Aktuelle Radios von SAD

Diskutiere Aktuelle Radios von SAD im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi zusammen, wer Probleme mit dem Radioempfang, Anzeige der Radio-/Navidaten im Maxi-DOT, sich von allein ausschaltende Radios oder andere...

  1. #1 roomster-driver, 15.07.2009
    roomster-driver

    roomster-driver

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,9 TDI Comfort
    Kilometerstand:
    95000
    Hi zusammen,

    wer Probleme mit dem Radioempfang, Anzeige der Radio-/Navidaten im Maxi-DOT, sich von allein ausschaltende Radios oder andere Radiozicken hat, der gehe doch zum Freundlichen und bitte um ein Software-Update. Falls ihr an einen eher unfreundlichen geratet oder euch das Update verwehrt wird, droht ruhig damit, euch bei SAD zu beschweren. Ist ein Tipp, den ich heut selbst von einem Freundlichen bekommen habe. Und wenn jemand meint, man müsse Radio und sämtliche Verbindungen durchmessen, erstmal UPDATE!!! :D

    Lass ich bei meinem Roomy auch nächste Woche machen, ich halte euch auf jedenfall auf dem Laufenden.

    P.S.: Gilt für alle Modellreihen mit Werkseitig verbautem Radio



    Wünsche euch allen gute und knitterfreie Fahrt

    Grüße vom Bodensee
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shorty2006, 15.07.2009
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    na da muss ich mal beim nächsten wartunsintervall anfragen,
    meins macht beim umschalten des gleichen senders auf dessen regionalableger immer wieder leise und beim zurückschalten auf dem gesamtsender wieder lauter
     
  4. #3 roomster-driver, 15.08.2009
    roomster-driver

    roomster-driver

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,9 TDI Comfort
    Kilometerstand:
    95000
    Hab diese Woche mal die Batterie abgehängt, der :) sagte, danach würde wieder alles funktionieren. Und siehe da, Maxi-DOT und Radio kommunizieren wieder, und Empfang hat das Radio auch wieder :thumbsup:
     
Thema:

Aktuelle Radios von SAD

Die Seite wird geladen...

Aktuelle Radios von SAD - Ähnliche Themen

  1. Superb III Radiosender sortieren

    Radiosender sortieren: Weiss einer wie man am Besten die Radiosender beim Amundsen sortiert bzw. an die gewünschten Senderplätze bekommt.
  2. Modellübergreifend Aktuelle System Software Amundsen MIB2

    Aktuelle System Software Amundsen MIB2: Hallo, ich habe gerade die Navikarten von 2016/17 auf ECE17 geändert und das hat perfekt funktioniert. Mir ist aber nicht klar welche...
  3. Octavia I Aktuelle Karten für das Navi im 1u

    Aktuelle Karten für das Navi im 1u: Hi weiß jemand ob es aktuelle Karten für das im Octavia 1u verbaute navi gibt???
  4. Lebensdauer der aktuellen TSI-Motoren

    Lebensdauer der aktuellen TSI-Motoren: Guten Tag, mein derzeitiger Fabia III ist mein erstes Auto. Ich habe ihn auch als Neuwagen (Re-Import) gekauft und er sollte schon lange halten -...
  5. OIII - aktueller Leasingfaktor bei Euch ?

    OIII - aktueller Leasingfaktor bei Euch ?: Bei mir steht wieder ein neuer Firmenwagen an . Wir leasen mit 36 Mon . und der "neutrale" Kalkulationswert sind 35´ km / p.a. / Summe 105´...