Aktuelle Blitzer Pois für Octavia 3

Diskutiere Aktuelle Blitzer Pois für Octavia 3 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat jemand von euch aktuelle Blitzer Poi's für den Octavia 3 Modelljahr 2015. Also ganz neu ;) Habe das große Columbus. Hatte hier schon...

  1. #1 goose86, 31.01.2015
    goose86

    goose86

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat jemand von euch aktuelle Blitzer Poi's für den Octavia 3 Modelljahr 2015. Also ganz neu ;)
    Habe das große Columbus.

    Hatte hier schon Dateien von Febuar und Mai 2014 gefunden, die ließt mein Navi aber nicht ein.
    Softwarestand ist dort übrigens 2015.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 frank040266, 01.02.2015
    frank040266

    frank040266

    Dabei seit:
    23.11.2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempten
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Exklusive Limo 2,0 tdi DSG
    suche ich auch ?(
     
  4. #3 TinOctavia, 01.02.2015
    TinOctavia

    TinOctavia

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    426
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Fahrt doch bitte einfach vernünftig, und mit dem jeweils vorschriebenen Tempo, dann benötigt ihr das nicht. Das mußte ich einfach mal sagen...meine Meinung :!:
     
  5. #4 iamthat1, 01.02.2015
    iamthat1

    iamthat1

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Guckst du meinen Beitrag bei: POIs im neuen Columbus installieren
     
  6. Termi

    Termi

    Dabei seit:
    13.11.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 goose86, 07.02.2015
    goose86

    goose86

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Termin,

    Könntest du die Dateien zippen und hier hochladen? Ich hab leider nirgends die Dateien zum kostenfreien Download gefunden ;)
     
  8. #7 iamthat1, 07.02.2015
    iamthat1

    iamthat1

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Versteh ich jetzt nicht. Hab ich bereits gemacht und Datei im anderen Thread auch schon hochgeladen
     
  9. Termi

    Termi

    Dabei seit:
    13.11.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht ist die Suchfunktion hier im Board nicht so prall. Ich habe gerade ob in die Suche den von Dir angegebenen Titel "POIs im neuen Columbus installieren" gesucht und bin wieder auf diesen Beitrag gestoßen. Deinen Beitrag habe ich gerade unter hier gefunden.

    Alternativ nochmal meine POIs (Stand 01/2015 nur Deutschland, nur stationäre Geschwindigkeitsblitzer). Ich persönlich fahre zwar manchmal schneller, aber nie über eine rote Ampel. Daher sind mir die Rotlichblitzer schnuppe. Und die mobilen nerven nur, weil hier viele Standorte MÖGLICHER Blitzer sind. Da wird man ja irre. Achja, das ZIP in den Hauptordner der SD Karte entpacken, so dass dort der Ordner PersonalPOI erscheint. Installation gemäß Infos auf der VW Seite .
     

    Anhänge:

  10. #9 d4rkfir3, 08.02.2015
    d4rkfir3

    d4rkfir3

    Dabei seit:
    14.07.2013
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Norderstedt
    Fahrzeug:
    Octavia 5E Combi RS DSG
    hab die blitzer an das columbus übertragen. werden die nun automatisch bei der navigation angezeigt, oder muss ich die noch irgendwo aktivieren? bin heut morgen an einem festen blitzer vorbei gefahren, das columbus hat aber nichts angezeigt
     
  11. #10 iamthat1, 08.02.2015
    iamthat1

    iamthat1

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Du musst die POIs noch im Columbus aktivieren. Im Setup anklicken, welche du sehen magst...
     
  12. Termi

    Termi

    Dabei seit:
    13.11.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Genau. Das ist auch auf der VW Homepage in den Videos beschrieben. Wenn alles passt, siehst Du in der Karte (bei meiner Datei) folgendes Symbol. Eine akustische Warnung erfolgt aber leider nicht.
     

    Anhänge:

  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Panther, 09.02.2015
    Panther

    Panther

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Octavia³ RS TSI, Kombi, DSG,
    Kilometerstand:
    20000
    Ganz Europa (festinstallierte reicht aus) ist nicht zufällig unter der Theke zu haben? ;)
    Wenns noch aktuell ist wärs super
     
  15. #13 iamthat1, 09.02.2015
    iamthat1

    iamthat1

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
Thema: Aktuelle Blitzer Pois für Octavia 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blitzerpng

    ,
  2. POI für Skoda

    ,
  3. skoda octavia 3 columbus poi

    ,
  4. Blitzer (Kombiblitzer) ,
  5. skoda octavia 2015 poi,
  6. poi skoda octavia 3,
  7. skoda octavia 3 pois
Die Seite wird geladen...

Aktuelle Blitzer Pois für Octavia 3 - Ähnliche Themen

  1. Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!

    Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!: Und wieder ein Hallo an alle Octavia Fans und Freunde, ich war eben kurz auf der Skoda Homepage und lese den neuen Zusatz " 3 Inspektionen"...
  2. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  3. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...