aktuelle Ladeschalen ?

Diskutiere aktuelle Ladeschalen ? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, kann mal jemand einen Link posten, wo ich finde welche aktuellen Ladeschalen es für die vorhandene Handyvorrichtung beim Superb gibt...?...

1. Tafkar

Tafkar

Fahrzeug:
    S3 L&K 150PS CR DSG
    Moin,

kann mal jemand einen Link posten, wo ich finde welche aktuellen Ladeschalen es für die vorhandene Handyvorrichtung beim Superb gibt...? Wenn ich mich recht erinnere sind die für "Audi" die aktuellsten, oder?

Danke Euch.......

2. #2 Ampelbremser, 31.03.2012
    Ampelbremser

Ampelbremser

Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
  3. #3 supifan, 01.04.2012
    supifan

supifan

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Point S Remshalden
    weiss jemand ob die ATC600027 (Sony-Ericsson K800i/810i) einen Antennenabgriff hat?

Thema:

aktuelle Ladeschalen ?

Die Seite wird geladen...

aktuelle Ladeschalen ? - Ähnliche Themen

1. Aktuelles (01/2018) Dashcam-Urteil vom Amtsgericht München

Aktuelles (01/2018) Dashcam-Urteil vom Amtsgericht München: Trage mich gerade mit dem Gedanken, eine Dashcam in meinem Rapid zu installieren. Anlass ist ein Parkschaden mit Fahrerflucht beim Vorgänger in...
  2. Ladeschale

Ladeschale: Moin, habe jetzt 12000 km runter und seit gestern festgestellt das Handy in der Schale nicht mehr lädt. Kennt jemand das Problem?
  3. Karoq Diverse Fragen zum aktuellen Columbus Business im Karoq

Diverse Fragen zum aktuellen Columbus Business im Karoq: Hallo zusammen, werde mir vermutlich demnächst einen KAROQ als Vorführwagen zulegen. Der KAROQ hat das große Paket "Businesspaket Columbus" mit...
  4. Modellübergreifend Mal wieder lückenlose Wiedergabe (gapless) - aktueller Vergleich von einigen Navivarianten

Mal wieder lückenlose Wiedergabe (gapless) - aktueller Vergleich von einigen Navivarianten: Liebe Gemeinde, Aus vielen komischen und normalen Gründen bin ich in letzter Zeit mit vier verschiedenen Škodas unterwegs gewesen. Zunächst mit...
  5. Octavia III aktuelle Columbus Firmware?

aktuelle Columbus Firmware?: Hallo Gemeinde :) hab jetzt einen Octavia III 4x4 von dem ich schwer begeistert bin :) Das Columbus habe ich jetzt aktualisiert, nachdem ich...