Aktueller Golf derzeit nicht mit DSG bestellbar- Auswirkungen auch bei Skoda?

Diskutiere Aktueller Golf derzeit nicht mit DSG bestellbar- Auswirkungen auch bei Skoda? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Wegen der bevorstehenden Produktionsumstellung auf die siebte Modellgeneration kann der Golf VI schon seit Ende Mai 2012 nicht mehr mit dem...

1. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Wegen der bevorstehenden Produktionsumstellung auf die siebte Modellgeneration kann der Golf VI schon seit Ende Mai 2012 nicht mehr mit dem Doppelkupplungsgetriebe DSG bestellt werden. Das bestätigte Volkswagen auf Nachfrage von AUTO BILD; der Handel sei entsprechend informiert worden. Wer sich jetzt in der Auslaufphase des aktuellen Modells dennoch den Wolfsburger Bestseller mit DSG zulegen will, finde im Handel aber noch eine "begrenzte Auswahl an verschiedenen Modellen", so ein Unternehmenssprecher. Der Golf VII wird im September präsentiert und soll ab Oktober dann bei den Händlern stehen.
    http://www.autobild.de/artikel/vw-golf-vi-ohne-dsg-3510964.html

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aktueller Golf derzeit nicht mit DSG bestellbar- Auswirkungen auch bei Skoda?

Die Seite wird geladen...

Aktueller Golf derzeit nicht mit DSG bestellbar- Auswirkungen auch bei Skoda? - Ähnliche Themen

1. Rapid Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade

Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade: Hallo liebe Community! Ich habe einen Rapid Spaceback 1.2 TSI aus dem Jahr 2014. Damals habe ich mir das Radio SWING als Ausstattung gegönnt....
  2. Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG

Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG: Hallo Ich fahre einen Yeti, 1.4, 150PS mit DSG, 4x4, 2016er Model, hat erst etwa 2000 km runter. Der Verbrauch liegt zwischen 9,5 - 11,06 Liter,...
  3. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  4. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  5. Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017

Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017: Hallo zusammen, Wir von Skoda-Freunde Baden Württemberg laden euch ganz Herzöichst ein zum unseren Saison Treffen, das am Sonntag, 26. Februar...