aktuelle Position bei Amundsen wird nicht angezeigt --> gelöst

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Octan4x4, 23.09.2013.

  1. #1 Octan4x4, 23.09.2013
    Octan4x4

    Octan4x4

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürichsee
    Fahrzeug:
    Octavia 3 2.0 D Combi 4x4
    Kilometerstand:
    27000
    ich habe ein Amundsen im O3 und in der Bedienungsanleitung steht und ist eine aktuelle Fahrzeugposition mit einem Roten Kreis+Pfeil abgebildet.


    wenn ich auf mein Navi schaue sehe ich diesen roten Kreis nicht, wei kann man es einstellen im Menue? Die Navigation geht 1a nur weiss man nie ganz genau wo man auf der Karte ist, grade wenn keine Steckerführung läuft.

    Wenn einer eine Idee hat lasst es mich wissen die Karten sind die neuesten von der Skoda Webseite.
    Gruss
    Ole
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octan4x4, 23.09.2013
    Octan4x4

    Octan4x4

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürichsee
    Fahrzeug:
    Octavia 3 2.0 D Combi 4x4
    Kilometerstand:
    27000
    Lösung gefunden:

    die SD Karte nochmal neu formatiert und den Kartensatz nochmal draufgebügelt,
    sowas macht man aus lauter Verzweiflung....

    also Thema geschlossen
     
Thema:

aktuelle Position bei Amundsen wird nicht angezeigt --> gelöst

Die Seite wird geladen...

aktuelle Position bei Amundsen wird nicht angezeigt --> gelöst - Ähnliche Themen

  1. Amundsen vs. Columbus

    Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...
  2. Octavia III Navigationsansagen Amundsen ausschalten

    Navigationsansagen Amundsen ausschalten: Hi! Gibt es beim Amundsen tatsächlich keine Möglichkeit, die Navigationsansagen vorübergehend auszuschalten? Also mir ist natürlich klar, dass...
  3. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  4. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

    Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  5. Modellübergreifend Amundsen keine Kontaktbilder

    Amundsen keine Kontaktbilder: bei mir werden leider keine Kontaktbilder der Telefonkontakte im Amundsen dargestellt, habe ein IPhone 6. Geht das überhaupt und wenn wie wirds...