aktuelle Navi CD Amundsen Navigation V4

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von bortel, 11.07.2013.

1. bortel

bortel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Colognecrew, 11.07.2013
    Colognecrew

Colognecrew

Fahrzeug:
    Seat Alhambra 2,0 TDI DSG, FR Line, 134KW
    Kauf dir doch gleich die v5 Version da ist ganz Europa drauf auf einer sd Karte und das lästige kopieren entfällt :thumbup:
    Aber ist natürlich auch etwas teurer :thumbdown:

4. bortel

bortel

Ok, kann ich dann auf die SD Karte trotzdem auch noch Musik in extra Ordner drauf kopieren?

Habe bisher nirgends was von V5 gesehen?!?

5. #4 Colognecrew, 11.07.2013
    Colognecrew

Colognecrew

Fahrzeug:
    Z.b. Hier gibt es eine

[ebay]http://www.ebay.de/itm/VW-RNS-310-Software-FX-V5-Deutschland-Europa-2013-auf-SD-Karte-3C8051884BS-/141013059000?pt=Navigations_CDs_software_1&hash=item20d50885b8[/ebay]

Oder hier von blaupunkt

[ebay]http://www.ebay.de/itm/Blaupunkt-Tele-Atlas-TomTom-Europa-Paket-FX-2013-SD-Karte-/390621536292?pt=Navigations_CDs_software_1&hash=item5af2dba024[/ebay]

Bis zu drei Gb können nach Angaben von blaupunkt noch aufgespielt werden.
    Ich habe mir eine Version für unseren Golf gekauft müsste die Tage kommen, dann kann ich berichten.

Vw bietet diese für stolze 199 teures an.

Ich hatte bisher nur d im Golf aber mit der sd Karte ist Navigation in Luxemburg und Niederlande endlich problemlos möglich.

6. #5 Colognecrew, 13.07.2013
    Colognecrew

Colognecrew

Fahrzeug:
    Meine Version von blaupunkt ist heute angekommen. Sie funktioniert 1a endlich alle karten zusammen.
    Wirklich aktuell ist sie nicht, die neuen Straßen von z.B. Neubaugebieten vom letzten Jahr sind nicht drin aber auf dem iphone schon seit letzten Jahr verfügbar. :thumbdown:
    Aber was soll's von Version v1 auf v5 ist schon was die Größe der Karte von d hat sich um knapp 30mb geändert.

Von mir trotz der nicht ganz neuen Straßen eine kaufempfehlung für alle die die karten von ganz Europa haben möchten.

7. #6 Norbert 84, 03.11.2014
    Norbert 84

Norbert 84

Hallo!

Ich besitze einen Skoda Superb 2011 (T3) mit dem Navigationssystem Amundsen +. Seit ein paar Tagen glaubt mein Navi, dass ich mich irgendwo in Ungarn befinde und daher findet er die Straße auch nicht auf der ich mich gerade befinde. Routen die lediglich 30 oder 40 km entfernt sind, zeigt mir das Navi über 160 km an - quasi als wäre ich irgendwo in Ungarn....

Kann mir da eine weiterhelfen??

mfg Norbert ?(

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: aktuelle Navi CD Amundsen Navigation V4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navi cd skoda amundsen

,
  2. skoda amundsen navi cd

,
  3. skoda navigation amundsen cd

,
  4. navigations cd skoda amundsen,
  5. amundsen navi cd,
  6. navi cd skoda amundsen 2013-2015,
  7. skoda amundsen cd,
  8. navi amundsen cd,
  9. skoda amundsen navigatin cd,
  10. skoda navi cd amundsen ,
  11. neue navi-cd für skoda amundsen,
  12. amundsen navi update cd,
  13. navidaten skoda v4 aktuell,
  14. skoda navigation cd amundsen,
  15. navi cd amundsen,
  16. navi cd skoda 2011,
  17. skoda amundsen navi cd superb 2010,
  18. navi cd skoda amundsen 2016,
  19. software für skoda amundsen,
  20. neue navi amunsen cd,
  21. macigations cd für amundsen,
  22. Karten fur sd amundsen,
  23. skoda amundsen navigation cd skoda,
  24. amundsen navi v5,
  25. teleatlas v4
Die Seite wird geladen...

aktuelle Navi CD Amundsen Navigation V4 - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Amundsen keine Kontaktbilder

Amundsen keine Kontaktbilder: bei mir werden leider keine Kontaktbilder der Telefonkontakte im Amundsen dargestellt, habe ein IPhone 6. Geht das überhaupt und wenn wie wirds...
  2. Privatverkauf Skoda Bolero Radio mit 6 Fach CD Wechsler

Skoda Bolero Radio mit 6 Fach CD Wechsler: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  3. Amundsen Ausbauen - O III

Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  4. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  5. Fabia III Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten

Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten: Jedes mal wenn ich im Auto Züdung ausschalte kommt irgendeine bescheuerte Meldung im Amundsen in der Art "Vergiss nicht dein Handy mitzunehmen"....