Aktuelle Kartenversion und Firmware Amundsen+ Plus

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von airozi23, 03.07.2015.

  1. #1 airozi23, 03.07.2015
    airozi23

    airozi23

    Dabei seit:
    03.07.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe in meinem Superb Facelift ein Amundsen+ Plus.

    Von meinem :) habe ich die Navigations SD-Karte Ost Europa (KW 45/2014) bekommen. Diese hat die Teilenummer 3T0051255L, ist das die aktuellste Ost Europa Karte? Es steht außer KW45/2014 sonst keine weitere Versionsbezeichnung auf der Verpackung.

    Wie ist das nun wenn ich diese Karte in den internen Speicher installiere, ist dann die schon im Speicher vorhandene West Europa Karte überschrieben? Es ist keine West Europa SD-Karte im Lieferumfang des Superbs vorhanden, dass wäre dann natürlich schlecht.

    Und zum Schluß welches ist die aktuellste Firmware für das Amundsen+ Plus?

    Danke euch schon mal

    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Aktuelle Kartenversion und Firmware Amundsen+ Plus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches ist das aktuellste kartenmaterial für amundsen navi

Die Seite wird geladen...

Aktuelle Kartenversion und Firmware Amundsen+ Plus - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Navigationsansagen Amundsen ausschalten

    Navigationsansagen Amundsen ausschalten: Hi! Gibt es beim Amundsen tatsächlich keine Möglichkeit, die Navigationsansagen vorübergehend auszuschalten? Also mir ist natürlich klar, dass...
  2. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  3. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

    Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  4. Super Plus benutzen

    Super Plus benutzen: Hallo, war heute bei meinem :) wegen quitschenden Bremsen.... sind nach scheinbar 3000 km nicht richtig eingefahren ...?(. Gut mal richtig...
  5. Modellübergreifend Amundsen keine Kontaktbilder

    Amundsen keine Kontaktbilder: bei mir werden leider keine Kontaktbilder der Telefonkontakte im Amundsen dargestellt, habe ein IPhone 6. Geht das überhaupt und wenn wie wirds...