Aktuelle Radios von SAD

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von roomster-driver, 15.07.2009.

1. #1 roomster-driver, 15.07.2009
    roomster-driver

roomster-driver

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,9 TDI Comfort
    Kilometerstand:
    95000
    Hi zusammen,

wer Probleme mit dem Radioempfang, Anzeige der Radio-/Navidaten im Maxi-DOT, sich von allein ausschaltende Radios oder andere Radiozicken hat, der gehe doch zum Freundlichen und bitte um ein Software-Update. Falls ihr an einen eher unfreundlichen geratet oder euch das Update verwehrt wird, droht ruhig damit, euch bei SAD zu beschweren. Ist ein Tipp, den ich heut selbst von einem Freundlichen bekommen habe. Und wenn jemand meint, man müsse Radio und sämtliche Verbindungen durchmessen, erstmal UPDATE!!! :D

Lass ich bei meinem Roomy auch nächste Woche machen, ich halte euch auf jedenfall auf dem Laufenden.

P.S.: Gilt für alle Modellreihen mit Werkseitig verbautem Radio

Wünsche euch allen gute und knitterfreie Fahrt

Grüße vom Bodensee

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shorty2006, 15.07.2009
    shorty2006

shorty2006 Guest

na da muss ich mal beim nächsten wartunsintervall anfragen,
    meins macht beim umschalten des gleichen senders auf dessen regionalableger immer wieder leise und beim zurückschalten auf dem gesamtsender wieder lauter

4. #3 roomster-driver, 15.08.2009
    roomster-driver

roomster-driver

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,9 TDI Comfort
    Kilometerstand:
    95000
    Hab diese Woche mal die Batterie abgehängt, der :) sagte, danach würde wieder alles funktionieren. Und siehe da, Maxi-DOT und Radio kommunizieren wieder, und Empfang hat das Radio auch wieder :thumbsup:

Thema:

Aktuelle Radios von SAD

Die Seite wird geladen...

Aktuelle Radios von SAD - Ähnliche Themen

1. Lebensdauer der aktuellen TSI-Motoren

Lebensdauer der aktuellen TSI-Motoren: Guten Tag, mein derzeitiger Fabia III ist mein erstes Auto. Ich habe ihn auch als Neuwagen (Re-Import) gekauft und er sollte schon lange halten -...
  2. OIII - aktueller Leasingfaktor bei Euch ?

OIII - aktueller Leasingfaktor bei Euch ?: Bei mir steht wieder ein neuer Firmenwagen an . Wir leasen mit 36 Mon . und der "neutrale" Kalkulationswert sind 35´ km / p.a. / Summe 105´...
  3. Aktuelle oder ehemalige Mitarbeiter von Kfz- Vertragswerkstätten für TV Beitrag gesucht!

Aktuelle oder ehemalige Mitarbeiter von Kfz- Vertragswerkstätten für TV Beitrag gesucht!: Sehr geehrte Damen und Herren, Wir, die EXIT Film- und Fernsehproduktion, suchen für einen Beitrag im öffentlich-rechtlichen Fernsehen über...
  4. Aktuelle Rabatte bei Finanzierung

Aktuelle Rabatte bei Finanzierung: Hallo liebe Community, ich stehe vor dem Kauf eines Skoda Fabias und hole mir gerade Finanzierungskonditionen für meine Konfiguration ein....
  5. Chiptuning aktuelle Erfahrungen 44kW auf 59kW?

Chiptuning aktuelle Erfahrungen 44kW auf 59kW?: Es war mal hier wohl irgendwo ein alter Thread aber nichts aktuelles. Habe die 44KW Version und habe Angebote für Chiptuning auf 50kW und neulich...