Octavia I Aktuelle Karten für das Navi im 1u

Diskutiere Aktuelle Karten für das Navi im 1u im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi weiß jemand ob es aktuelle Karten für das im Octavia 1u verbaute navi gibt???

Octavia20V

Fahrzeug
Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
Werkstatt/Händler
bin meine eigene Werkstatt
Kilometerstand
108560
2014/15 oder 2015/16 war leider das aller letzte Update für das MFD 1.

octavia2003

Fahrzeug
Octavia 1u 1,8T Octavia 1Z RS VL
Kilometerstand
284000
weiß du zufällig wo man es bekommen könnte??

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Octavia20V

Fahrzeug
Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
Werkstatt/Händler
bin meine eigene Werkstatt
Kilometerstand
108560
Ebai oder einfach mal bei google eingeben,Navi CD MFD 1 für DX,falls du ein DX Radio hast

Thema:

Aktuelle Karten für das Navi im 1u

Aktuelle Karten für das Navi im 1u - Ähnliche Themen

Superb III Infotainment Online 3 Jahre: Danach keine Stauwarnung?: Hallo zusammen, ich habe das Columbus als Businesspaket und Infotainment Online für 3 Jahre. Nach Ablauf der 3 Jahre: Wird mir dann die Route im...
Modellübergreifend Navi Update ŠKODA Connect Dienste: habe eine Lizenz für ŠKODA Connect Dienste und wollte ein Update für 2020 herunterladen. Kein Download gefunden, dafür diesen Hinweis...
Superb II Navi Update V17 RNS 510 funktioniert nicht: Hallo Leute, ich habe vor einigen Monaten die aktuelle Navisoftware V17 per DVD installiert. Da gab es schon Probleme bei der Installation...
Keine M.ü.M Angabe ersichtlich in der Navi-Anzeige: Hallo zusammen Von unserem Superb bin ich mir gewohnt, dass auf dem Navi auch die aktuelle Höhe (M.ü.M) angezeigt wird. Beim Kamiq habe ich es...
Neues Bolero im Karoq: Hi hier im Forum, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann mir dies erklären: Ich habe meinen Karoq drive 125 Bj.12/2020 mit einem Bolero...

Sucheingaben

octavia 1u navi

Oben