aktuelles Fahrwerk in älteres Modell

Diskutiere aktuelles Fahrwerk in älteres Modell im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Die Überschrift trifft es nicht ganz.Trotzdem würde mich interessieren ob das aktuell verbaute Fahrwerk, in die bereits auf den Straßen...

  1. #1 Muselmane, 11.11.2013
    Muselmane

    Muselmane

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Mülheim
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2 TSI (2013- ) Skoda Fabia I Combi 1.4 (2006-2013)
    Die Überschrift trifft es nicht ganz.Trotzdem würde mich interessieren ob das aktuell verbaute
    Fahrwerk, in die bereits auf den Straßen befindlichen Rapids mit dem etwas zu straff abgestimmten Fahrwerk,
    ohne Probleme eingesetzt werden kann?
    Wie ich es schon öfter gelesen habe, sind die meisten mit dem neuen Fahrwerk mehr als zufrieden. Bislang
    stört es mich nicht, aber wer weiß wie das in ein paar Jahren aussieht.
    Natürlich ist das auch noch ne kostenfrage......
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

aktuelles Fahrwerk in älteres Modell

Die Seite wird geladen...

aktuelles Fahrwerk in älteres Modell - Ähnliche Themen

  1. Original Felgen alter Modelle

    Original Felgen alter Modelle: Hallo, Kann man grundsätzlich davon ausgehen, dass Original Skoda Octavia Felgen an einem Octavia verbaut werden dürfen? Also zum Beispiel vom...
  2. Rapid Neu (NH 2017) - Alte Octavia-Reifen ?

    Rapid Neu (NH 2017) - Alte Octavia-Reifen ?: Neuer (7km) Rapid Spaceback "Style" 1.2 ab gestern mit 7x16 (ET46) 215/45 R16 "Rock" Habe noch 6,5x16 (ET42) 205/55 R16 Winterreifen vom Octi....
  3. Wartungsthesen zu älteren Fabia I, vor allem mit 55kW/75PS AUA

    Wartungsthesen zu älteren Fabia I, vor allem mit 55kW/75PS AUA: Wie hier beschrieben: https://www.skodacommunity.de/threads/lebewohl-geliebter-fabia-i-willkommen-fabia-iii.113211/ habe ich meinen F1 nun...
  4. Fabia III Combi Fahrwerk zu weich ?

    Fabia III Combi Fahrwerk zu weich ?: Hallo Hab meinen Fabia III Combi noch nicht so lange und hab ihm heute mal die Sporen gegeben.Bin hinter einem C1 und einem Mii hinterher...
  5. Fahrwerk RS, polterndes Geräusch auf HA

    Fahrwerk RS, polterndes Geräusch auf HA: Hallo zusammen, ich habe mir am Samstag einen neuen Oktavia RS Kombi, Benziner, geholt und habe jetzt nach ein paar Tagen festgestellt, dass auf...