Aktuelle Zulassungszahlen in Deutschand von Mai

Diskutiere Aktuelle Zulassungszahlen in Deutschand von Mai im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; In der Aktuellen Auto Motor Sport liegt der Yeti in Mai und gesammt dieses Jahres auf Platz 47 in der Zulassungsstatistik. Lustig ist das der neue...

1. rfr03

rfr03

Fahrzeug:
    Yeti Experice A 4x4 DSG 140PS
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Pragerstrasse
    Kilometerstand:
    81000
    In der Aktuellen Auto Motor Sport liegt der Yeti in Mai und gesammt dieses Jahres auf Platz 47 in der Zulassungsstatistik. Lustig ist das der neue BMW X3 auf Platz 48 liegt.

Thema:

Aktuelle Zulassungszahlen in Deutschand von Mai

Die Seite wird geladen...

Aktuelle Zulassungszahlen in Deutschand von Mai - Ähnliche Themen

1. Aktuelles (01/2018) Dashcam-Urteil vom Amtsgericht München

Aktuelles (01/2018) Dashcam-Urteil vom Amtsgericht München: Trage mich gerade mit dem Gedanken, eine Dashcam in meinem Rapid zu installieren. Anlass ist ein Parkschaden mit Fahrerflucht beim Vorgänger in...
  2. Karoq Diverse Fragen zum aktuellen Columbus Business im Karoq

Diverse Fragen zum aktuellen Columbus Business im Karoq: Hallo zusammen, werde mir vermutlich demnächst einen KAROQ als Vorführwagen zulegen. Der KAROQ hat das große Paket "Businesspaket Columbus" mit...
  3. Modellübergreifend Mal wieder lückenlose Wiedergabe (gapless) - aktueller Vergleich von einigen Navivarianten

Mal wieder lückenlose Wiedergabe (gapless) - aktueller Vergleich von einigen Navivarianten: Liebe Gemeinde, Aus vielen komischen und normalen Gründen bin ich in letzter Zeit mit vier verschiedenen Škodas unterwegs gewesen. Zunächst mit...
  4. VIII. Weserberglandtreffen 19. Mai 2018

VIII. Weserberglandtreffen 19. Mai 2018: Auch 2018 soll es wieder ein Treffen im schönen Weserbergland geben, und zwar am Samstag, den 19. Mai 2018. Mittlerweile ist's auch schon das 8....
  5. Frage zum Modellwechsel bei Skoda im Mai

Frage zum Modellwechsel bei Skoda im Mai: Hallo, nach meinen Infos ist im Mai eines jeden Jahres Modelwechsel bei Skoda. Im Mai nächsten Jahres soll der neue Skoda Karoq mit einem...