Aktuelle Kartenversion und Firmware Amundsen+ Plus

Diskutiere Aktuelle Kartenversion und Firmware Amundsen+ Plus im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe in meinem Superb Facelift ein Amundsen+ Plus. Von meinem :) habe ich die Navigations SD-Karte Ost Europa (KW 45/2014)...

  1. #1 airozi23, 03.07.2015
    airozi23

    airozi23

    Dabei seit:
    03.07.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe in meinem Superb Facelift ein Amundsen+ Plus.

    Von meinem :) habe ich die Navigations SD-Karte Ost Europa (KW 45/2014) bekommen. Diese hat die Teilenummer 3T0051255L, ist das die aktuellste Ost Europa Karte? Es steht außer KW45/2014 sonst keine weitere Versionsbezeichnung auf der Verpackung.

    Wie ist das nun wenn ich diese Karte in den internen Speicher installiere, ist dann die schon im Speicher vorhandene West Europa Karte überschrieben? Es ist keine West Europa SD-Karte im Lieferumfang des Superbs vorhanden, dass wäre dann natürlich schlecht.

    Und zum Schluß welches ist die aktuellste Firmware für das Amundsen+ Plus?

    Danke euch schon mal

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Aktuelle Kartenversion und Firmware Amundsen+ Plus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches ist das aktuellste kartenmaterial für amundsen navi

Die Seite wird geladen...

Aktuelle Kartenversion und Firmware Amundsen+ Plus - Ähnliche Themen

  1. kurzschluss zwischen plus und masse

    kurzschluss zwischen plus und masse: Guten Abend, Habe seit drei tagen das Problem das sich meine Batterie an meinem Octavia 1.9 TDI BJ 1998 innerhalb von einer Stunde entleert....
  2. Fehler Kennzeichenbeleuchtung und Anzeige im Amundsen stimmen nicht überein

    Fehler Kennzeichenbeleuchtung und Anzeige im Amundsen stimmen nicht überein: Hallo zusammen, bekam heute die Fehlermeldung, dass meine KZB defekt ist, was auch stimmt. Angezeigt wird im Display jedoch das Abblendlicht...
  3. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

    Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  4. Allgemein Wird Amundsen auch größer?

    Wird Amundsen auch größer?: Oft gelesen, ab 22 KW wird Columbus automatisch mit 9" Displaygröße geliefert, wie ist es eigentlich mit Amundsen? Mein Kodiaq wird wahrscheinlich...
  5. amundsen

    amundsen: Hey Hat jemand schon was zu dem neuen Amundsen gesehen? Habe iwo gelesen das es von 6,5 auf 8 Zoll vergrößert worden ist...