Aktuelle Lieferzeit O2 Kombi Sondermodelle

Diskutiere Aktuelle Lieferzeit O2 Kombi Sondermodelle im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, auch wenn das Sondermodell TeamEdition nun nicht mehr auf skoda.de gelistet ist, habe ich letzten Freitag diesen Wagen bei J&K...

1. #1 jimmy_ bod, 27.05.2007
    jimmy_ bod

jimmy_ bod

Fahrzeug:
    Octavia II Kombi TeamEdition
    Kilometerstand:
    62000
    Hallo zusammen,

auch wenn das Sondermodell TeamEdition nun nicht mehr auf skoda.de gelistet ist, habe ich letzten Freitag diesen Wagen bei J&K geordert. Wenn alles gut geht, bekomme ich nächste Woche die Auftragsbestätigung des Skodahändlers.

So jetzt meine Frage an alle Glaskugelbesitzer ;-) : wie schätzt ihr die aktuelle Lieferzeit dieses Modelles ein? J&K gibt 8-10 Wochen an was ich schon als sehr sportlich erachte...

Gruß, Jimmy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aktuelle Lieferzeit O2 Kombi Sondermodelle

Die Seite wird geladen...

Aktuelle Lieferzeit O2 Kombi Sondermodelle - Ähnliche Themen

1. Lieferzeit

Lieferzeit: Hallo, wie sind denn beim Citigo die Lieferzeiten? Sind die ähnlich schlecht wie beim Octavia? Manuel
  2. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  3. Modellübergreifend Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe

Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe: Mal eine Frage in die Runde... Viele machen sich ja Distanzscheiben mit Alufelgen dran. Wie sieht das mit Stahlfelgen aus? Ich hatte mal ein...
  4. Privatverkauf Netztrennwand Fabia/Kombi

Netztrennwand Fabia/Kombi: Verkaufe eine Netztrennwand für Fabia Kombi. Teile-Nr.: 5J9.861.691.A 47H 30€
  5. Drive Sondermodell Bezeichnung an Karosserie???

Drive Sondermodell Bezeichnung an Karosserie???: ...... ist bei den Drive Sondermodellen die Bezeichnung an den Kotflügeln angebracht oder nicht? Es gibt Bilder wo da was zu sein scheint und dann...