aktuelle Navi-CD

Diskutiere aktuelle Navi-CD im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Welche Navi-CD wird im Moment beim Seriennavi von Skoda/VW/Audi ausgeliefert? 1 2002?
#
schau mal hier: aktuelle Navi-CD. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

octavius

Dabei seit
14.01.2002
Beiträge
1.740
Zustimmungen
32
Ort
Berlin
2002 ist die akttuellste
 

Pfeiffer

Guest
Habe am Freitag meinen Octi abgeholt ( mit TFT Navi) war die 2 CD Version von 2001/2002 dabei. OB die 2002 1 cd version schon von skoda freigegeben ist, weiß ich nciht.

cu pfeiffer
 

octavius

Dabei seit
14.01.2002
Beiträge
1.740
Zustimmungen
32
Ort
Berlin
habe im navi-forum gepostet
da hat man mir gesagt, dass es schon die 2002 er ist,
da sich div. Leute beschwert haben, dass 2 CDs einzulegen sind

das navi gefällt mir übrigens recht gut (habe nur schlechte Kritiken in Autobild gelesen)
es hat viele durchdachte Funktionen (besser als BMW-Navi) nur leider fehlt die intelligent Eingabefunktion, die nicht benötigte Buchstaben ausblendet, so dass man sich nicht bei jedem Zeichen durch den kompletten Buchstabensalat hangeln muss
 
Thema:

aktuelle Navi-CD

aktuelle Navi-CD - Ähnliche Themen

Skoda Yeti Navi Ammundsen im bootloop: Guten Tag zusammen, ich benötige Eure Hilfe: Ich habe einen Skoda Yeti 2015 mit Navi Amundsen Radio MIB STD2 5L0035680A Sw0135 HW 05 47/14...
Octavia II Amundsen Navi SD Karte: Hallo zusammen, haben uns einen "uralten" Skoda Octavia (11/2010) mit Amundsen Soundsystem zugelegt. Für das Navi dort wird wohl eine Original SD...
Octavia IV

NAVI Nachtmodus

Octavia IV NAVI Nachtmodus: Hallo. Ich habe einen Octavia 4. Nun ist mit aufgefallen, dass das Navi im dunklen sehr hell anstrengend für die Augen ist. Eigentlich kenne ich...
Keine M.ü.M Angabe ersichtlich in der Navi-Anzeige: Hallo zusammen Von unserem Superb bin ich mir gewohnt, dass auf dem Navi auch die aktuelle Höhe (M.ü.M) angezeigt wird. Beim Kamiq habe ich es...
Octavia III Amundsen zeigt häufig "OFFROAD" an: Hallo zusammen... ...wir waren das letzte Wochenende im Münsterland unterwegs und haben zur Orientierung fast ausschließlich unser Navi benutzt...
Oben