Aktueller Preis für 3. Inspektion bei 90Tkm

Diskutiere Aktueller Preis für 3. Inspektion bei 90Tkm im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei mir steht die 3te Inspektion an (Tacho zeigt ca. 90Tkm). Habe die Longlifeintervalle. Was wird gemacht, was habt Ihr gezahlt?

1. #1 octavius, 01.07.2005
    octavius

octavius

Bei mir steht die 3te Inspektion an (Tacho zeigt ca. 90Tkm).
    Habe die Longlifeintervalle.

Was wird gemacht, was habt Ihr gezahlt?

Thema:

Aktueller Preis für 3. Inspektion bei 90Tkm

Die Seite wird geladen...

Aktueller Preis für 3. Inspektion bei 90Tkm - Ähnliche Themen

1. Keine Inspektion nach 30.000km?

Keine Inspektion nach 30.000km?: Hallo ihr lieben, mein Fabia 3 (1.4 TDI, FR Import) hat mittlerweile 34.000km runter und wird in 10 Tagen 2 Jahre alt. Nach meinem Wissenstand...
  2. Privatverkauf Verkaufe Multifunktionsablage aus Superb 3

Verkaufe Multifunktionsablage aus Superb 3: Verkaufe eine Multifunktionsablage für den Kofferraum passend für Suberb III Kombi. Neu! Versand möglich. Bei Interesse bitte einfach melden.
  3. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...
  4. Superb 3 Sportline 280 PS Hartes Fahrwerk/Dämpfung

Superb 3 Sportline 280 PS Hartes Fahrwerk/Dämpfung: Hey, mal eine Frage an alle Sportliner. Ist bei euch auch bei egal welchem Fahrmodi Sport, Normal Comfort.. etc. das Fahrwerk bzw. die Dämpfung...
  5. Privatverkauf Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!

Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!: Moin Forum, biete hier meine Kodiaq 18" Elbrus Felge inkl. Sommerbereifung Michelin Latitude Sport 3 zum Verkauf an. Die Räder waren nur bis zur...