Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Aktuelle Karten für das Navi im 1u im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi weiß jemand ob es aktuelle Karten für das im Octavia 1u verbaute navi gibt???
Superb III Infotainment Online 3 Jahre: Danach keine Stauwarnung?: Hallo zusammen,
ich habe das Columbus als Businesspaket und Infotainment Online für 3 Jahre.
Nach Ablauf der 3 Jahre:
Wird mir dann die Route im...
Modellübergreifend Navi Update ŠKODA Connect Dienste: habe eine Lizenz für ŠKODA Connect Dienste und wollte ein Update für 2020 herunterladen. Kein Download gefunden, dafür diesen Hinweis...
Superb II Navi Update V17 RNS 510 funktioniert nicht: Hallo Leute,
ich habe vor einigen Monaten die aktuelle Navisoftware V17 per DVD installiert. Da gab es schon Probleme bei der Installation...
Keine M.ü.M Angabe ersichtlich in der Navi-Anzeige: Hallo zusammen
Von unserem Superb bin ich mir gewohnt, dass auf dem Navi auch die aktuelle Höhe (M.ü.M) angezeigt wird. Beim Kamiq habe ich es...
Neues Bolero im Karoq: Hi hier im Forum,
Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann mir dies erklären: Ich habe meinen Karoq drive 125 Bj.12/2020 mit einem Bolero...