Aktuelle Lieferzeit 07.04.09 bestellt

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von burger, 05.06.2009.

1. burger

burger

Hallo

War heute morgen bei meinem Skoda Händler wegen unserem neuen Fabia Ambiente candyweiss 1,2l 70PS.

Wir haben am 07.04. den Kaufvertrag unterschrieben und dort einen unverbindlichen Liefertermin von Sep./09 erhalten.

Heute morgen zeigte mir dann der Verkäufer unseren Liefertermin im PC, nun unverbindlich Dez./09.

Auf Anfrage des Rücktritts vom Kaufvertrag sagte er, frühestens ab Okt./09 mit 6 Wochen Zeit für Skoda zu reagieren, sprich das Auto zu liefern.

Nach diesen 6 Wochen, mitte Nov./09 entgültige Kündigung des Kaufvertrages möglich mit einer letzen Frist von 6 Wochen für Skoda das Auto zu liefern.

Nach meiner Reservierung am 07.04. hätte ich noch Zeit das ganze zu canceln bevor ich meine Prämie nicht erhalten sollte.

Grüsse

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 05.06.2009
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
Thema:

Aktuelle Lieferzeit 07.04.09 bestellt

Die Seite wird geladen...

Aktuelle Lieferzeit 07.04.09 bestellt - Ähnliche Themen

1. Bestellt! Bestellungen / Produktionswoche / Lieferzeit

Bestellt! Bestellungen / Produktionswoche / Lieferzeit: Hallo zusammen! Diese Woche wurde der Wagen bestellt! Wegen zu hoher CO2/km Werte konnte es leider kein 4x4 werden. Kodiaq 2.0 TDI SRC 7-Gang DSG...
  2. Eure Erfahrungen mit Lieferzeiten von Reimportfahrzeugen

Eure Erfahrungen mit Lieferzeiten von Reimportfahrzeugen: Hallo zusammen, nachdem ich mir nun vor knapp 2 1/2 Monaten einen Skoda Fabia III Combi bei einem EU-Reimporteur bestellt habe, möchte ich nun...
  3. Kodiaq - Wann bestellbar / Lieferzeit?

Kodiaq - Wann bestellbar / Lieferzeit?: Hallo an die Skoda-Fans, aktuell fahren wir einen Superb und möchten auf den Kodiaq umsteigen. Ich habe mir schon einen Wolf gesucht, finde aber...
  4. Der Yeti-Kalender 2017 kann bestellt werden !

Der Yeti-Kalender 2017 kann bestellt werden !: Hallo liebe Yeti-Freunde, vielleicht habt ihr es ja schon mitbekommen. Es gibt für 2017 wieder einen Yeti-Kalender ! Der Kalender für 2017 kann...
  5. Lebensdauer der aktuellen TSI-Motoren

Lebensdauer der aktuellen TSI-Motoren: Guten Tag, mein derzeitiger Fabia III ist mein erstes Auto. Ich habe ihn auch als Neuwagen (Re-Import) gekauft und er sollte schon lange halten -...