aktuelle Navi-CD

Diskutiere aktuelle Navi-CD im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Welche Navi-CD wird im Moment beim Seriennavi von Skoda/VW/Audi ausgeliefert? 1 2002?

1. #1 octavius, 09.04.2002
    octavius

octavius

Welche Navi-CD wird im Moment beim Seriennavi von Skoda/VW/Audi ausgeliefert?
    1 2002?

2. #2 octavius, 14.04.2002
    octavius

octavius

2002 ist die akttuellste

3. #3 Pfeiffer, 14.04.2002
    Pfeiffer

Pfeiffer Guest

Habe am Freitag meinen Octi abgeholt ( mit TFT Navi) war die 2 CD Version von 2001/2002 dabei. OB die 2002 1 cd version schon von skoda freigegeben ist, weiß ich nciht.

cu pfeiffer

4. #4 octavius, 14.04.2002
    octavius

octavius

habe im navi-forum gepostet
    da hat man mir gesagt, dass es schon die 2002 er ist,
    da sich div. Leute beschwert haben, dass 2 CDs einzulegen sind

das navi gefällt mir übrigens recht gut (habe nur schlechte Kritiken in Autobild gelesen)
    es hat viele durchdachte Funktionen (besser als BMW-Navi) nur leider fehlt die intelligent Eingabefunktion, die nicht benötigte Buchstaben ausblendet, so dass man sich nicht bei jedem Zeichen durch den kompletten Buchstabensalat hangeln muss

Thema:

aktuelle Navi-CD

Die Seite wird geladen...

aktuelle Navi-CD - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Columbus Navi- Erkennt Samsung Galaxy S9 als W-Lan nicht

Columbus Navi- Erkennt Samsung Galaxy S9 als W-Lan nicht: Hallo Zusammen. Nach dem Wechsel von S8 auf S9 erkennt mein Navi das Handy nicht bei der Suche als Wlan Telefon. Jedes andere Telefon findet es....
  2. Privatverkauf Opel Adam S 18'', Garantie, Navi

Opel Adam S 18'', Garantie, Navi: Aufgrund von Nachwuchses steht unser Adam S zum Verkauf. Vielleicht sucht jemand noch ein Spaßauto für die Landstraße.:D Alles weitere steht auf...
  3. Modellübergreifend Columbus (2015) Wlan und Adressen ans Navi übertragen

Columbus (2015) Wlan und Adressen ans Navi übertragen: Hallo, weiß jemandvon euch, was es bringt, wenn ich mit meinem Handy ein Hotspot aufmache und das Colmbus sich über WLan damit verbindet? Kann...
  4. Octavia III Navi Update Probleme

Navi Update Probleme: Hallo , Hoffe mir kann einer mal Helfen. Auto wäre ein Oktavia mit dem Amundsen Radio. Navi Update funktioniert aber seid der Version 18 ( die...
  5. Skoda Superb Kombi 3T, Columbus Navi Alternative

Skoda Superb Kombi 3T, Columbus Navi Alternative: Hallo Mir wurde am Wochenende die Scheibe der Fahrertür eingeschlagen und mein original Columbus Radio / Navi gestohlen. Da es direkt bei uns vor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden