Aktuelle Modelle

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von OctiKombiL&KTDIDSG, 17.01.2012.

1. #1 OctiKombiL&KTDIDSG, 17.01.2012
    OctiKombiL&KTDIDSG

OctiKombiL&KTDIDSG

... (Beitrag verworfen)

Der Konfigurator war vor Jahren schon Schrott und ist immer noch wahrer und echter Schrott.

Wenn ich mir ein Auto aussuche, wähle ich ein Modell. Danach will ich die Motorisierung und die Ausstattung im Einzelnen wählen.

Der Konfigurator sagt mir: Active, Ambition, Elegance...

Bla, bla, bla ... muß ich jetzt diese neue Sprache dieser Marketing-Fuzzis lernen, bevor ich ein Auto kaufen kann?

Hatte "Active" angeklickt. Dort waren nur Motoren bis max. 1,6 Liter verfügbar. Da hätte ich die Suche bereits abgebrochen, wüßte ich nicht, daß da auch dickere Motoren verfügbar sind.

Verbesserungsvorschlag: erst kommt die Auswahl der Motorisierung, danach die Wahl der Ausstattung.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robert78, 18.01.2012
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    2600
    Dann gibt es aber das selbe Problem...dann würden einige Ausstattungslinien bei bestimmten Motoren nicht mehr angeboten.
    Mein Vorschlag: Beim Autokauf (oder auch Konfigurieren) etwas Zeit nehmen und im Prospekt oder der Homepage reinlesen.

Ich persönlich finde den Konfigurator gar nicht so schlecht. Lieber so als bei anderen Herstellern wo immer die Meldung kommt das das eine mit dem anderen nicht geht und daher das ganz andere abgewählt werden muss.

Thema:

Aktuelle Modelle

Die Seite wird geladen...

Aktuelle Modelle - Ähnliche Themen

1. Preis und Ausstattungsübersicht polnisches Modell

Preis und Ausstattungsübersicht polnisches Modell: Hallo liebe Forengemeinde, :) ich spiele zurzeit mit dem Gedanken einen Skoda Octavia Combi Style 1,4TSI zu kaufen, der in Polen hergestellt...
  2. Verkauft Innenleuchte hinten (auch für vorne) passend für diverse Modelle

Innenleuchte hinten (auch für vorne) passend für diverse Modelle: Für 10 € zu haben. Teilenummer: 6L0947105B Y20 in Perlgrau. Inkl. Leuchtmittel und Befestigungsschrauben. Leuchte ist neuwertig. HIntere Leuchte...
  3. Suche Prospekte zu SKODA "Swiss Edition" Modellen für die Schweiz !!!

Prospekte zu SKODA "Swiss Edition" Modellen für die Schweiz !!!: Hallo Leute, diese Suchanfrage richtet sich vor allem an unsere SKODA Liebhaber und Nachbarn in der Schweiz! :D Natürlich dürfen sich...
  4. Lebensdauer der aktuellen TSI-Motoren

Lebensdauer der aktuellen TSI-Motoren: Guten Tag, mein derzeitiger Fabia III ist mein erstes Auto. Ich habe ihn auch als Neuwagen (Re-Import) gekauft und er sollte schon lange halten -...
  5. OIII - aktueller Leasingfaktor bei Euch ?

OIII - aktueller Leasingfaktor bei Euch ?: Bei mir steht wieder ein neuer Firmenwagen an . Wir leasen mit 36 Mon . und der "neutrale" Kalkulationswert sind 35´ km / p.a. / Summe 105´...