Aktuelles Nachtdesign Instrumententafel?

Diskutiere Aktuelles Nachtdesign Instrumententafel? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie sieht denn aktuell eigentlich die Tachoeinheit im beleuchteten Zustand aus? Verbaut Skoda da immer noch grün oder ist es beim Roomster...

  1. #1 Ungeheuer, 26.12.2013
    Ungeheuer

    Ungeheuer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster TSI 86PS Mj15, Golf VI GTI DSG
    Wie sieht denn aktuell eigentlich die Tachoeinheit im beleuchteten Zustand aus? Verbaut Skoda da immer noch grün oder ist es beim Roomster inzwischen auch weiß?
     
  2. #2 Goose_0815, 26.12.2013
    Goose_0815

    Goose_0815

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Autohaus Vögler Bad König / Zell; Händler: Fleischhauer Autozentrum Bad Kreuznach
    Tacho und Radio sind weiß, die Tasten grün... Schöne Kombi finde ich. Nur wenn du kein maxi-DOT hast, müsste das Display zwischen Drehzahl Esser und Tacho grün sein, dazu kann ich aber nichts sagen.
     
  3. #3 Ungeheuer, 26.12.2013
    Ungeheuer

    Ungeheuer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster TSI 86PS Mj15, Golf VI GTI DSG
    Danke schonmal für die schnelle Antwort.
    Hätte jemand evtl. sogar mal Bilder vom beleuchteten Tacho, einmal mit Maxi-Dot und einmal ohne?
     
  4. #4 wiesenthaler, 29.12.2013
    wiesenthaler

    wiesenthaler

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Octavia³ VRS TDI in raceblue
    Kilometerstand:
    42674
    Ohne Maxi DOT ist die Tachobeleuchtung grün.
     
  5. #5 Goose_0815, 29.12.2013
    Goose_0815

    Goose_0815

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Autohaus Vögler Bad König / Zell; Händler: Fleischhauer Autozentrum Bad Kreuznach
    Also Klimaautomatik und Swing weiß und der Tacho grün? Das ist krass... Ich hatte damals bei dem Roomster ohne MaxiDOT garnicht drauf geachtet. Dann Mixen die ja jetzt bei Fabia und Roomster ganz schön seltsam.
     
  6. #6 wiesenthaler, 29.12.2013
    wiesenthaler

    wiesenthaler

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Octavia³ VRS TDI in raceblue
    Kilometerstand:
    42674
    Na ja, man gewöhnt sich dran... :D Hatte kurz überlegt, das Maxi DOT zu ordern, aber nach den schlechten Erfahrungen mit dem FIS im Audi A 3 (nach 10 Jahren fehlten mehrere Linien und insgesamt war alles so dunkel, dass kaum noch was erkennbar war) habe ich drauf verzichtet und vermisse es auch nicht.
     
  7. #7 Goose_0815, 29.12.2013
    Goose_0815

    Goose_0815

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Autohaus Vögler Bad König / Zell; Händler: Fleischhauer Autozentrum Bad Kreuznach
    Naja, bei mir kams durch die FSE halt rein... Und bei meiner voraussichtlichen Laufleistung sollte die Haltbarkeit nicht so das Problem sein, auch bei 10-15 Jahren.
     
Thema: Aktuelles Nachtdesign Instrumententafel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia nachtdesign

Die Seite wird geladen...

Aktuelles Nachtdesign Instrumententafel? - Ähnliche Themen

  1. Karoq Diverse Fragen zum aktuellen Columbus Business im Karoq

    Diverse Fragen zum aktuellen Columbus Business im Karoq: Hallo zusammen, werde mir vermutlich demnächst einen KAROQ als Vorführwagen zulegen. Der KAROQ hat das große Paket "Businesspaket Columbus" mit...
  2. Modellübergreifend Mal wieder lückenlose Wiedergabe (gapless) - aktueller Vergleich von einigen Navivarianten

    Mal wieder lückenlose Wiedergabe (gapless) - aktueller Vergleich von einigen Navivarianten: Liebe Gemeinde, Aus vielen komischen und normalen Gründen bin ich in letzter Zeit mit vier verschiedenen Škodas unterwegs gewesen. Zunächst mit...
  3. Octavia III aktuelle Columbus Firmware?

    aktuelle Columbus Firmware?: Hallo Gemeinde :) hab jetzt einen Octavia III 4x4 von dem ich schwer begeistert bin :) Das Columbus habe ich jetzt aktualisiert, nachdem ich...
  4. Einfahren des aktuellen Modells

    Einfahren des aktuellen Modells: Hi, ich hab mal gesucht und habe auch allerhand Beiträge zum Theme "neuen Motor einfahren" gefunden. Diese Beiträge sind allerdings alle viele...
  5. Octavia III FL 2017 aktuelles Columbus Neustart möglich?

    FL 2017 aktuelles Columbus Neustart möglich?: Hallo allerseits, gibt es eine "Tasten"kombination, mit der man beim aktuellen 9,2-Zoll-Columbus einen Neustart erzwingen kann? Irgendwie spinnt...