aktuelles Fahrwerk in älteres Modell

Diskutiere aktuelles Fahrwerk in älteres Modell im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Die Überschrift trifft es nicht ganz.Trotzdem würde mich interessieren ob das aktuell verbaute Fahrwerk, in die bereits auf den Straßen...

  1. #1 Muselmane, 11.11.2013
    Muselmane

    Muselmane

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Mülheim
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2 TSI (2013- ) Skoda Fabia I Combi 1.4 (2006-2013)
    Die Überschrift trifft es nicht ganz.Trotzdem würde mich interessieren ob das aktuell verbaute
    Fahrwerk, in die bereits auf den Straßen befindlichen Rapids mit dem etwas zu straff abgestimmten Fahrwerk,
    ohne Probleme eingesetzt werden kann?
    Wie ich es schon öfter gelesen habe, sind die meisten mit dem neuen Fahrwerk mehr als zufrieden. Bislang
    stört es mich nicht, aber wer weiß wie das in ein paar Jahren aussieht.
    Natürlich ist das auch noch ne kostenfrage......
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

aktuelles Fahrwerk in älteres Modell

Die Seite wird geladen...

aktuelles Fahrwerk in älteres Modell - Ähnliche Themen

  1. Spaceback 1.6 TDI Modell 2107 Motorabdeckung

    Spaceback 1.6 TDI Modell 2107 Motorabdeckung: Hallo, gibt es hier vielleicht Mitglieder, die das gleiche Modell fahren und mir sagen können, ob Ihr eine Motorabdeckung auf dem Motor habt?...
  2. Modellübergreifend Aktuelle System Software Amundsen MIB2

    Aktuelle System Software Amundsen MIB2: Hallo, ich habe gerade die Navikarten von 2016/17 auf ECE17 geändert und das hat perfekt funktioniert. Mir ist aber nicht klar welche...
  3. Neue Besitzer unseres alten 2006 Skoda Octavia RS Limousine gesucht!

    Neue Besitzer unseres alten 2006 Skoda Octavia RS Limousine gesucht!: Guten Tag liebes Forum. Ich bin auf der Suche nach den neuen Besitzer unseres alten Skoda Octavia RS. Das Autohaus, was ihn verkauft hat, kann...
  4. Octavia I Aktuelle Karten für das Navi im 1u

    Aktuelle Karten für das Navi im 1u: Hi weiß jemand ob es aktuelle Karten für das im Octavia 1u verbaute navi gibt???
  5. Octavia III Fahrwerk für normalen O3

    Fahrwerk für normalen O3: Hallo, der Octavia ist ja im Originalzustand schon ganz schön hoch. Außerdem finde ich, dass die Dämpfer ganz schön poltern. Ich möchte also gern...