Aktuelles Nachtdesign Instrumententafel?

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Ungeheuer, 26.12.2013.

1. #1 Ungeheuer, 26.12.2013
    Ungeheuer

Ungeheuer

Fahrzeug:
    Skoda Roomster TSI 86PS Mj15, Golf VI GTI DSG
    Wie sieht denn aktuell eigentlich die Tachoeinheit im beleuchteten Zustand aus? Verbaut Skoda da immer noch grün oder ist es beim Roomster inzwischen auch weiß?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goose_0815, 26.12.2013
    Goose_0815

Goose_0815

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Autohaus Vögler Bad König / Zell; Händler: Fleischhauer Autozentrum Bad Kreuznach
    Tacho und Radio sind weiß, die Tasten grün... Schöne Kombi finde ich. Nur wenn du kein maxi-DOT hast, müsste das Display zwischen Drehzahl Esser und Tacho grün sein, dazu kann ich aber nichts sagen.

4. #3 Ungeheuer, 26.12.2013
    Ungeheuer

Ungeheuer

Fahrzeug:
    Skoda Roomster TSI 86PS Mj15, Golf VI GTI DSG
    Danke schonmal für die schnelle Antwort.
    Hätte jemand evtl. sogar mal Bilder vom beleuchteten Tacho, einmal mit Maxi-Dot und einmal ohne?

5. #4 wiesenthaler, 29.12.2013
    wiesenthaler

wiesenthaler

Fahrzeug:
    Octavia³ VRS TDI in raceblue
    Kilometerstand:
    42674
    Ohne Maxi DOT ist die Tachobeleuchtung grün.

6. #5 Goose_0815, 29.12.2013
    Goose_0815

Goose_0815

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Autohaus Vögler Bad König / Zell; Händler: Fleischhauer Autozentrum Bad Kreuznach
    Also Klimaautomatik und Swing weiß und der Tacho grün? Das ist krass... Ich hatte damals bei dem Roomster ohne MaxiDOT garnicht drauf geachtet. Dann Mixen die ja jetzt bei Fabia und Roomster ganz schön seltsam.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 wiesenthaler, 29.12.2013
    wiesenthaler

wiesenthaler

Fahrzeug:
    Octavia³ VRS TDI in raceblue
    Kilometerstand:
    42674
    Na ja, man gewöhnt sich dran... :D Hatte kurz überlegt, das Maxi DOT zu ordern, aber nach den schlechten Erfahrungen mit dem FIS im Audi A 3 (nach 10 Jahren fehlten mehrere Linien und insgesamt war alles so dunkel, dass kaum noch was erkennbar war) habe ich drauf verzichtet und vermisse es auch nicht.

9. #7 Goose_0815, 29.12.2013
    Goose_0815

Goose_0815

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Naja, bei mir kams durch die FSE halt rein... Und bei meiner voraussichtlichen Laufleistung sollte die Haltbarkeit nicht so das Problem sein, auch bei 10-15 Jahren.

Thema: Aktuelles Nachtdesign Instrumententafel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia nachtdesign

Die Seite wird geladen...

Aktuelles Nachtdesign Instrumententafel? - Ähnliche Themen

1. Lebensdauer der aktuellen TSI-Motoren

Lebensdauer der aktuellen TSI-Motoren: Guten Tag, mein derzeitiger Fabia III ist mein erstes Auto. Ich habe ihn auch als Neuwagen (Re-Import) gekauft und er sollte schon lange halten -...
  2. OIII - aktueller Leasingfaktor bei Euch ?

OIII - aktueller Leasingfaktor bei Euch ?: Bei mir steht wieder ein neuer Firmenwagen an . Wir leasen mit 36 Mon . und der "neutrale" Kalkulationswert sind 35´ km / p.a. / Summe 105´...
  3. Aktuelle oder ehemalige Mitarbeiter von Kfz- Vertragswerkstätten für TV Beitrag gesucht!

Aktuelle oder ehemalige Mitarbeiter von Kfz- Vertragswerkstätten für TV Beitrag gesucht!: Sehr geehrte Damen und Herren, Wir, die EXIT Film- und Fernsehproduktion, suchen für einen Beitrag im öffentlich-rechtlichen Fernsehen über...
  4. Aktuelle Rabatte bei Finanzierung

Aktuelle Rabatte bei Finanzierung: Hallo liebe Community, ich stehe vor dem Kauf eines Skoda Fabias und hole mir gerade Finanzierungskonditionen für meine Konfiguration ein....
  5. Chiptuning aktuelle Erfahrungen 44kW auf 59kW?

Chiptuning aktuelle Erfahrungen 44kW auf 59kW?: Es war mal hier wohl irgendwo ein alter Thread aber nichts aktuelles. Habe die 44KW Version und habe Angebote für Chiptuning auf 50kW und neulich...