Aktuelle Modelle

Diskutiere Aktuelle Modelle im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ... (Beitrag verworfen) Der Konfigurator war vor Jahren schon Schrott und ist immer noch wahrer und echter Schrott. Wenn ich mir ein Auto...

  1. #1 OctiKombiL&KTDIDSG, 17.01.2012
    OctiKombiL&KTDIDSG

    OctiKombiL&KTDIDSG

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    ... (Beitrag verworfen)

    Der Konfigurator war vor Jahren schon Schrott und ist immer noch wahrer und echter Schrott.

    Wenn ich mir ein Auto aussuche, wähle ich ein Modell. Danach will ich die Motorisierung und die Ausstattung im Einzelnen wählen.

    Der Konfigurator sagt mir: Active, Ambition, Elegance...

    Bla, bla, bla ... muß ich jetzt diese neue Sprache dieser Marketing-Fuzzis lernen, bevor ich ein Auto kaufen kann?

    Hatte "Active" angeklickt. Dort waren nur Motoren bis max. 1,6 Liter verfügbar. Da hätte ich die Suche bereits abgebrochen, wüßte ich nicht, daß da auch dickere Motoren verfügbar sind.

    Verbesserungsvorschlag: erst kommt die Auswahl der Motorisierung, danach die Wahl der Ausstattung.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robert78, 18.01.2012
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.832
    Zustimmungen:
    613
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    11000
    Dann gibt es aber das selbe Problem...dann würden einige Ausstattungslinien bei bestimmten Motoren nicht mehr angeboten.
    Mein Vorschlag: Beim Autokauf (oder auch Konfigurieren) etwas Zeit nehmen und im Prospekt oder der Homepage reinlesen.

    Ich persönlich finde den Konfigurator gar nicht so schlecht. Lieber so als bei anderen Herstellern wo immer die Meldung kommt das das eine mit dem anderen nicht geht und daher das ganz andere abgewählt werden muss.
     
Thema:

Aktuelle Modelle

Die Seite wird geladen...

Aktuelle Modelle - Ähnliche Themen

  1. Original Felgen alter Modelle

    Original Felgen alter Modelle: Hallo, Kann man grundsätzlich davon ausgehen, dass Original Skoda Octavia Felgen an einem Octavia verbaut werden dürfen? Also zum Beispiel vom...
  2. 3D Modell Superb Kombi

    3D Modell Superb Kombi: Hi Leute, ich habe es mit der SuFu zwar probiert, aber nichts gefunden. Ich suche nach einem 3D Modell für zB Sketchup. Hat evt schonmal einer in...
  3. Wie erkenne ich das ich Modell 2012 habe?

    Wie erkenne ich das ich Modell 2012 habe?: Hilfe.... ich bin blond. Wie kann ich erkennen, dass mein Scoda Superb das Modell 2012 ist? Modell ist ja wohl was anderes als Baujahr...., oder?...
  4. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

    Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  5. Spaceback 1.6 TDI Modell 2107 Motorabdeckung

    Spaceback 1.6 TDI Modell 2107 Motorabdeckung: Hallo, gibt es hier vielleicht Mitglieder, die das gleiche Modell fahren und mir sagen können, ob Ihr eine Motorabdeckung auf dem Motor habt?...