Aktueller Stand bei Ausstattungen von gelieferten Fahrzeugen

Diskutiere Aktueller Stand bei Ausstattungen von gelieferten Fahrzeugen im Skoda Kamiq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wie sieht es im Augenblick mit bestimmten Ausstattungen bei ausgelieferten Fahrzeugen MJ 22 aus. Meiner wurde inzwischen auch gebaut...

Kamiqcat

Hallo,

wie sieht es im Augenblick mit bestimmten Ausstattungen bei ausgelieferten Fahrzeugen MJ 22 aus. Meiner wurde inzwischen auch gebaut. Dürfte in ein paar Wochen da sein. Stichworte wären

Spurwechselassistent und Ausparkassistent
Elektrisch anklappbare Außenspiegel
USB-Anschluss am Innenspiegel
Voll-LED-Hauptscheinwerfer inkl. adaptiver Frontscheinwerfer (AFS) und animierter Blinker
Ambientebeleuchtung

Leider gibt es keinen aktuellen Thread dazu.

MfG Kamiqcat

andi62

Zunächst natürlich eine Frage der Modells und der ggf. bestellten Sonderausstattung.

Was es nach meiner Kenntnis derzeit nicht gibt, ist der Spurwechselassistent.

Kamiqcat

Hallo,

ich habe einen Monte Carlo 1,5 l mit DSG bestellt mit oben genannten Sonderausstattungen die alle derzeit nicht in der Preisliste stehen.

MfG Kamiqcat

Thema:

Aktueller Stand bei Ausstattungen von gelieferten Fahrzeugen

Aktueller Stand bei Ausstattungen von gelieferten Fahrzeugen - Ähnliche Themen

Modelljahr 23 ist da !: Hallo Auf der Skoda Mediaseite sind schon die 23er Modelle verzeichnet. MC 1,5 l DSG ist beispielsweise 810 € teurer...
Privatverkauf Skoda Superb Kombi 2.0 TSI 4x4 DSG SportLine: Verkaufe hier meinen Skoda Superb Sportline Combi. Preis: 32.000 € VB Marke: Skoda Modell: Superb Kilometerstand: 70.000 km Erstzulassung: März...
Skoda Kodiaq 11/2017 Geschwindigkeitsregelanlage: Hallo Zusammen, ich übernehme in 4 Wochen den Skoda Kodiaq eines Kollegen. Die Ausstattung erscheint mir recht umfangreich. Ich habe früher einen...
Superb III Skoda Superb Navi nachrüsten (aus 06/2016): Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe einen Skoda Superb 3 Sportline 2.0 TSI. (Firmenwagen mit "einmal alles"). Da meine Frau ein neues Auto...
Privatverkauf Skoda Karoq 1.5 TSI ACT Style *LED-ACC-DAB-KESSY-SHZ-SPORT-GARANTIE*: Moin Moin, zum Verkauf steht unser im Oktober 2018 erworbene Skoda Karoq 1.5 TSI ACT in der Ausstattungslinie "Style" und der zeitlosen Farbe...
Oben