aktuelle Position bei Amundsen wird nicht angezeigt --> gelöst

Diskutiere aktuelle Position bei Amundsen wird nicht angezeigt --> gelöst im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ich habe ein Amundsen im O3 und in der Bedienungsanleitung steht und ist eine aktuelle Fahrzeugposition mit einem Roten Kreis+Pfeil abgebildet....

  1. #1 Octan4x4, 23.09.2013
    Octan4x4

    Octan4x4

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zürichsee
    Fahrzeug:
    Octavia 3 2.0 D Combi 4x4
    Kilometerstand:
    27000
    ich habe ein Amundsen im O3 und in der Bedienungsanleitung steht und ist eine aktuelle Fahrzeugposition mit einem Roten Kreis+Pfeil abgebildet.


    wenn ich auf mein Navi schaue sehe ich diesen roten Kreis nicht, wei kann man es einstellen im Menue? Die Navigation geht 1a nur weiss man nie ganz genau wo man auf der Karte ist, grade wenn keine Steckerführung läuft.

    Wenn einer eine Idee hat lasst es mich wissen die Karten sind die neuesten von der Skoda Webseite.
    Gruss
    Ole
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octan4x4, 23.09.2013
    Octan4x4

    Octan4x4

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zürichsee
    Fahrzeug:
    Octavia 3 2.0 D Combi 4x4
    Kilometerstand:
    27000
    Lösung gefunden:

    die SD Karte nochmal neu formatiert und den Kartensatz nochmal draufgebügelt,
    sowas macht man aus lauter Verzweiflung....

    also Thema geschlossen
     
Thema:

aktuelle Position bei Amundsen wird nicht angezeigt --> gelöst

Die Seite wird geladen...

aktuelle Position bei Amundsen wird nicht angezeigt --> gelöst - Ähnliche Themen

  1. amundsen

    amundsen: Hey Hat jemand schon was zu dem neuen Amundsen gesehen? Habe iwo gelesen das es von 6,5 auf 8 Zoll vergrößert worden ist...
  2. Modellübergreifend Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht

    Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht: Hallo zusammen, nachdem ich nach langem experimentieren sowohl die BT- als auch die Aux-Schnittstelle als klanglich untauglich für gutes Hifi im...
  3. Octavia III Stille Zielführung Amundsen

    Stille Zielführung Amundsen: Hi! Ich habe jetzt seit etwas mehr als 2.500km meinen leasing-octavia3 mit dem Business Amundsen. Ich habe schon das Handbuch studiert und das...
  4. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  5. Modellübergreifend Amundsen+ Geschwindigkeit / Firmware

    Amundsen+ Geschwindigkeit / Firmware: Moin Moin, ich habe mir sehr viele Berichte über die Dauer beim Navi-Update durchgelesen. Vor dem Update wird eine Dauer bis zu 120 Minuten...