Aktuelle Kamera- Grüße von der DDR

Diskutiere Aktuelle Kamera- Grüße von der DDR im Community-Pinnwand Forum im Bereich Skoda Community; Schaut doch einfach mal rein und schmunzelt! ;) http://en.sevenload.com/videos/t2ZEmKZ-Finanzkrise-Aktuelle-Kamera

  1. #1 Lutzsch, 17.03.2009
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.276
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
  2. MiBu

    MiBu

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    31832 Springe bei Hannover
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style+ 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida in Hemmingen
    Kilometerstand:
    17453
    :D :D :D Ich liebe X-tra dr3i...einfach genial...einer der der größten Gewinner der Finanzkrise ist der VEB Skoda :rolleyes: ...
     
  3. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.112
    Zustimmungen:
    876
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    propaganda, propaganda ;-(, skoda steckt ebenfalls dick in der krise. die mehrfabias für deutschland können die verluste in ganz europa nicht auffangen.
     
  4. #4 Lutzsch, 18.03.2009
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.276
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Wie das nur klingt- VEB Skoda.
    Aber vielleicht wird ja in der kommenden Zeit noch einiges zum VEB?! :D
     
  5. #5 motorcaster, 18.03.2009
    motorcaster

    motorcaster

    Dabei seit:
    02.02.2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 10437 Deutschland
    Fahrzeug:
    Škoda Fabia Combi 1.6 Elegance, cappuccino-beige metallic
    Kilometerstand:
    8800
    "Staatsratsvorsitzende Merkel" - da hat sie früher doch bestimmt von geträumt... :D
     
  6. #6 Lutzsch, 18.03.2009
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.276
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Bloß gut das es heute keine Zensur mehr gibt! :!:
     
  7. #7 OldieDriver, 22.03.2009
    OldieDriver

    OldieDriver

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Škoda 120LS 1981, Jawa-555 1962
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Beyer
    Kilometerstand:
    108000
    Es war AZNP-Skoda!

    In meinem KFZ Schein steht genau so!:))
     
Thema:

Aktuelle Kamera- Grüße von der DDR

Die Seite wird geladen...

Aktuelle Kamera- Grüße von der DDR - Ähnliche Themen

  1. Grüsse aus Österreich/Vorarlberg

    Grüsse aus Österreich/Vorarlberg: Hallo, möchte mich mal kurz vorstellen. Bin Oliver und komme aus Vorarlberg / Österreich. Tolles Forum hier, habe schon öfters bei euch...
  2. Octavia III FL 2017 aktuelles Columbus Neustart möglich?

    FL 2017 aktuelles Columbus Neustart möglich?: Hallo allerseits, gibt es eine "Tasten"kombination, mit der man beim aktuellen 9,2-Zoll-Columbus einen Neustart erzwingen kann? Irgendwie spinnt...
  3. Kofferraum Überwachung mit Kamera

    Kofferraum Überwachung mit Kamera: hallo zusammen, ich habe letzte Woche meinen Kodiaq bekommen. Unter den Bedienreglern der Klimaanlage ist noch ein Blindtaster dabei. Kennt jemand...
  4. Wie lässt sich während der Fahrt der aktuelle Kilometerstand ablesen?

    Wie lässt sich während der Fahrt der aktuelle Kilometerstand ablesen?: Ich möchte während der Fahrt meinen aktuellen Kilometerstand ablesen, finde aber dafür keine Möglichkeit. Mache ich was verkehrt oder lässt sich...
  5. Welcher Motor beim aktuellen Superb

    Welcher Motor beim aktuellen Superb: Hallo Forum, ich plane kommendes Jahr den aktuellen Superb als Gebrauchten 2017er Modell zu erwerben. Da ich mich bereits jetzt in den Superb...