aktuelle Navi CD Amundsen Navigation V4

Diskutiere aktuelle Navi CD Amundsen Navigation V4 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen, da die Software auf meinem Amundsen total veraltet ist (V1) habe ich mich mal nach einer aktuellen V4 umgesehen. Was haltet Ihr von...

  1. bortel

    bortel

    Dabei seit:
    27.06.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Colognecrew, 11.07.2013
    Colognecrew

    Colognecrew

    Dabei seit:
    06.06.2013
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Seat Alhambra 2,0 TDI DSG, FR Line, 134KW
    Kauf dir doch gleich die v5 Version da ist ganz Europa drauf auf einer sd Karte und das lästige kopieren entfällt :thumbup:
    Aber ist natürlich auch etwas teurer :thumbdown:
     
  4. bortel

    bortel

    Dabei seit:
    27.06.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Ok, kann ich dann auf die SD Karte trotzdem auch noch Musik in extra Ordner drauf kopieren?

    Habe bisher nirgends was von V5 gesehen?!?
     
  5. #4 Colognecrew, 11.07.2013
    Colognecrew

    Colognecrew

    Dabei seit:
    06.06.2013
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Seat Alhambra 2,0 TDI DSG, FR Line, 134KW
    Z.b. Hier gibt es eine

    [ebay]http://www.ebay.de/itm/VW-RNS-310-Software-FX-V5-Deutschland-Europa-2013-auf-SD-Karte-3C8051884BS-/141013059000?pt=Navigations_CDs_software_1&hash=item20d50885b8[/ebay]

    Oder hier von blaupunkt

    [ebay]http://www.ebay.de/itm/Blaupunkt-Tele-Atlas-TomTom-Europa-Paket-FX-2013-SD-Karte-/390621536292?pt=Navigations_CDs_software_1&hash=item5af2dba024[/ebay]


    Bis zu drei Gb können nach Angaben von blaupunkt noch aufgespielt werden.
    Ich habe mir eine Version für unseren Golf gekauft müsste die Tage kommen, dann kann ich berichten.

    Vw bietet diese für stolze 199 teures an.

    Ich hatte bisher nur d im Golf aber mit der sd Karte ist Navigation in Luxemburg und Niederlande endlich problemlos möglich.
     
  6. #5 Colognecrew, 13.07.2013
    Colognecrew

    Colognecrew

    Dabei seit:
    06.06.2013
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Seat Alhambra 2,0 TDI DSG, FR Line, 134KW
    Meine Version von blaupunkt ist heute angekommen. Sie funktioniert 1a endlich alle karten zusammen.
    Wirklich aktuell ist sie nicht, die neuen Straßen von z.B. Neubaugebieten vom letzten Jahr sind nicht drin aber auf dem iphone schon seit letzten Jahr verfügbar. :thumbdown:
    Aber was soll's von Version v1 auf v5 ist schon was die Größe der Karte von d hat sich um knapp 30mb geändert.

    Von mir trotz der nicht ganz neuen Straßen eine kaufempfehlung für alle die die karten von ganz Europa haben möchten.
     
  7. #6 Norbert 84, 03.11.2014
    Norbert 84

    Norbert 84

    Dabei seit:
    03.11.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich besitze einen Skoda Superb 2011 (T3) mit dem Navigationssystem Amundsen +. Seit ein paar Tagen glaubt mein Navi, dass ich mich irgendwo in Ungarn befinde und daher findet er die Straße auch nicht auf der ich mich gerade befinde. Routen die lediglich 30 oder 40 km entfernt sind, zeigt mir das Navi über 160 km an - quasi als wäre ich irgendwo in Ungarn....

    Kann mir da eine weiterhelfen??

    mfg Norbert ?(
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: aktuelle Navi CD Amundsen Navigation V4
Die Seite wird geladen...

aktuelle Navi CD Amundsen Navigation V4 - Ähnliche Themen

  1. Rapid Iphone 5 und Amundsen MIB2

    Iphone 5 und Amundsen MIB2: Hallo, ich habe mein iPhone5 ordnungsgemäß mit dem Amundsen MIB2 via Bluetooth gekoppelt. Alles funktioniert auch soweit. Nur ich bekomme die...
  2. PDC und Navi

    PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...
  3. Octavia III Navi mit SmartLink ??

    Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  4. Rapid Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink

    Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink: Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink bei einem neuen Skoda Rapid. 1. Kann ich einer der beiden...
  5. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?