Aktuelle "Siegerprämie" 1/2013 - wer weis was davon?

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von rally-123, 08.01.2013.

1. #1 rally-123, 08.01.2013
    rally-123

rally-123

Hallo zusammen,

wenn ich im Internet eine Preisanfrage für einen neuen Skoda Yeti eingebe, wird immer eine "Siegerprämie" als Rabatt seitens des Herstellers derzeit mitangezeigt. Weis da jemand mehr darüber?

z.b.
    Wie hoch ist die Siegerprämie derzeit in Januar 2013?
    Gibt es die auch beim niedergelassenen Vertragshändler?
    Welche Voraussetzungen sind daran gebunden?

Wäre für Hinweise dazu dankbar

Viele Grüße
    Rally-123

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BigMischa, 09.01.2013
    BigMischa

BigMischa

Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 81 kw 4x2, Sondermodell Adventure, Pearleffect schwarz
    Als ich letztes Jahr bei verschiedenen Skoda Händlern Angebote zu Yetis eingeholt habe, gab's immer Pauschal 1785 EUR Prämie.
    Weiß aber jetzt leider auch nicht mehr, wie die Prämie genau hieß. Auf dem Angebot stand immer nur "Aktionsprämie".
    Ich schätze aber mal, dass es diese oder eine ähnliche Prämie wohl immer gibt, sie aber nur jedesmal umbenannt wird.

4. #3 Papamia, 09.01.2013
    Papamia

Papamia

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Henkel
    Kilometerstand:
    24000
    Hallo zusammen,

die Siegerprämie gibt es unabhängig vom Altauto bis 31.03.2013, Ausnahme ist hier so wie ich es weiß der Citigo und der Rapid, Sie sind einfach zu neu. Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass nicht alle Händler die Aktionsprämie anbieten. Auf Nachfrage bei einem Händler der sie hat hieß es dass man dafür ein paar Kriterien erfüllen muss. Was genau, allerdings weiß ich nicht. Also zumindest bei den älteren Modellen sollte es noch keine Einschränkungen geben. Wie es dann bei Yeti und Superb nach dem Facelift aussieht, bleibt abzuwarten.

5. #4 Octavia 4x4, 14.01.2013
    Octavia 4x4

Octavia 4x4

Fahrzeug:
    Octavia Combi II 4x4 2,0 Ltr. Eleganz
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    72000
    Hallo Zusammen,
    schaut doch mal in Mobile.de Konfigurator, dort weden die möglichen Rabatte mit um die 20 % angegeben.
    Ist also mehr als die von BigMischa angegebene Prämie. Und noch ein Tip
    fragt mal Euren Händler nach dem Schwerbehinderten Rabatt ( Über 20%). Gab es für eine Schwerbehinderung von 50% .
    Kann auch für Familienangehörige genutzt werden, Auto muss dann aber auf den Namen zugelassen werde.

6. #5 skodafan68, 15.01.2013
    skodafan68

skodafan68

Der Schwerbehindertenrabatt beträgt im VW-Konzern bei allen Marken 15 Prozent und wird nur nach Vorlage eines Schwerbehindertenausweis mit mindestens 50 Prozent gewährt. Ebenso teilt sich der Händler und das Werk diesen Rabatt. Somit ist es u. U. nicht mehr so einfach zusätzlich noch einen Händlerrabatt heraus zu holen.

7. #6 BigMischa, 15.01.2013
    BigMischa

BigMischa

Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 81 kw 4x2, Sondermodell Adventure, Pearleffect schwarz
    Ich glaube dass sich diese Prozente auf den kompletten Nachlass beziehen. Ich habe 1785 EUR Aktionsprämie bekommen, dann noch ein paar Goodies (Winterreifen auf Stahlfelge, ein Jahr Reifen einlagern, USB Adapter fürs MDI...) und einen guten "Hauspreis" für das Fahrzeug an sich. Habe noch nicht nachgerechnet, aber die komplette Ersparnis dürfte insgesamt auch irgendwo bei ca. 20 % liegen.
    Ich denke dass ist das was mit dem Rabatt gemeint ist.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Helli1965, 15.01.2013
    Helli1965

Helli1965

Die sind dann aber soweit ich weiß nur Automakler.
    Ich hatte da mal nachgefragt, die wollen das Geld im voraus haben.
    Spätestens da gehen bei mir die Alarmglocken an.....
    Wie schon gesagt, Schwerbehinderten Ausweis bringt genau 15% bei VW und Audi.
    Bei Skoda dann wahrscheinlich auch.

Helmut

10. #8 Octavia 4x4, 16.01.2013
    Octavia 4x4

Octavia 4x4

Fahrzeug:
    Octavia Combi II 4x4 2,0 Ltr. Eleganz
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    72000
    Hallo Zusammen,
    bis vor ca. 4 Wochen stand im Konfigurator von Mobile.de noch ca 22 %.
    Jetzt ist kein Schwerbehindertenrabatt mehr angegeben. Aber einfach mal beim Händler nachfragen.

Gruß

Octavia 4x4

Thema: Aktuelle "Siegerprämie" 1/2013 - wer weis was davon?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wie hoch ist die Siegerprämie im Gerry Weber Turnier ?

Die Seite wird geladen...

Aktuelle "Siegerprämie" 1/2013 - wer weis was davon? - Ähnliche Themen

1. Wer bin ich?

Wer bin ich?: Hallo allen, Ich wollte mich mall vorstellen, ich bin Jeroen Hamann lebe in Venray Niederlande in der nahe von Deutschland. Ich fahre ein Skoda...
  2. Privatverkauf Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro

Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe! Automatischen Heckklappenöffner für Fabia 3 von GB-Tuning Neuwertig - war nur kurz verbaut! Meine Frau möchte...
  3. Octavia II Bj.2013 - Amundsen+ - SD Karte

Octavia II Bj.2013 - Amundsen+ - SD Karte: Hallo Zusammen, seit 3 Wochen bin ich Besitzer eines Octavia Kombie Diesel mit der oben aufgeführten Radio-Navi Kombie Amudsen+. Es handelt sich...
  4. Privatverkauf 1 Satz Winterkompletträder auf Alu 205/55R16 94H XL Continental

1 Satz Winterkompletträder auf Alu 205/55R16 94H XL Continental: Ich verkaufe für meinen Arbeitskollegen einen Satz Winterkomplettreifen auf Alu Felge. Der Satz war auf einen Skoda Octavia drauf, der aber...
  5. Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?

Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?: Inspiriert duch die langen Wartezeiten auf einen Superb 3 und den damit verbundenen Diskussionen und Unannehmlichkeiten, stelle ich hier mal die...