Aktuelle Liefersituation?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Fäbu, 30.11.2001.

1. Fäbu

Fäbu Guest

Hallo Zusammen

Ich habe mir anfangs Oktober einen Fabia Limu TDI bestellt und kann, ehrlich gesagt, langsam nicht mehr länger warten, bis ich die Strichmännchen unter meinen Allerwertesten nehmen, die Sitzheizung auf angenehm warm stellen und meine Lieblingsmusik über den neuen Radio geniessen kann.

Aber noch weiss ich von nichts. Der Garagist sagt, dass er zwei Wochen vor Auslieferung in der Regel informiert wird.

Jetzt meine Frage: Hat jemand von Euch auch zu jener Zeit einen TDI bestellt und kann's auch kaum noch erwarten, weiss vielleicht mehr oder hat ihn vielleicht bereits erhalten, was mich allerdings vor Neid erblassen lassen würde...

Grüsse aus der Schweiz, Fäbu

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 30.11.2001
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Der Tdi ist eben sehr begehrt. Nach meinen Infos beträgt die Lieferfrist für Tdi ca. 8-12 Wochen, sofern es sich nicht um ein Lagerfahrzeug handelt. Also musst du dich wohl noch ein bissl gedulden. Dann wirds halt ein Weihnachtsgeschenk ;-) .

4. petsch

petsch Guest

... als ich meinen Fabia im August bestellt habe und ich den eigentlich auch sofort haben wollte, bot mir mein Händler an per Datenbank nachzuforschen, ob nicht bei einem Händler ein zwar bestellter aber nicht ausgelieferter rumsteht, grosse Chancen bestehen wohl bei reinen Serienmodellen ohne Extras (hat dann bei mir aber doch nicht geklappt und musste so 9 Wochen warten)

5. Fäbu

Fäbu Guest

Hallo Zusammen

Danke für Eure Antworten.

In einem halben Jahr werde ich über meine jetzige Ungeduld lachen können. Aber eines, das bin ich mir sicher: Das Warten lohnt sich beim Fabia auf alle Fälle und enttäuscht werde ich auch garantiert nicht sein.

Also was solls, dann lebe ich halt noch einwenig den Grundsatz: Vorfreude ist die schönste Freude ;-)

Bis dahin eine friedliche Adventszeit, Christian

6. Daniel

Daniel Guest

Wenn Deine Ungeduld zu groß wird, dann solltest Du vielleicht mal zu Deinem Händler spazieren und ihm einen Modellfabi rausleiern.
    Dann kannst Du dich schonmal halbwegs auf das schön Auto vorbereiten, auch wenn der Fabi 43 mal kleiner ist :rofl:

(ob der Verbrauch dann auch nur 1/43 is :narr: ?)

7. #6 Automatikfahrer, 05.12.2001
    Automatikfahrer

Automatikfahrer Guest

8. ?

? Guest

Klar gibt es Modelle, direkt bei deinem Skodahändler oder im Online-Shop von http://www.skoda.de.

Gruß
    Mic

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Daniel

Daniel Guest

Zum einen gibt es sie, bei jedem Skodahändler, der die Skoda Collection anbietet.

Oder Du zahlst die hohen Versandkosten und bestellst über den Skoda-Shop unter der Kategorie Spiel und Spaß.

11. aendy

aendy Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,2 FSI 77KW
    Werkstatt/Händler:
    Automobile am Mönchhof Gotha
    Dein Händler hat sicher Modellautos.
    Auch übers Internet kannst Du welche bestellen (habe leider z.Z. die Adressse nicht). Kostenpunkt mit Versand u. Nachnamegeb. ca. 40,-- DM. Bei meinem Händler habe ich 17,--DM bezahlt.

stolzer Besitzer eines Fabia-Combi 1,4/74KW, elegance, cayenne-orange met.

Thema: Aktuelle Liefersituation?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. liefersituation SKODA Octavia

Die Seite wird geladen...

Aktuelle Liefersituation? - Ähnliche Themen

1. Lebensdauer der aktuellen TSI-Motoren

Lebensdauer der aktuellen TSI-Motoren: Guten Tag, mein derzeitiger Fabia III ist mein erstes Auto. Ich habe ihn auch als Neuwagen (Re-Import) gekauft und er sollte schon lange halten -...
  2. OIII - aktueller Leasingfaktor bei Euch ?

OIII - aktueller Leasingfaktor bei Euch ?: Bei mir steht wieder ein neuer Firmenwagen an . Wir leasen mit 36 Mon . und der "neutrale" Kalkulationswert sind 35´ km / p.a. / Summe 105´...
  3. Aktuelle oder ehemalige Mitarbeiter von Kfz- Vertragswerkstätten für TV Beitrag gesucht!

Aktuelle oder ehemalige Mitarbeiter von Kfz- Vertragswerkstätten für TV Beitrag gesucht!: Sehr geehrte Damen und Herren, Wir, die EXIT Film- und Fernsehproduktion, suchen für einen Beitrag im öffentlich-rechtlichen Fernsehen über...
  4. Aktuelle Rabatte bei Finanzierung

Aktuelle Rabatte bei Finanzierung: Hallo liebe Community, ich stehe vor dem Kauf eines Skoda Fabias und hole mir gerade Finanzierungskonditionen für meine Konfiguration ein....
  5. Chiptuning aktuelle Erfahrungen 44kW auf 59kW?

Chiptuning aktuelle Erfahrungen 44kW auf 59kW?: Es war mal hier wohl irgendwo ein alter Thread aber nichts aktuelles. Habe die 44KW Version und habe Angebote für Chiptuning auf 50kW und neulich...