Möhrensuppe
Ich hatte bei einem EU-Import-Händler im August 2021 bestellt und ausgeliefert wurde Anfang Juli 2022. Die Nachricht darüber habe ich auf Nachfrage im Juni erhalten.
DankeSiehe bei mir in der Signatur! ;-)
So kurzes Update: Unser Scala wurde am 22.06. fertiggestellt und ist seit heut (28.06.) in Polen beim Importeur angekommen. Jetzt muss er nur noch zum Händler kommen und dann erhalten wir bald die Dokumente zur Zulassung. Danach können wir ihn abholen. Also waren es Stand jetzt gute 6 Monate von Bestellung (18.01.2022) bis zur Produktion (22.06.2022).
Also wenn es Mitte 2023 ein Facelift geben soll, somit also Modeljahr 2024, dann bekommt ihr mit ziemlicher Sicherheit das Facelift. Eine Umstellung ist meist im Bereich KW21-KW27. Selbst wenn du heute bestellst, kann ich mir nicht vorstellen, dass das Auto in 6 Monaten geliefert wird.Wie ist das eigentlich wenn ich jetzt bestelle, mit aktuell angegebener Lieferzeit von 10 Monaten und im Juni 2023 soll das Facelift kommen. Dann bekomme ich im September 2023 dann noch ein Vor-FL geliefert?
Meine Frau muss ihren neuen Firmen Scala konfigueren für ihren jetzigen, bei dem im September 2023 das Leasing ausläuft.
Das Fzg wird noch dieses Jahr bestellt mit angegeben 10 Monaten LZ
Keine Auftragsbestätigung bekommen ?Hallo zusammen,
also ich habe am 03.06.2022 bestellt und habe bisher noch nichts in Richtung Auslieferung gehört. Wenn man wenigstens die Info bekommen würde "Hey in KW XY ist der für die Produktion eingeplant" aber das kriegt man ja auch nicht :-(
VG
Adriax