Octavia III aktuelle Columbus Firmware?

Diskutiere aktuelle Columbus Firmware? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde :) hab jetzt einen Octavia III 4x4 von dem ich schwer begeistert bin :) Das Columbus habe ich jetzt aktualisiert, nachdem ich...

1. #1 bilderburger, 01.11.2017
    bilderburger

bilderburger

Hallo Gemeinde :)

hab jetzt einen Octavia III 4x4 von dem ich schwer begeistert bin :) Das Columbus habe ich jetzt aktualisiert, nachdem ich hier im Forum die entscheidenden Hinweise gefunden habe bzgl. Vorbereiten der SD-Karte mit dem Mac. Danke hierfür! Das große Karten-Update mit 27 GB ist nun also drauf und ich dachte eigentlich, dass mit diesem Paket auch die Software-Version aktualisiert wird - ist aber immer noch die Selbe drauf (0292 glaub!?). Ist ein 2014er Baujahr und im Update-Portal konnte ich kein extra Softwareupdate finden. Gab es da nie ein Update?
    Bluetooth habe ich bereits aktualisiert und auch die Senderlogos. Weiß jemand, wo die aktuelle (für dieses Columbus mögliche) Software zu finden ist?
    Vielen Dank im Voraus
    Steffen

2. #2 verdichter, 01.11.2017
    verdichter

verdichter

Fahrzeug:
    O³ TSI RS Combi DSG vFL
  3. #3 bilderburger, 01.11.2017
    bilderburger

bilderburger

danke dir! Das macht wenig Hoffnung, wenn man die ganzen Folgeprobleme liest dort ... soll ich lieber die alte Version rauflassen? Hat jemand einen Tipp?

4. #4 triumph61, 02.11.2017
    triumph61

triumph61

Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
    Funktioniert irgendwas nicht? Wenn alles ok ist, so lassen.

5. #5 bilderburger, 02.11.2017
    bilderburger

bilderburger

Also funktionieren tut schon alles soweit, aber womöglich gab es ja sinnvolle Updates. Kann man irgendwo eine Historie der Änderungen einsehen? Ich finde leider nichts.

Thema: aktuelle Columbus Firmware?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda columbus firmware update

,
  2. update skoda columbus firmware

,
  3. Firmware Update Škoda autoradio

,
  4. firmware skoda octavia,
  5. octavia columbus 1 software version,
  6. skoda octavia 5e software update,
  7. skoda columbus 2017 update,
  8. skoda columbus version,
  9. columbus mib 1 upgrade,
  10. Skoda superb 3v Columbus firmware,
  11. softwareversion skoda columbus finden
Die Seite wird geladen...

aktuelle Columbus Firmware? - Ähnliche Themen

1. Octavia III Columbus (MIB 2.5) Display mit Amundsen-Headunit

Columbus (MIB 2.5) Display mit Amundsen-Headunit: Guten Morgen, ich habe da mal einen vielleicht seltsam anmutenden Gedankengang. Ist es ohne irgendwelche Programmierungen möglich, dass Display...
  2. Umrüsten Amundsen auf Columbus - Facelift 2020

Umrüsten Amundsen auf Columbus - Facelift 2020: Hallo, kann man von einem Amundsen (BJ 06/2019) auf das Columbus umrüsten? Falls ja welche Teilenummern braucht man? Es geht um einen Skoda...
  3. Octavia III Columbus Aktualisierung "Online-Service nicht verfügbar"

Columbus Aktualisierung "Online-Service nicht verfügbar": Hallo zusammen, bis vor rund 1 1/2 Wochen funktionierte alles, jetzt kann ich keine POI's mehr über das Skoda Connect-Portal zwar erstellen, aber...
  4. Superb II Probleme mit Columbus Navi und Subwoofer

Probleme mit Columbus Navi und Subwoofer: Hallo liebe Forengemeinde, Ich habe ein Columbus Navi und folgende Komponenten verbaut um einen Subwoofer laufen zu lassen: - Quadlock Hi/Low...
  5. Superb II Columbus & Huawei P20

Columbus & Huawei P20: Hallo, habe einen Superb Bj 2011 mit Columbus Navi. Leider erkennt das System nicht das Handy (gab es da wohl noch nicht ). Mit dem Samsung klappt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden