Aktuelle Navi DVD

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Driverolli, 13.05.2010.

  1. #1 Driverolli, 13.05.2010
    Driverolli

    Driverolli

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solothurn Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Kombi 3.6
    Kilometerstand:
    22000
    hoi

    Welche Navi DVD ist mit dem neuen SC ausgeliefert wurden ?
    Ich hoffe das Skoda neue Software spendiert ?(



    gruss olli
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mister Maus, 13.05.2010
    Mister Maus

    Mister Maus Guest

    Will Dir nicht die Illusion rauben.

    Aber Du wärst glaube ich einer der Ersten, der eine aktuelle Version bekommt.

    Wobei aktuell relativ ist. Du kriegst die bei Skoda aktuell verfügbare Version, meist ist die Mutter (VW) da schon weiter.

    Dennoch ist das Kartenmaterial ansich meist älter (was aber normal ist).
     
  4. #3 2fast4u, 13.05.2010
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    ich glaube aktuell wird die version 6 ausgeliefert
     
  5. #4 Faritan, 13.05.2010
    Faritan

    Faritan

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    O3 Combi Bj.2014 150 PS TDI DSG
  6. #5 Driverolli, 13.05.2010
    Driverolli

    Driverolli

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solothurn Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Kombi 3.6
    Kilometerstand:
    22000
    hallo

    danke für den link ^^

    olli
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 BMW-Umsteiger, 13.05.2010
    BMW-Umsteiger

    BMW-Umsteiger Guest

    Also bei mir bei Auslieferung 23.04.10 die Version V 6.1 Europa West dabei. (KW 06/2010)

    Gruß BMW-Umsteiger
     
  9. #7 bosinsky74, 24.05.2010
    bosinsky74

    bosinsky74

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe meinen Freitag vor Pfingsten abgeholt, meine DVD war von KW 14/2010.
     
Thema: Aktuelle Navi DVD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda navi dvd aktuell stand?

Die Seite wird geladen...

Aktuelle Navi DVD - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  2. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  3. Navi Update

    Navi Update: Hallo zusammen, Trotz mehrfachen Versuchen ist es mir bisher nicht gelungen meine Navi Karten zu aktualisieren. Kann mir jemand sagen ob MIB1...
  4. Yeti Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?

    Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?: Hallo zusammen. Seit März 2012 habe ich einen Yeti. Bin sehr zufrieden damit. Aber.., ich dachte nach gut vier Jahren sollte mal das Navi...
  5. Columbus Navi spinnt!

    Columbus Navi spinnt!: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Columbus Navi. Wollte mich gestern Navigieren lassen und musste feststellen das meine derzeitige...