Aktuelle Mobiltelefonliste für Navigationssystem Columbus

Diskutiere Aktuelle Mobiltelefonliste für Navigationssystem Columbus im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Hier eine aktuelle Liste der Mobiltelefone für die Ausrüstungscode's PT3 und PT4. PT3 = Grosse Telefonvorbereitung PT4 =...

  1. Piti

    Piti

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen



    Hier eine aktuelle Liste der Mobiltelefone für die Ausrüstungscode's PT3 und PT4.

    PT3 = Grosse Telefonvorbereitung

    PT4 = Grosse Telefonvorbereitung "Premium" (UHV+rSAP)



    Diese Liste stammt direkt vom Importeur, und ist beim Händler nicht erhältlich !

    Link: http://skoda.tf2portal.de/HandylisteSkodaPT3-PT4.pdf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 novaskoda, 13.06.2009
    novaskoda

    novaskoda

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberpfalz
    Diese Liste hab ich bei meinem Händler sehr wohl erhalten. Ich kann trotzdem jedem abraten, sich darauf zu verlassen. Hier hilft nur selbst ausprobieren. Ich konnte glücklicherweise bei meinem Händler beide FSE´s mit meinem Orbit 2 (= HTC Touch Cruise) testen. Die rSAP-Funktion funktioniert trotz positiver Info in dieser Liste definitv nicht.

    Deswegen hatte ich mich für die kleinere Variante der FSE ohne rSAP entschieden. Mittlerweile hab ich mitr den Blackberry Curve 8900 zugelegt. Und der funktioniert incl. Kontakten etc. wunderbar, obwohl er in der Liste zumindest was die Kontaktverwaltung betrifft, als nicht kompatibel ausgewiesen ist.



    Also: Händler nerven und testen, testen, testen. Ich hatte sogar den Eindruck, meinem Händler hat das sogar Spaß gemacht :thumbsup:
     
  4. #3 Edgar_Wibeau, 13.06.2009
    Edgar_Wibeau

    Edgar_Wibeau

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II FL Elegance Combi 1,4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autoforum Malmö, Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    60000
    Toll, und was wenn man die FSE schon hat und sich ein neues Handy kauft? Oder die Firmware updaten möchte? Eben mal Handys beim Handy-Shop leihen und durchprobieren? Ich seh die Dinger da immer nur ohne Akku festgeklebt am Benzel rumfliegen :pinch: Nervt ganz schön, dass der Offene Standard BlueTooth offenbar oft sehr unterschiedlich implementiert wird. Ich hab die PT3 in meinem, Dienstag werd ich sehen, ob sie mit mein Samsung Z700 sprechen mag - incl. Kontaktlisten-Download bitte. Ich bin da aber pessimistisch, mit meinem Garmin geht das nämlich auch nicht - vermutlich im Telefon nicht implementiert. Na gut, hab ich mir gesagt, hol ich mir irgendein Nokia, die scheinen am besten unterstützt zu werden. Aber z.B. für's E60 gibt's zwar eine Halterung, in der Liste stehen aber nur Xe! :cursing: Heiliger Bimbam! Dafür tut's anscheinend mit der PT5...
    Ein vier Jahre altes RAZR V3i scheint die Lösung zu sein: ist noch zu kaufen und alle Funktionen werden unterstützt. Sonst finde ich nichts in der Liste, was klein, liecht und preiswert ist und mit dem der Kontakte-Download funktioniert :thumbdown:
     
Thema: Aktuelle Mobiltelefonliste für Navigationssystem Columbus
Die Seite wird geladen...

Aktuelle Mobiltelefonliste für Navigationssystem Columbus - Ähnliche Themen

  1. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

    Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  2. Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus

    Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus: Hallo, ich hab seit April meinen Superb mit einen Columbus Radio. Nun meine Frage, wie bekomme ich meine eigenen POIs im Format .ov2 in mein...
  3. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  4. Octavia III Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft

    Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft: hallo hattet ihr schon ein problem mit der bildschirmanzeige ? - siehe foto
  5. Octavia III MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr

    MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr: Ich hatte bei meinem MIB 1 Columbus mit Firmware 111 bei DAB Sendern rechts immer (Info) Bilder je nach Sender mit zb Wetter im Sendegebiet,...