Aktuelle Preise zum Fahrwerk

Diskutiere Aktuelle Preise zum Fahrwerk im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab redlich die Suche bemüht, sind aber noch Fragen offen. Wer kennt aktuelle Preise zum Einbau eines Komplettfahrwerks im Fabia I?

  1. #1 Mööp!, 10.04.2010
    Mööp!

    Mööp! Guest

    Hab redlich die Suche bemüht, sind aber noch Fragen offen.

    Wer kennt aktuelle Preise zum Einbau eines Komplettfahrwerks im Fabia I?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ingo1977, 11.04.2010
    ingo1977

    ingo1977 Guest

    am besten in der werkstatt nachfragen, hat ja jede andere preise
     
  4. #3 Mööp!, 11.04.2010
    Mööp!

    Mööp! Guest

    Darum geht es ja, ein Preisvergleich muss her.
     
  5. #4 Lutzsch, 11.04.2010
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.250
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Die Frage ist nicht ohne Weiteres zu beantworten. Einerseits spielt die Wahl der Werkstatt eine Rolle (der Freundliche, die freie Werkstatt), da sich in diesem Punkt schon die Stundensätze um einige Euro unterscheiden können. Weiterhin sind die Stundensätze auch regional von Stadt zu Stadt bzw. zwischen verschiedenen Bundesländern recht variabel.
    Vorstellbar ist für mich ein Endbetrag zwischen 250€ und 350€, plus eine Achsvermessung.
     
  6. #5 Fabia06, 13.04.2010
    Fabia06

    Fabia06 Guest

    Hier hasste mal eine Auflistung stand März 2010 bei einer Skoda Vertragswerkstatt für einen Fabia I. bei einem std lohn von ca. 75 euro inkl. Märchensteuer

    Fahrwerk ein und ausbau vorne: ca. 70 euro

    Stoßdämpfer hinten ein und aus bau: ca. 70 euro

    Achsvermessung: ca. 50 euro preis aber runter gehandelt normal 80 euro

    dann noch diverse Mutern und Puffer(Puffer geht nach verschleiß) rechne mal grob 40 euro da der :) immer neue Muttern verwendet

    und nicht zu vergessen neue Domlager vorne sonst musst zweimal zahlen.

    Domlager kommt darauf an welche du verbauen lassen willst.

    Ich hab jetz welche vom Polo GTi drin 33 euro und dann noch Kugellager für 31 euro.( Für Fabia keine Ahnung was die kosten)



    Alles zusammen ca. 300 euro betrifft jetz nur Arbeitslohn und Kleinteile.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 KleineKampfsau, 13.04.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.079
    Zustimmungen:
    169
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Reiner Arbeitslohn inkl. Achsvermessung ca. 120-140 Euro bei Vorlage des Mitgliedsausweises der Skodafreunde ;).

    Andreas
     
  9. #7 BoRn4sTyLe, 13.04.2010
    BoRn4sTyLe

    BoRn4sTyLe

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17291 prenzlau
    Fahrzeug:
    Superb II
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus NeustädterDamm
    Kilometerstand:
    70000
    domlagerplus kugelager plus alle schrauben ca 70 euro

     
Thema:

Aktuelle Preise zum Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Aktuelle Preise zum Fahrwerk - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Combi Fahrwerk zu weich ?

    Fabia III Combi Fahrwerk zu weich ?: Hallo Hab meinen Fabia III Combi noch nicht so lange und hab ihm heute mal die Sporen gegeben.Bin hinter einem C1 und einem Mii hinterher...
  2. Preise Kodiaq gegen Octavia

    Preise Kodiaq gegen Octavia: Habe gerade aus Spass bei Skoda Slowenien die neue Octavia Combi konfiguriert zimelich mit allem was ich auch beim Kodiaq bestellt habe (150 TDI,...
  3. Fahrwerk RS, polterndes Geräusch auf HA

    Fahrwerk RS, polterndes Geräusch auf HA: Hallo zusammen, ich habe mir am Samstag einen neuen Oktavia RS Kombi, Benziner, geholt und habe jetzt nach ein paar Tagen festgestellt, dass auf...
  4. Privatverkauf Eibach Federn 30mm + Sachs Dämpfer Fahrwerk Skoda Superb 2

    Eibach Federn 30mm + Sachs Dämpfer Fahrwerk Skoda Superb 2: Verkaufe mein Komplettfahrwerk mit Eibach Tieferlegungsfedern. Federnummer: siehe KBA 91336 30mm Tieferlegung. Sachs Dämpfer. Alle Teile wurden...
  5. Fahrwerk

    Fahrwerk: Ich habe leider nicht das DCC beim 220 mit 17 Zoll bestellt und finde dass der etwas hart anfedert. Liegt das an den Federn oder an den...