Aktuelle Kamera- Grüße von der DDR

Diskutiere Aktuelle Kamera- Grüße von der DDR im Community-Pinnwand Forum im Bereich Skoda Community; Schaut doch einfach mal rein und schmunzelt! ;) http://en.sevenload.com/videos/t2ZEmKZ-Finanzkrise-Aktuelle-Kamera

  1. #1 Lutzsch, 17.03.2009
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.417
    Zustimmungen:
    221
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
  2. MiBu

    MiBu Guest

    :D :D :D Ich liebe X-tra dr3i...einfach genial...einer der der größten Gewinner der Finanzkrise ist der VEB Skoda :rolleyes: ...
     
  3. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.407
    Zustimmungen:
    1.023
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    propaganda, propaganda ;-(, skoda steckt ebenfalls dick in der krise. die mehrfabias für deutschland können die verluste in ganz europa nicht auffangen.
     
  4. #4 Lutzsch, 18.03.2009
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.417
    Zustimmungen:
    221
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Wie das nur klingt- VEB Skoda.
    Aber vielleicht wird ja in der kommenden Zeit noch einiges zum VEB?! :D
     
  5. #5 motorcaster, 18.03.2009
    motorcaster

    motorcaster

    Dabei seit:
    02.02.2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 10437 Deutschland
    Fahrzeug:
    Škoda Fabia Combi 1.6 Elegance, cappuccino-beige metallic
    Kilometerstand:
    8800
    "Staatsratsvorsitzende Merkel" - da hat sie früher doch bestimmt von geträumt... :D
     
  6. #6 Lutzsch, 18.03.2009
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.417
    Zustimmungen:
    221
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Bloß gut das es heute keine Zensur mehr gibt! :!:
     
  7. #7 OldieDriver, 22.03.2009
    OldieDriver

    OldieDriver

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Škoda 120LS 1981, Jawa-555 1962
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Beyer
    Kilometerstand:
    108000
    Es war AZNP-Skoda!

    In meinem KFZ Schein steht genau so!:))
     
Thema:

Aktuelle Kamera- Grüße von der DDR

Die Seite wird geladen...

Aktuelle Kamera- Grüße von der DDR - Ähnliche Themen

  1. Aktuelles (01/2018) Dashcam-Urteil vom Amtsgericht München

    Aktuelles (01/2018) Dashcam-Urteil vom Amtsgericht München: Trage mich gerade mit dem Gedanken, eine Dashcam in meinem Rapid zu installieren. Anlass ist ein Parkschaden mit Fahrerflucht beim Vorgänger in...
  2. Karoq Diverse Fragen zum aktuellen Columbus Business im Karoq

    Diverse Fragen zum aktuellen Columbus Business im Karoq: Hallo zusammen, werde mir vermutlich demnächst einen KAROQ als Vorführwagen zulegen. Der KAROQ hat das große Paket "Businesspaket Columbus" mit...
  3. Modellübergreifend Mal wieder lückenlose Wiedergabe (gapless) - aktueller Vergleich von einigen Navivarianten

    Mal wieder lückenlose Wiedergabe (gapless) - aktueller Vergleich von einigen Navivarianten: Liebe Gemeinde, Aus vielen komischen und normalen Gründen bin ich in letzter Zeit mit vier verschiedenen Škodas unterwegs gewesen. Zunächst mit...
  4. Octavia III aktuelle Columbus Firmware?

    aktuelle Columbus Firmware?: Hallo Gemeinde :) hab jetzt einen Octavia III 4x4 von dem ich schwer begeistert bin :) Das Columbus habe ich jetzt aktualisiert, nachdem ich...
  5. Erstes Auto für die Tochter. Gruß aus Südhessen

    Erstes Auto für die Tochter. Gruß aus Südhessen: Jeder weiß noch welches Auto er als erstes hatte. Habe jetzt meiner Tochter Ihr erstes Auto gekauft. Zahlen muß Sie es aber... Skoda Fabia 1,4 16V...