aktuelle Navi Karten für Amundsen und Columbus Navi im Octavia III

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Octan4x4, 15.09.2013.

  1. #1 Octan4x4, 15.09.2013
    Octan4x4

    Octan4x4

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürichsee
    Fahrzeug:
    Octavia 3 2.0 D Combi 4x4
    Kilometerstand:
    27000
    man findet die aktuellen Karten hier http://new.skoda-auto.com/en/experience/service/maps-updating

    Direktlink : http://goo.gl/njXgG3 <-- gekürzter Link sollte nun gehen:-) :thumbsup:


    Wähle Dein Navi, und wähle den Download aus, alles in einer Datei oder gesplittet in mehrere.
    Habe den Download der grossen Datei mit einem Downloader gemacht, damit es keine Unterbrüche gibt und die Datei komplett gesaugt wird.

    Dann die alte SD Karte sichern auf der Computer Festplatte (ca 4.3 GB)

    Dann Karte entriegeln (kleiner Nupsi am SD Karten Rand)

    Dann alte Ordner löschen und neue, entpackte Ordner wieder auf die SD Karte spielen.
    Ab in den SD Schlitz im Auto und freuen das man wieder Up to date ist.

    Im November kommt die nächste Version, schon mal im Kalender eintragen
    Gruss
    Ole
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RSX

    RSX

    Dabei seit:
    29.08.2013
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 5E TDI
Thema: aktuelle Navi Karten für Amundsen und Columbus Navi im Octavia III
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia karten

    ,
  2. skoda navigation amundsen oder columbus

    ,
  3. skoda navi aktuell

    ,
  4. aktuelle navigations dvd skoda,
  5. aktuelle karten für skoda nas,
  6. Navi Karten für oktavia ,
  7. skoda octavia rs navi karten,
  8. karten erweiterung skoda octavia,
  9. karten für skoda navi,
  10. skoda octavia 5E navi karte gratis amundsen,
  11. aktuelle karten skoda,
  12. skoda octavia combi navigation geht nicht karte,
  13. neueste kartensoftware skoda rapid,
  14. navi dateien herunterladen skoda,
  15. octavia rs navi karten ,
  16. skoda navikarten,
  17. skoda octavia ii columbus aktuelle karten,
  18. skoda octavia columbus aktuell karten,
  19. skoda octavia navi amundsen,
  20. navi sd karte octavia,
  21. skoda octavia navigation,
  22. skoda amundsen erweitern ,
  23. skoda octavia navi länder erweiterung
Die Seite wird geladen...

aktuelle Navi Karten für Amundsen und Columbus Navi im Octavia III - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  2. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

    Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  5. Modellübergreifend Amundsen keine Kontaktbilder

    Amundsen keine Kontaktbilder: bei mir werden leider keine Kontaktbilder der Telefonkontakte im Amundsen dargestellt, habe ein IPhone 6. Geht das überhaupt und wenn wie wirds...