Aktuelle Modelle

Diskutiere Aktuelle Modelle im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ... (Beitrag verworfen) Der Konfigurator war vor Jahren schon Schrott und ist immer noch wahrer und echter Schrott. Wenn ich mir ein Auto...

  1. #1 OctiKombiL&KTDIDSG, 17.01.2012
    OctiKombiL&KTDIDSG

    OctiKombiL&KTDIDSG

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    ... (Beitrag verworfen)

    Der Konfigurator war vor Jahren schon Schrott und ist immer noch wahrer und echter Schrott.

    Wenn ich mir ein Auto aussuche, wähle ich ein Modell. Danach will ich die Motorisierung und die Ausstattung im Einzelnen wählen.

    Der Konfigurator sagt mir: Active, Ambition, Elegance...

    Bla, bla, bla ... muß ich jetzt diese neue Sprache dieser Marketing-Fuzzis lernen, bevor ich ein Auto kaufen kann?

    Hatte "Active" angeklickt. Dort waren nur Motoren bis max. 1,6 Liter verfügbar. Da hätte ich die Suche bereits abgebrochen, wüßte ich nicht, daß da auch dickere Motoren verfügbar sind.

    Verbesserungsvorschlag: erst kommt die Auswahl der Motorisierung, danach die Wahl der Ausstattung.
     
  2. #2 Robert78, 18.01.2012
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    5.653
    Zustimmungen:
    946
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    27000
    Dann gibt es aber das selbe Problem...dann würden einige Ausstattungslinien bei bestimmten Motoren nicht mehr angeboten.
    Mein Vorschlag: Beim Autokauf (oder auch Konfigurieren) etwas Zeit nehmen und im Prospekt oder der Homepage reinlesen.

    Ich persönlich finde den Konfigurator gar nicht so schlecht. Lieber so als bei anderen Herstellern wo immer die Meldung kommt das das eine mit dem anderen nicht geht und daher das ganz andere abgewählt werden muss.
     
Thema:

Aktuelle Modelle

Die Seite wird geladen...

Aktuelle Modelle - Ähnliche Themen

  1. Mein Skoda Modell 2017 ist zu alt?!

    Mein Skoda Modell 2017 ist zu alt?!: Hallo zusammen, ich fahre seit September 2017 einen Skoda Superb Sportline. Ich mag dieses Auto, weil es für's Geld deutlich mehr bietet als die...
  2. Karoq Diverse Fragen zum aktuellen Columbus Business im Karoq

    Diverse Fragen zum aktuellen Columbus Business im Karoq: Hallo zusammen, werde mir vermutlich demnächst einen KAROQ als Vorführwagen zulegen. Der KAROQ hat das große Paket "Businesspaket Columbus" mit...
  3. Skoda Octavia Kombi - Neues Modell 2018 (Facelift) Style - Sitzbezüge Sandbeige

    Skoda Octavia Kombi - Neues Modell 2018 (Facelift) Style - Sitzbezüge Sandbeige: Hallo miteinander, ich habe einfach kein Bild gefunden wo man sieht wie die aussehen Kann wer helfen bitte? Danke :-)
  4. Modellübergreifend Mal wieder lückenlose Wiedergabe (gapless) - aktueller Vergleich von einigen Navivarianten

    Mal wieder lückenlose Wiedergabe (gapless) - aktueller Vergleich von einigen Navivarianten: Liebe Gemeinde, Aus vielen komischen und normalen Gründen bin ich in letzter Zeit mit vier verschiedenen Škodas unterwegs gewesen. Zunächst mit...
  5. Erkennst du die Skoda Modelle ?

    Erkennst du die Skoda Modelle ?: [ATTACH] https://m.facebook.com/skoda/photos/a.164369073655562.39021.142062625886207/1509512739141182/?type=3&source=48