Aktueller Preis für 3. Inspektion bei 90Tkm

Diskutiere Aktueller Preis für 3. Inspektion bei 90Tkm im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei mir steht die 3te Inspektion an (Tacho zeigt ca. 90Tkm). Habe die Longlifeintervalle. Was wird gemacht, was habt Ihr gezahlt?

  1. #1 octavius, 01.07.2005
    octavius

    octavius

    Dabei seit:
    14.01.2002
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Bei mir steht die 3te Inspektion an (Tacho zeigt ca. 90Tkm).
    Habe die Longlifeintervalle.

    Was wird gemacht, was habt Ihr gezahlt?
     
Thema:

Aktueller Preis für 3. Inspektion bei 90Tkm

Die Seite wird geladen...

Aktueller Preis für 3. Inspektion bei 90Tkm - Ähnliche Themen

  1. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

    Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...
  2. 3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer)

    3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer): Durch den Ausbau der 3. Sitzreihe beim 7-Sitzer bekäme man für Urlaubsreisen mehr Kofferraumvolumen, wenn man nicht auf die 3. Sitzreihe...
  3. Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design

    Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design: Hi, wir möchten uns eine neue Familiekutsche zulegen. Ich habe einen Octavia von Juli 2013 im Auge. Kombi in Elegance Ausstattung mit Licht und...
  4. 3-D Kennzeichen

    3-D Kennzeichen: Hallo, stehe nun kurz vor der Zulassung und bin am Überlegen mir 3-D Kennzeichen zu holen, hat schon jemand Erfahrung damit (Optik,...
  5. Sicherung Nr. 3 fliegt regelmäßig

    Sicherung Nr. 3 fliegt regelmäßig: Hallo, seit ca. 3 Wochen fliegt aller paar Tage bei meinem Skoda Fabia II Bj. 2011 die Sicherung Nr. 3, entweder zum Start oder kurz danach. Das...