Aktuelle Mitteilungen ???

Diskutiere Aktuelle Mitteilungen ??? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, auf Grund von Problemen mit der Wegfahrsperre meines Octavia, die ich hier geschildert habe, habe ich den Tip bekommen, mal in der...

1. #1 skodi07, 14.05.2007
    skodi07

skodi07 Guest

Hallo,

auf Grund von Problemen mit der Wegfahrsperre meines Octavia, die ich hier geschildert habe, habe ich den Tip bekommen, mal in der "aktuellen Mitteilung 26/98" zu schauen.

Meine Fragen:

Was ist das für Mittelung 26/98?
    Kennt einer von Euch den Inhalt dieser Mitteilung?
    Oder kann man sie irgendwo im Netz finden, einsehen oder downloaden?
    Oder wo bekommt man Infos darüber?

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
    Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichem Gruß

Skodi07

2. #2 Master-S, 14.05.2007
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    Soweit ich das weiß kann dein freundlicher es im Händler Portal, ähnlich Intranet, einsehen!
    Somit weiß dieser dann genau was der Inhalt der 26/98 zu bedeuten hat!

MfG
    Sven

Thema: Aktuelle Mitteilungen ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Aktuelle Mitteilung 93/03 skoda

,
  2. Aktuelle Mitteilungen Skoda 28/08

Die Seite wird geladen...

Aktuelle Mitteilungen ??? - Ähnliche Themen

1. Aktuelles (01/2018) Dashcam-Urteil vom Amtsgericht München

Aktuelles (01/2018) Dashcam-Urteil vom Amtsgericht München: Trage mich gerade mit dem Gedanken, eine Dashcam in meinem Rapid zu installieren. Anlass ist ein Parkschaden mit Fahrerflucht beim Vorgänger in...
  2. Karoq Diverse Fragen zum aktuellen Columbus Business im Karoq

Diverse Fragen zum aktuellen Columbus Business im Karoq: Hallo zusammen, werde mir vermutlich demnächst einen KAROQ als Vorführwagen zulegen. Der KAROQ hat das große Paket "Businesspaket Columbus" mit...
  3. Modellübergreifend Mal wieder lückenlose Wiedergabe (gapless) - aktueller Vergleich von einigen Navivarianten

Mal wieder lückenlose Wiedergabe (gapless) - aktueller Vergleich von einigen Navivarianten: Liebe Gemeinde, Aus vielen komischen und normalen Gründen bin ich in letzter Zeit mit vier verschiedenen Škodas unterwegs gewesen. Zunächst mit...
  4. Octavia III aktuelle Columbus Firmware?

aktuelle Columbus Firmware?: Hallo Gemeinde :) hab jetzt einen Octavia III 4x4 von dem ich schwer begeistert bin :) Das Columbus habe ich jetzt aktualisiert, nachdem ich...
  5. Einfahren des aktuellen Modells

Einfahren des aktuellen Modells: Hi, ich hab mal gesucht und habe auch allerhand Beiträge zum Theme "neuen Motor einfahren" gefunden. Diese Beiträge sind allerdings alle viele...