aktuelle Farbtafel ?

Diskutiere aktuelle Farbtafel ? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ,an alle Fories bin neu hier und "noch" kein Skoda Besitzer :) Wir fahren aktuell einen Benz w124 - 300TD und einen w124 - 250TD den...

1. #1 Benzfish, 07.03.2009
    Benzfish

Benzfish

Fahrzeug:
    Roomster 1.4 TDI DPF Plus Edition - Mercedes 124/300TD
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus METZ /Breitscheid
    Kilometerstand:
    9700
    Hallo ,an alle Fories

bin neu hier und "noch" kein Skoda Besitzer :)

Wir fahren aktuell einen Benz w124 - 300TD und einen w124 - 250TD
    den 250er wollen wir für den Roomster (Plus Ed.) ,in die Tonne hauen !

Jetzt bereitet uns die Farbfindung einige Schwierigkeiten ?(

Beim Prospektmaterial fehlen Farben , es sind neue hinzugekommen , sie weichen stark ab von gleichen Farben in anderen Prospekten (z.B.)Fabia , der SKODA-HP oder den "Blechtafeln" beim Händler ! :thumbdown:

hat Jemand eine "aktuelle Farbtafel " oder Bilder mit allen verfügbaren Farben :?:

Danke schonmal !

Gruß :thumbsup:

Benzfish

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. patty

patty

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    skoda.de und dann auf Showroom und dort dann den Roomster auswählen. Dort kannst das Datenblatt, eine Galerie,... und die Farben auswählen.
    Viel Spaß beim ausprobieren =)

MfG Patty.

4. #3 thomas69, 08.03.2009
    thomas69

thomas69

Ich persönlich finde es auf skoda.at übersichtlicher, wenn es um die Farbauswahl geht !
    Gruß Thomas

Thema:

aktuelle Farbtafel ?

Die Seite wird geladen...

aktuelle Farbtafel ? - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Aktuelle System Software Amundsen MIB2

Aktuelle System Software Amundsen MIB2: Hallo, ich habe gerade die Navikarten von 2016/17 auf ECE17 geändert und das hat perfekt funktioniert. Mir ist aber nicht klar welche...
  2. Octavia I Aktuelle Karten für das Navi im 1u

Aktuelle Karten für das Navi im 1u: Hi weiß jemand ob es aktuelle Karten für das im Octavia 1u verbaute navi gibt???
  3. Lebensdauer der aktuellen TSI-Motoren

Lebensdauer der aktuellen TSI-Motoren: Guten Tag, mein derzeitiger Fabia III ist mein erstes Auto. Ich habe ihn auch als Neuwagen (Re-Import) gekauft und er sollte schon lange halten -...
  4. OIII - aktueller Leasingfaktor bei Euch ?

OIII - aktueller Leasingfaktor bei Euch ?: Bei mir steht wieder ein neuer Firmenwagen an . Wir leasen mit 36 Mon . und der "neutrale" Kalkulationswert sind 35´ km / p.a. / Summe 105´...
  5. Aktuelle oder ehemalige Mitarbeiter von Kfz- Vertragswerkstätten für TV Beitrag gesucht!

Aktuelle oder ehemalige Mitarbeiter von Kfz- Vertragswerkstätten für TV Beitrag gesucht!: Sehr geehrte Damen und Herren, Wir, die EXIT Film- und Fernsehproduktion, suchen für einen Beitrag im öffentlich-rechtlichen Fernsehen über...