Aktuelle Kartenversion und Firmware Amundsen+ Plus

Diskutiere Aktuelle Kartenversion und Firmware Amundsen+ Plus im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe in meinem Superb Facelift ein Amundsen+ Plus. Von meinem :) habe ich die Navigations SD-Karte Ost Europa (KW 45/2014)...

  1. #1 airozi23, 03.07.2015
    airozi23

    airozi23

    Dabei seit:
    03.07.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe in meinem Superb Facelift ein Amundsen+ Plus.

    Von meinem :) habe ich die Navigations SD-Karte Ost Europa (KW 45/2014) bekommen. Diese hat die Teilenummer 3T0051255L, ist das die aktuellste Ost Europa Karte? Es steht außer KW45/2014 sonst keine weitere Versionsbezeichnung auf der Verpackung.

    Wie ist das nun wenn ich diese Karte in den internen Speicher installiere, ist dann die schon im Speicher vorhandene West Europa Karte überschrieben? Es ist keine West Europa SD-Karte im Lieferumfang des Superbs vorhanden, dass wäre dann natürlich schlecht.

    Und zum Schluß welches ist die aktuellste Firmware für das Amundsen+ Plus?

    Danke euch schon mal

    Grüße
     
Thema: Aktuelle Kartenversion und Firmware Amundsen+ Plus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches ist das aktuellste kartenmaterial für amundsen navi

Die Seite wird geladen...

Aktuelle Kartenversion und Firmware Amundsen+ Plus - Ähnliche Themen

  1. Naviupdate Amundsen nicht verfügbar?

    Naviupdate Amundsen nicht verfügbar?: Auf der Skoda Seite steht, dass es gegen Juni ein Update geben soll. Wenn ich meine Fahrgestellnummer zum Prüfen eingebe, erscheint allerdings ein...
  2. Superb III Amundsen, Stau umfahren

    Amundsen, Stau umfahren: Hallo an Alle, Habe vorgestern meinen Superb 1.4 TSI DGT mit Businesspaket Amundsen bekommen (MJ 2018). Auf dem Nachhauseweg von München in die...
  3. Startbildschirm Amundsen auswählen?

    Startbildschirm Amundsen auswählen?: Hallo zusammen, beim Start meines Octavia habe ich immer die Telefonfavoriten auf dem Bildschirm, ich möchte aber das Navi die Kartenanzeige...
  4. Infotainment Amundsen kompatibel mit Samsung Galaxy Alpha

    Infotainment Amundsen kompatibel mit Samsung Galaxy Alpha: Hallo zusammen, obwohl das Samsung Galaxy Alpha SM-G8850F kompatibel mit dem Amundsen ist (lt. Liste), werden die Kontakte aus dem Telefonbuch...
  5. Roomster Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA

    Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA: Hallo ! Ich habe in meinem Roomster(FL Baujahr 2011) ein Amundsen+ nachträglich eingebaut. Ich bin mir auch zu 90% sicher das es danach den...