Aktuelle Kamera- Grüße von der DDR

Diskutiere Aktuelle Kamera- Grüße von der DDR im Community-Pinnwand Forum im Bereich Skoda Community; Schaut doch einfach mal rein und schmunzelt! ;) http://en.sevenload.com/videos/t2ZEmKZ-Finanzkrise-Aktuelle-Kamera

  1. #1 Lutzsch, 17.03.2009
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.181
    Zustimmungen:
    103
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MiBu

    MiBu

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    31832 Springe bei Hannover
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style+ 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida in Hemmingen
    Kilometerstand:
    17453
    :D :D :D Ich liebe X-tra dr3i...einfach genial...einer der der größten Gewinner der Finanzkrise ist der VEB Skoda :rolleyes: ...
     
  4. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.608
    Zustimmungen:
    614
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    propaganda, propaganda ;-(, skoda steckt ebenfalls dick in der krise. die mehrfabias für deutschland können die verluste in ganz europa nicht auffangen.
     
  5. #4 Lutzsch, 18.03.2009
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.181
    Zustimmungen:
    103
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Wie das nur klingt- VEB Skoda.
    Aber vielleicht wird ja in der kommenden Zeit noch einiges zum VEB?! :D
     
  6. #5 motorcaster, 18.03.2009
    motorcaster

    motorcaster

    Dabei seit:
    02.02.2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 10437 Deutschland
    Fahrzeug:
    Škoda Fabia Combi 1.6 Elegance, cappuccino-beige metallic
    Kilometerstand:
    8800
    "Staatsratsvorsitzende Merkel" - da hat sie früher doch bestimmt von geträumt... :D
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Lutzsch, 18.03.2009
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.181
    Zustimmungen:
    103
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Bloß gut das es heute keine Zensur mehr gibt! :!:
     
  9. #7 OldieDriver, 22.03.2009
    OldieDriver

    OldieDriver

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Škoda 120LS 1981, Jawa-555 1962
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Beyer
    Kilometerstand:
    108000
    Es war AZNP-Skoda!

    In meinem KFZ Schein steht genau so!:))
     
Thema:

Aktuelle Kamera- Grüße von der DDR

Die Seite wird geladen...

Aktuelle Kamera- Grüße von der DDR - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Aktuelle System Software Amundsen MIB2

    Aktuelle System Software Amundsen MIB2: Hallo, ich habe gerade die Navikarten von 2016/17 auf ECE17 geändert und das hat perfekt funktioniert. Mir ist aber nicht klar welche...
  2. Octavia I Aktuelle Karten für das Navi im 1u

    Aktuelle Karten für das Navi im 1u: Hi weiß jemand ob es aktuelle Karten für das im Octavia 1u verbaute navi gibt???
  3. Verkauft Rückfahr Kamera Interface Columbus/Amundsen+

    Rückfahr Kamera Interface Columbus/Amundsen+: Ich habe noch ein Rückfahrkamera Interface für das Columbus über. Mit dem Interface können Standart NTSC FBAS Rückfahrkameras (mit Chinch Stecker)...
  4. vordere Kamera als Dashcam...?

    vordere Kamera als Dashcam...?: Hallo liebe Skoda-Experten, Der superb hat doch eine Frontkamera, die für die Verkehrszeichenerkennung zuständig ist. Kann diese Kamera auch für...
  5. Grüße aus Mittelfranken

    Grüße aus Mittelfranken: Hallo mein Name ist Andreas ich wohne in der Nähe von Nürnberg. Seit einer knappen Woche bin ich stolzer Besitzer eines Skoda Octavia RS TDI 4x4...