passt. Oder nimm eins vom Favorit, war ja wie das "neue".

3. #3 Feliciamann, 19.02.2015
    Feliciamann

Feliciamann

Danke für den Tipp mit dem Favorit! Das Emblem sieht wirklich aus wie das Jetzige :)

4. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
    Kilometerstand:
    420.087
    Ich hab an meinem SDi auch das "neue Favorit-Logo" verbaut ;-) Ist halt silber matt...

Thema: Aktuelles Skoda-Emblem für Felicia?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda emblem felicia

Die Seite wird geladen...

Aktuelles Skoda-Emblem für Felicia? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Ilias Alufelgen für Skoda Octavia 5e aktuelles Modell

Skoda Ilias Alufelgen für Skoda Octavia 5e aktuelles Modell: Zu Verkaufen ein Satz Skoda Aluräder Ilias für Skoda Octavia 5e aktuelles Modell 6,5x16ET46 mit Winterreifen Bridgestone Blizzak LM001 205/55R16H...
  2. Skoda Fabia III: Wie stelle ich die aktuelle digitale Geschwindigkeit ein?

Skoda Fabia III: Wie stelle ich die aktuelle digitale Geschwindigkeit ein?: Guten Tag, ich besitze einen Skoda Fabia III Ambition mit dem Infotainment Swing. Im Bordcomputer kann man die digitale Geschwindigkeit ein- und...
  3. Aktuelles von meinem Skoda Fabia Kombi I/Reparieren - ja/nein?

Aktuelles von meinem Skoda Fabia Kombi I/Reparieren - ja/nein?: Hallo liebe Mitglieder, ich habe in 2013 schon mal etwas über meinen Skoda Fabia geschrieben, u.a. ging es auch um die Frage, das Auto...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5E aktuelles Modell - Edelstahl Chrom Spiegelkappen

Skoda Octavia 5E aktuelles Modell - Edelstahl Chrom Spiegelkappen: Verkaufe neue Spiegelkappen für den Skoda Octavia 5E. Diese haben bereits 3M Klebestreifen auf der Unterseite und können sehr einfach aufgebracht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden